Jump to content

Heute eine Strumpfhose drunter....


simone_straps

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für mich ist ein mann der nylons trägt absolut uninteressant, wenn ich das mitbekommen ist er unten durch ...

Geschrieben

Wenn "er" Strumpfhosen trägt spricht mich das nicht an. Ich habe das normale Männer Bild im Kopf und kann diesen als den solchen nicht mehr für voll nehmen.. wenn ich Strumpfhosen oder leggins unter Röcken anziehe im Winter werd ich auch nicht geil von. Es bricht mich eher an da es ohne schöner ist.. halterlose Strümpfe sind aber wiederum ne andere Geschichte.. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ja, weil man es eben nicht "mal eben" dem Arbeitskollegen erzählen kann. Da wir hier die Möglichkeiten bieten sich darüber auszutauschen....genau HIER will/darf/kann man darüber quatschen...und das, wenn möglich ohne das sich andere darüber lustig machen!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Erzählen kann mans nicht, aber so rausgehen, damit’s die Arbeitskollegen sehen, das geht schon?

 

 

Geschrieben

Oh man(n) für manche ist eine Strumpfhose schon ein Trennungsgrund.Falls du einen Mann hast hoffe ich für dich das er nie auf die Idee kommt eine anzuziehen.Sonst muss er weg.!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

aber so rausgehen, damit’s die Arbeitskollegen sehen

er hat ja wohl ne hose drüber...und ich hoffe er wird nicht alle 10 min das hosenbein lupfen, damits auch ja einer sieht.............:coffee_morning:

und an den VP...ja, dann müsste er weg, denn ein partner dem ich erotisch nichts mehr abgewinnen kann, macht für mich keinen sinn

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich trage ständig Halterlose Strumpfhosen oder Leggins unterm Rock auch unter den Hosen

Geschrieben

hab bis jetzt noch keinen nylonträger persönlich kennengelernt, stehe dem thema allgemein auch eher neutral gegenüber... ich finde es schon irgendwie interessant, aber es ist halt zumindest bisher nicht so, dass mich das anmacht... und wem's gefällt, klar, warum nicht... es schadet ja niemandem...

Geschrieben

wenns kalt ist könnte ruhig jeder eine strumpfhose tragen. sexy finde ich es aber nicht.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Erzählen kann mans nicht, aber so rausgehen, damit’s die Arbeitskollegen sehen, das geht schon?

Das ist doch gar nicht das Thema hier; er möchte über seinen Fetisch (Nylons unter den Hosen zu tragen) mit evtl Gleichgesinnten quatschen. Ob die ebenso Denkenden oder der TE es dann auch mag dass er "erwischt" wird, dass er Nylons trägt.....ist doch gar nicht offensichtlich zu lesen.

 

Geschrieben

ich finde auch dass Strumpfhosen beim mann nicht sehr sexy ausehen aber das gefühl ohne slip unter der Jeans ist supergeil ich mag besonnders das gefühl wenn beide sh anhaben und sich gegennseitig reiben egal ob mm o.fm

Geschrieben

Hab ich als Kind tragen müssen, Mutti wollte das immer.....lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Oh man(n) für manche ist eine Strumpfhose schon ein Trennungsgrund.Falls du einen Mann hast hoffe ich für dich das er nie auf die Idee kommt eine anzuziehen.Sonst muss er weg.!!!

Was ist daran verwerflich?

Wenn ich auf Männer stehe, möchte ich auch das diese sich wie Männer kleiden. Jeder wie er mag, aber man sollte auch akzeptieren das andere mit keinem Mann zusammen leben wollen der Strumpfhosen trägt. 

 

Was Bekannte tun oder machen in meinem Umfeld ist ein anderes Thema. Mir geht's hier um Partner!

Geschrieben

Nylon Strumpfhose trage ich sehr oft und finde sie nicht aufregender, als socken oder andere Bekleidung, die man fast täglich trägt.. Nylon Strümpfe finde ich schon bisschen aufregend. wenn ich mitbekommen würde, dass ein man nylons trägt, dann werde ich wahrscheinlich jegliche interesse zu ihm verlieren. also für mich komplettes no go..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Das ist doch gar nicht das Thema hier; er möchte über seinen Fetisch (Nylons unter den Hosen zu tragen) mit evtl Gleichgesinnten quatschen. Ob die ebenso Denkenden oder der TE es dann auch mag dass er "erwischt" wird, dass er Nylons trägt.....ist doch gar nicht offensichtlich zu lesen.

 

Das stimmt so auch nicht. Der TE hat ganz klar die Frage gestellt wie die Frauenwelt darauf reagiert wenn sie es mitbekommt wenn er im Büro Nylons trägt. Siehe letzten Satz des TE's ...

  • Moderator
Geschrieben

Was nicht voraus setzt das er es auch so handhabt!

 

Geschrieben

Nicht mein Ding..... aber wenn niemand damit belästigt wird und im Büro oder sonst auf Arbeit er dadurch nicht das Betriebsklima nachhaltig schädigt ..... peinlich könnte es nur werden, wenn er auf fremde Hilfe angewiesen wäre, bei einem Unfall oder ähnlichem.

Geschrieben

Vernünftige Einstellung bei dem kalten Wetter was drunter zuziehen. Nein, ich werde da nicht den ganzen Tag geil von und wenn es dir Spaß macht, dann zieh halt weiter Damenunterbekleidung an.

Geschrieben (bearbeitet)

Er schrieb doch,daß er sich Heute dazu entschlossen hat,eine Strumpfhose zu tragen,und fragt, wer denn AUCH so ins Büro geht - also hat er es doch so gehandhabt,oder ?

 

Im übrigen hätte ich damit kein Problem,wenn ich es bemerken würde.

bearbeitet von Rubens_XXL
Geschrieben

Also ich habe sowas auch schonmal gemacht und bin mit Wäsche und Nylons drunter ins Büro, allerdings ohne dass ich unbedingt wollte, dass meine Kolleginnen etwas bemerken. Ich muss zugeben, einen gewissen Reiz hatte das ganze auch irgendwie. Ist wohl eher so eine Kopfsache, was die wohl denken würden wenn sie wüssten...

Insgesamt finde ich es dann aber eher reizvoll sich mit jemandem darüber auszutauschen, der auch die gleiche Macke hat wie ich, also versteht warum ich es gelegentlich mal mag. Meine Frau z.Bsp. findet es eher unerotisch, die will mich eher nicht in solchen Sachen sehen außer an Fasching. :kissing_heart:

Geschrieben

Der Mann wäre bei mir sofort unten durch weil das sowas von abtourned ist 😬 

Geht gar nicht, da geht für mich jede Männlichkeit flöten 😬

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Wo ist denn hier das Problem! Leben und Leben lassen!!!

Er wollte doch wissen was die anderen hier davon halten? !

Geschrieben

Ich würde einen Lachanfall kriegen. Stelle mir meinen Kollegen gerade in Nylons vor.😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blueeyes50699:

Er wollte doch wissen was die anderen hier davon halten? !

Ja ist doch gut,wieder so,ne ganz schlaue hier!!

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexyass:

Ich finde das ist das unsexyste was ein Mann tragen kann 

Neben dem String. :crazy:

Zum Thema. Würde mir sowas an der Arbeit auffallen, würde ich zwar nichts sagen(ist ja jedem seine Sache), aber ich wäre ganz schnell in der Umkleide und hätte  nen Lachflash. Für mich absolut unerotisch und so gar nicht männlich. Ein Schmunzeln könnte ich mir dann allerdings auch nicht verkneifen. 

×
×
  • Neu erstellen...