Jump to content

Heute eine Strumpfhose drunter....


simone_straps

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, ich hab mich mal scheiden lassen weil ich damit nicht umgehen konnte. Im Prinzip ist mir egal was jeder trägt aber zu hause mag ich es eindeutig. Wenn ich mit Männern ausgehe können sie gerne auch Fetischkleidung tragen aber Strumpfhose gehören eher nicht zu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Willst Du darauf wirklich eine ehrliche Antwort oder lieber eine höfliche? ^^ Jeder wie er mag! ...Aber ich finde man (n) kann sich schon zur Witzfigur machen.

Geschrieben

ich habe noch nie mitbekommen, dass "er" Nylons trägt. Wenn ich es mal mitbekommen würde, wäre meine Reaktion vermutlich nicht sehr freundlich.

Geschrieben

Nen Mann ne also ich finde es nicht Heiß, bei frau sieht das besser aus und ja das gefällt.. aber jeder wie er mag, mir wäre das zu gefährlich auf der Arbeit meine Neigungen auszuleben.. mein Job bezahlt mein leben und meine Neigung ist nur ne Neigung..

Geschrieben

Meine ehrliche Meinung dazu. Ich finde Männer in Strumpfhosen total abstoßend. Ich finde das ist das unsexyste was ein Mann tragen kann ok weibliche Kleidung gehört auch dazu. Ein Mann muss für mich wie ein Mann sein. Aber jeder wie er mag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb simone_straps:

An die frauenwelt.... wenn ihr mitbekommt das er Nylon trägt wie reagiert ihr?

es laufen doch so viele uninteressante männer rum, wenn ich bei jedem an dem mir etwas nicht gefällt reagieren sollte, hätte ich den ganzen tag nur unnötiges zeugs getan und käme sonst zu nichts mehr.

Geschrieben

Ich finde das auch unsexy;) das passt nicht zu einem Mann.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema: So lange es nicht mein Partner ist, bitteschön. 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Off Topic
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb simone_straps:

Wer geht denn auch in nylons ins Büro von euch?? 

Ich nicht.

....aber hab auch kein Faible für sowas. Jedenfalls nicht an meinen Haxen.

Geschrieben (bearbeitet)

An den TE: Trägst du denn eine Hose darüber oder einen Rock? Wenns eine Hose ist, bemerkt doch eh niemand was davon.

bearbeitet von SevenSinsXL
r
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Wo ist denn hier das Problem! Leben und Leben lassen!!!

Das ist richtig.

Aber man möchte doch mal seine Meinung kundtun.

 

Geschrieben

Dann genieße das für Dich. Ich persönlich möchte nicht das der Mann an meiner Seite Strumpfhosen trägt. Den Part hätte ich gern für mich allein.

  • Moderator
Geschrieben

Können wir dann bitte zu dem hier angefragten Fetisch zurück kommen? Danke.

Stinkende Füsse, rollende Fürze auf der Gardinenstange....alles nicht das Thema.

Soweit ich weiß, ist der Fetisch Nylons oder Strumpfhosen unter den Hosen zu tragen, bei Männern gar nicht so selten. Aber wenn auf einem "offenem Sexportal" gleich so drauf gehauen wird, würde ich auch lieber wieder ins "stille Kämmerlein "verschwinden.

Man muss nicht alles mögen, aber bitte doch dann seine "Abwertung" für sich behalten.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

 

Geschrieben

Nein ich trage keine Strumpfhosen, nicht mal mehr lange Unterhosen aber jede Menge Superhelden tragen Strumpfhosen. Du musst ein Superheld sein :)

Geschrieben

Wenn Männer Frauenkleidung tragen wollen, sollen sie es doch einfach tun.

Aber etwas befremdlich find ich, dass hier daraus oft so ein Riesenakt gemacht wird. Wenn Kollegen von mir Strumpfhosen unter der Hose tragen würden, würde ich das gar nicht bemerken. So wie vermutlich 99% nicht.

Und selbst wenn - wie sollte man schon reagieren? Sowas würde ich ignorieren, weils mir vollkommen latte ist. Ich glaube kaum, dass allzu viele Frauen darauf anspringen. Lästern würden vermutlich einige, aber mehr schon auch nicht.

 

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb simone_straps:

Wer geht denn auch in nylons ins Büro von euch?? 

also ich gehe nicht ins büro...weder mit, noch ohne nylons

vor 43 Minuten, schrieb simone_straps:

Ist es bei euch denn auch so das ihr geil werdet über den Tag??

nö, ich habe glücklicherweise genug zu tun, dass ich keine zeit habe geil zu werden...dafür bezahlt mich mein chef auch nicht

 

vor 44 Minuten, schrieb simone_straps:

An die frauenwelt.... wenn ihr mitbekommt das er Nylon trägt wie reagiert ihr?

für mich in einer partnerschaft ein trennungsgrund, da somit jegliches erotische interesse an diesem mann erloschen wäre

bei anderen männern, an denen eh kein erotisches interesse besteht, denke ich mir: puhh...ein glück, dass das nicht meiner ist (weil: siehe oben)

Geschrieben

Natürlich jeder wie er mag. Trotzdem ist Fetisch nicht gleich Fetisch. Was der Eine toll findet ist für den Anderen halt ein NO-GO ..

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Aber etwas befremdlich find ich, dass hier daraus oft so ein Riesenakt gemacht wird.

Ja, weil man es eben nicht "mal eben" dem Arbeitskollegen erzählen kann. Da wir hier die Möglichkeiten bieten sich darüber auszutauschen....genau HIER will/darf/kann man darüber quatschen...und das, wenn möglich ohne das sich andere darüber lustig machen!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Was der Eine toll findet ist für den Anderen halt ein NO-GO

wie bei so vielem im leben...bei mir z.b. brokkoli und rote beete:confounded:

Geschrieben

Ich denke ,jeder so wie es ihm gefällt.Ich Ziehe nylonstrumpfhosen an wenn ich mit dem Roller eine Längere Wegstrecke zurück lege.Sie halten gut warm und  schränken die Bewegungsfreiheit nich ein.

×
×
  • Neu erstellen...