Jump to content
Lavandil

Bbm

Empfohlener Beitrag

Lavandil
Geschrieben

Gibt es eigentlich auch Frauen die den Fetisch Dicke Männer haben? Männer die BBW mögen gibt es reichlich, aber umgekehrt?


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Was bitte soll BBW gebeuten, zumal in der Überschrift BBM steht?

Ich bewege mich jetzt seit ca. 20 Jahre in der Szene des BDSM, aber von einen Fetisch für dicke Männer habe ich bislang nicht gehört, weder bei Frauen noch bei Männern.

Kann natürlich sein, dass Männer einen dicke Mann eher akzeptieren, vor allem, wenn sie eine bi-Neigung haben und/oder sie selber unförmig sind und aufgrund dessen einen Sexpartner für den Moment suchen.
Ich für meine Person bevorzuge Personen, egal ob w oder m, bei denen die Relation zwischen Körpergröße und Gewicht stimmt.


Lavandil
Geschrieben

Sorry, aber für 20 Jahre Erfahrung haste wenig mitbekommen
BBW Big Beautyfull Women - Fetisch für dicke Frauen
BBM Big Beautyfull Men - Fetisch für dicke Männer ?


Was bitte soll BBW gebeuten, zumal in der Überschrift BBM steht?

Ich bewege mich jetzt seit ca. 20 Jahre in der Szene des BDSM, aber von einen Fetisch für dicke Männer habe ich bislang nicht gehört, weder bei Frauen noch bei Männern.

Kann natürlich sein, dass Männer einen dicke Mann eher akzeptieren, vor allem, wenn sie eine bi-Neigung haben und/oder sie selber unförmig sind und aufgrund dessen einen Sexpartner für den Moment suchen.
Ich für meine Person bevorzuge Personen, egal ob w oder m, bei denen die Relation zwischen Körpergröße und Gewicht stimmt.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Ich habe in den 20 Jahren sehr viel mitbekommen, aber noch nie einen Fetisch für dicke Menschen.
Kommt vielleicht daher, weil "normal" gebaute Menschen sowohl von mir als auch meinem Bekannten- und Freundeskreis bevorzugt werden und wir uns vorwiegend mit anderen Dingen beschäftigen.


openforall001
Geschrieben

Da fühlt sich wohl jemand angegriffen wenn er so eine Antwort gibt :/

Vorliebe für BBW ist weit verbreitet,den BBW heisst nicht fett oder sonstiges sondern das schon an den richtigen stellen etwas dran ist,jemand der auf noch mehr steht sucht dann eher SSBBW(SuperSizedBigBeautyfullWoman).

Ich mag BBW auch "mal" ganz gern,muss aber dazu sagen das ich ehrlich gesagt auch noch nie was von BBM gehört habe!

Leute die BDSM betreiben wollen ja auch akzeptiert werden und andere die wieder auf anderes stehen ebenfalls,daher ist meine Meinung:Jedem das WAS und WIE er mag!!!


Liebegesucht001
Geschrieben

jetzt dröselt ihr hier die Unterschiede zwischen dick und fett auf? das Kürzel BBW sagt mir zum beispiel überhaupt nix,
nur eins weiß ich, dass es Männer gibt die auf Rubens stehen(is ja ein fetish) warum sollte es nicht die ein oder andere Frau geben die einen Fetish für dicke hat...

sorry bin erst teilwach, ich versteh aber die Antwort von Filzpantoffel nun rein gar nicht.


pausenkasper
Geschrieben

Es gibt da so`n Sport, da wickeln sich richtig dicke Typen so eine Art weißen Feuerwehrschlauch um den Sack. Dann stampfen sie auf, klatschen in die Hände und schmeißen mit Salz nach dem Publikum.

Die Veranstaltungen werden selbst von Frauen gut besucht. Ich nehme mal an, dass die wegen der Typen da sind.





Oder war es doch wegen des Feuerwehrschlauchs?


K_Blomquist
Geschrieben

Muß man hierzu nicht nach Japan reisen? ;-) Mit genügend Geld wird auch der fetteste Herr zum Adonis.


Marie-Anne
Geschrieben

Aber nicht alle Frauen sind käuflich.....


K_Blomquist
Geschrieben

Alle nicht, aber es gibt genügend von der Sorte. siehe dieser österreichische Opa mit seiner "Spatzi"


Lavandil
Geschrieben

Bei manchen Antworten kann man echt nur den Kopf schütteln. Schade.
Es gibt solche Frauen...ganz selten und anscheinend nicht hier auf der Seite, aber denke es gibt sie


Geschrieben

ja es gibt auch frauen die auf dicke männer stehen, kenne davon 2, je dicker um so besser. die frauen sind beide hübsch.


Engelschen_72
Geschrieben

die frauen sind beide hübsch.


Was hat die eigene Attraktivität mit der Vorliebe für gewisse Körperformen zu tun


Geschrieben

nichts.
aus diesem grund hab ich es auch nicht dazu geschrieben.


Engelschen_72
Geschrieben

aus diesem grund hab ich es auch nicht dazu geschrieben.




Du schreibst von 2 Frauen die du kennst, die drauf stehen mit dem Zusatz, daß beide hübsch seien!
Warum der Zusatz bzw. der Hinweis auf die Attraktivität der beiden?


Geschrieben

sie haben beide braune augen und sind um die 30. ich schätze mal so 60 kg bei einer grösse von 170 cm


Engelschen_72
Geschrieben

Scheinbar kannst du nicht wirklich erklären, wie du das *hübsch* sein mit der Vorliebe für bestimmte Körperformen in Zusammenhang bringst bzw. was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Es hat gar nichts miteinander zu tun, von daher ist der Zusatz *sie sind beide hübsch* fehl am Platz .


