Jump to content
Lustx2

Gummistiefel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen die gerne Gummistiefel tragen, im Alltag, im Bett,oder wozu auch noch? Dürfen Gummistiefel auch versaut werden? Innen und aussen? Was tragt ihr zu Gummistiefel?


Padigio
Geschrieben

Ähhmmm, frag mal im Bauernforum nach


K_Blomquist
Geschrieben

... Innen und außen? da fällt mir ein Western von Helge Schneider ein: "da hat mir doch einer in die Stiefel gekotet" ;-) Na, wens gefällt...


Geschrieben

Nun ich kenne ein paar Frauen die sowas tragen. Die tragen die aber damit sie außen schmutzig werden können und innen sauber bleiben. Aber das willst du glaube ich nicht hören.


Geschrieben

Die tragen dann aber oft Latzhosen zu den Stiefeln, eher weniger erotisch.


Geschrieben

Die tragen dazu passende Stiefelhosen und das würde ich nicht unbedingt als unerotisch abtun.


bilover006
Geschrieben (bearbeitet)

Leutz, der TE spricht nicht von Mutter Flogger oder einer Bäuerin, sondern von der Vorliebe für Stiefel.

Wollen wir mal ehrlich sein, welcher BDSM-Begeisterte hat nicht schon einmal davon getäumt, einer Lady die Stiefel zumindest küssen, wenn nicht sogar säubern zu dürfen.

Von meiner Warte aus dürfen die Stiefel versaut werden. Ist aber ein Ding der Lady.


bearbeitet von bilover006
Geschrieben

Der TE schreibt ganz explizit von Gummistiefeln, wie in der Überschrift klar zu erkennen ist.


euterpe6
Geschrieben

auch das kann doch ein fetisch sein. gerade als bdsmer sollte man sich doch etwas toleranter verhalten, finde ich.
nur als beispiel, ich kannte mal jemanden, der stand total auf daunenjacken, gerne in pastelltönen. ich kann mich noch genau erinnern, wieviel lästerei das auf den sm-feten auslöste. ich fand das damals schon ziemlich kleinkariert. der trick ist doch eher, den dazu passenden gegenpart zu finden. ich bewege mich nun schon seit anfang der neunziger in der szene und habe gelernt, dass es ne ganze menge varianten gibt, auf die ich selber nicht stehe, aber andere.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Ich bin seit ca. 20 Jahren in der BDSM-Szene und darf sagen, dass meiner Meinung nach solche Antworten und Bemerkungen, wie hier teilweise geschrieben wurden, unter aller Sau und weit jeglicher Toleranz und Akzeptanz sind.
Die Verfasser solcher Bemerkungen sind in meinen Augen keine BDSMler.

Natürlich ist die Sache mit den Gummistiefeln ein Fetisch, und der TE darf diesen haben.
Ich finde es gut, dass er sich Gedanken macht und um die Meinung anderer bittet.


allpha
Geschrieben

Ich finds geil, wenn der Saft von der Wade in den Gummistiefel läuft.


DWTHureGabi
Geschrieben

es gibt doch wirklich aufregende und tolle Gummistiefel

na ja, manchmal trag ich sie auch ganz gerne, weil es Jungs gibt, die das gerne sehen


Geschrieben

Toller Fetisch. Sieht nicht nur scharf aus, je nachdem wie man sie kombiniert, sondern sie scheinen auch recht bequem zu sein.
Es gibt auch extra Gummistiefel-Boards. Google mal nach "Hunter" Stiefeln..sau geile Dinger, die auch gerne von jungen Mädels getragen werden..man muß sich nur noch vorstellen, dass diese Barfuß oder mit Nylons schön lange getragen werden..Ein Schmaus:-)


Geschrieben

finde es auch interessant Gummistiefel zu tragen, mittlerweile gibt es sehr schöne und auch für Damen erotische Gummistiefel, warum denn nicht


Geschrieben

Ich trage unheimlich gern Gummistiefel. Ich liebe sie total und habe in meiner Freizeit immer welche an.

Und natürlich gefällt es mir sehr gut, wenn Frauen Gummistiefel tragen. Eine Frau, die Gummistiefel trägt, ist immer ein traumhafter Anblick, super sexy.

 

Insbesondere für Frauen gibt es eine riesen großen Auswahl an super schönen Gummistiefeln. Leider tragen Frauen viel zu selten Gummistiefel.

×