Geschrieben (bearbeitet)

engelschen , ehrlich, es ist mir zu doof etwas zu erklären nur weil ein zusatz so gedeutet wird. das ist jetzt nichts persönliches gegen dich, aber ich hab darauf keine lust hier in diesem forum alles rechtfertigen zu müssen , zu erklären und zerplücken zu lassen.
die frage beantworte ich dir deshalb bewusst nicht.


bearbeitet von magnifica_70
trasher1234
Geschrieben

Sie sind beide Hübsch belegt das sie sich auch einen schlanken, muskulösen Adonis hätten nehmen können. Sie sind nicht gezwungen dicke Männer zu nehmen, sondern sie haben sie bewusst gewählt.
Das verstehe sogar ich, und das will was heißen.


Engelschen_72
Geschrieben

Die Betonung der Attraktivität sagt in dem Zusammenhang für mich eher aus,daß diese "dicken" Männer froh sein können,daß sie überhaupt jemand *ausgewählt* hat. Quasi dankbar sein müssen. Und das ist in meinen Augen vollkommener Kappes.


Geschrieben

nein das ist jetzt kappes denn du hast schon oft genug gelesen wie ich denke und weisst das ich selber dick bin. lass das ! deshalb hab ich es nicht erwähnt


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bezog mich nur auf deine Äußerung in DIESEM Thread! Aber es ist okay, ich finde solche expliziten Erwähnungen nur deplaziert. Nicht mehr und nicht weniger. Ist vergleichbar damit, wenn eine dicke Frau ein "Schnittchen" an ihrer Seite hat und Leute äußern "Gugg mal was die für ne Schnitte an ihrer Seite hat". Ich denke sehr wohl,daß klar ist was damit eigentlich gemeint ist.


bearbeitet von Engelschen_72
Zitat richtig gemacht
NudePure
Geschrieben

Was bitte soll BBW gebeuten, zumal in der Überschrift BBM steht?



Nun, das ist hier schon erklärt worden. Im übrigen sind sowohl BBW als auch BHM (Big Handsome Man) sowohl im mehr als auch im weniger sexuell orientierten Bereich ein Begriff wie "Auto", "Haus" oder "Katze". Aber mit Deinen zwanzig Jahren Erfahrung weißt Du das sicherlich. Möglicherweise war die Frage ein Scherz, ansonsten gilt:
Willkommen auf der Erde, Fremdling. Darf ich Dich hier ein wenig herumführen?

Ich bewege mich jetzt seit ca. 20 Jahre in der Szene des BDSM, aber von einen Fetisch für dicke Männer habe ich bislang nicht gehört, weder bei Frauen noch bei Männern.



Das gibt es durchaus in beiden Fällen, sowohl im männlichen als auch im weiblichen. Ist Dir klar, Du bist ja seit 20 Jahren auf diesem Territorium heimisch. Also wem sage ich das. Im Übrigen wäre hier trotzdem ein wenig Differenzierung angebracht: BDSM hat mit Fetisch nichts zu tun, umgekehrt ist es das Gleiche. Aber als Wissender im Bereich BDSM und Fetisch weißt Du selbstverständlich auch das. Falls eine Auffrischung des Wissens gewünscht ist, die Idiotenorakel (Wikipedia und/ oder Google) liefern hier bestimmt umfassende Informationen...

Kann natürlich sein, dass Männer einen dicke Mann eher akzeptieren,



Oder auch bevorzugen/ lieben. Ob das wohl möglich ist? Ich grüble mal darüber. Oder ich frage einfach meinen Mann.

vor allem, wenn sie eine bi-Neigung haben



Hirnloser Bullshit. Läge es daran, wärest Du ja selbst betroffen. Aber vielleicht ist das ja so, Reflektion scheint nicht eben Deine Stärke zu sein.

und/oder sie selber unförmig sind und aufgrund dessen einen Sexpartner für den Moment suchen.



EXTREM hirnloser Bullshit.

Ich für meine Person bevorzuge Personen, egal ob w oder m, bei denen die Relation zwischen Körpergröße und Gewicht stimmt.



Aha, DARUM geht Dir es also- Du versuchst, Deine eigenen Vorlieben zu propagieren und fremde Vorlieben, die von Deinen abweichen, abzuwerten.

Dazu bemerke ich mal provokativ: wie kommst Du dazu, obwohl in Deinem Fall Größe und Gewicht auch nicht zusammen passen?

Davon mal abgesehen verkneife ich mir jetzt mal eine Kommentar zu Männern in Frauenfummeln. Ist nicht meine Baustelle, aber warum meinen Senf dazu geben? Jedem Tierchen sein... Naja, weißt schon. Ach, und Piercings hast Du auch... Das ist mal ziemlich ekehalft. Ach ja, wie war das mit der Toleranz? Guck mal einer an, wir mit der Vorliebe für kräftige Menschen lassen sogar dürre, verstümmelte Fummeltrienen am Leben. Ist das nicht schön? Ja, ist es. Und vielleicht liefert es sogar DEM Experten im Bereich "BDSM" sogar noch den einen oder anderen wertvollen Hinweis zum Thema Toleranz.

Im Übrigen sei bemerkt: ICH bin NICHT tolerant. Ich kann Typen wie Dich nicht ausstehen. Aber ich traue mich, das zu sagen und muss es nicht verstecken. Merk mal was.


Lavandil
Geschrieben

Denke einfach das sie es erwähnt hat weil es "normal" nicht üblig ist das schlanke gutaussehende Frauen auf dicke Männer stehen. Ich fände es schön wenn es davon mehr Frauen geben würde. Dann würde ich hier wahrscheinlich nicht so viel Körbe bekommen und auch mal angeschrieben werden


×