Jump to content

Sex im Flugzeug ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Standard Toiletten sind wirklich nicht gut aber wie schon geschrieben sieht es im gehobenen Bereich anders aus.

Hier mal ein Link ***

Und das ist "nur" die Lufthansa, andere Fluggesellschaften sind da sogar mit eigener Dusche unterwegs. In der Regel ist auch extra Personal abgestellt um nur diese Toiletten sauber zu halten.

Sprich du siehst nie das jemand vor dir drin war. Bei denen mit Dusche koordinieren die auch die Zeiten wann die Dusche für einen frei ist.

Und zum Thema Platz das hier:

***

OK die schreiben extra dabei das Sexuelle Handlungen nicht erlaubt sind.....

Aber bei anderen Fluggesellschaften sieht die erste Klasse auch nicht viel schlechter aus.

 

Aber ich bleibe dabei ohne eigenen Partner wird das in der Regel nichts werden.

Und selbst dann sollte man nicht den Langzeitrekord anstreben sondern er den Quicki.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlinks entfernt
Geschrieben

Hallo... Beim Piloten selbstverständlich... Laderaum geht auch noch... Oder da - wo das Fahrgestell ein- und ausgefahren wird :-))

Geschrieben

Jo und nachher hängt die Tante beim Ladeanflug am Fahrgestell. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mephisto_77:

Die Standard Toiletten sind wirklich nicht gut aber wie schon geschrieben sieht es im gehobenen Bereich anders aus.

Hier mal ein Link ***

Und das ist "nur" die Lufthansa, andere Fluggesellschaften sind da sogar mit eigener Dusche unterwegs. In der Regel ist auch extra Personal abgestellt um nur diese Toiletten sauber zu halten.

Sprich du siehst nie das jemand vor dir drin war. Bei denen mit Dusche koordinieren die auch die Zeiten wann die Dusche für einen frei ist.

Und zum Thema Platz das hier:

***

OK die schreiben extra dabei das Sexuelle Handlungen nicht erlaubt sind.....

Aber bei anderen Fluggesellschaften sieht die erste Klasse auch nicht viel schlechter aus.

 

Aber ich bleibe dabei ohne eigenen Partner wird das in der Regel nichts werden.

Und selbst dann sollte man nicht den Langzeitrekord anstreben sondern er den Quicki.

Einfach mal die beiden dinge bei Google eingeben. Dann sieht man was ich meine.

 

lufthansa toilette first class

 

singapur airlines a380 first class

Geschrieben

Unter ner Decke fummeln geht klar... der Rest ist doch reine Phantasie. Und klar:  First Class mit eigener Kabine geht was. Aber das ist jetzt auch nicht grade alltäglich! ;)

Geschrieben

Ansonsten: Sex im „normalen“ Flieger, nein danke!

Aber fliegt mal Etihads  „The Residence“ ! DA habt ihr alle Möglichkeiten, was den Platz und das Ambiente angeht. ;)

 

(P.S.: Keine Sorge, ich bin The Residence noch nicht geflogen. Aber ich halte es für das Nonplusultra im First Class-Bereich bei Linienflügen. Nur noch zu toppen vom „Boeing Business Jet“ und einigen königlichen Privat-Fliegern, z.B. vom Sultan der Brunei... ;)  )

Geschrieben

Vieles ist möglich, auch im Flieger. Zudem ist der Flieger auch nicht immer ausgebucht :)

DAS fehlt mir noch als amoröses Abenteuer. Würde mir sehr gefallen ;)

lg Marion

Geschrieben

Weil es auch soviel first Class Sitzplätze in einem Flugzeug vorhanden sind .

 

keine (!) bis 8 bei einer 747 und A380.

weil sich diese auch soviel leisten können und wollen.

 

ich habe es einmal gemacht und wenn ich mich recht erinnere waren für 8 Passagiere , 4 Stewardessen zuständig die mich ständig etwas fragten ob ich etwas haben möchte .

(Sex war nicht darunter) .

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mephisto_77:

Einfach mal die beiden dinge bei Google eingeben. Dann sieht man was ich meine.

 

lufthansa toilette first class

 

singapur airlines a380 first class

Ganz nett! Aber Sex auf einer Toilette egal wo ist nicht gerade Platz 1 auf meiner Liste. Es ist überhaupt nicht auf der Liste "muss ich unbedingt machen"

Geschrieben

Aber in einem leeren Flugzeug, das am Boden steht, geht das viel besser....in der Toilette braucht man sich dann auch nicht zu vergnügen.:$

Geschrieben
Am 11.12.2017 at 22:17, schrieb Mina1:

Man kann ja hier "Sex im Flugzeug" als Vorliebe angeben. 

Haben viele hier auch getan. Nun aber bitte, ganz ehrlich. Wer hatte schon Sex im Flugzeug? Wie stellt man das an und wo vor allem?

Bin schon so oft geflogen und habe mich das die letzten Male gefragt wie das gehen soll.

Auf der engen dreckigen Toilette? In den Sitzreihen mit Zuschauern?

Ich brauche Aufklärung.......

Würde dies gerne einmal machen. Es gibt bestimmt einen Weg dafür.

 

Geschrieben

Von der Mitfliegerin im Sportflugzeug einen geblasen zu bekommen ist als Pilot schon eine schöne Sache. Durfte ich schon mehrfach erleben. Wer das auch erregend findet kann sich gern melden.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BLPaar1960:

Von der Mitfliegerin im Sportflugzeug einen geblasen zu bekommen ist als Pilot schon eine schöne Sache. Durfte ich schon mehrfach erleben. Wer das auch erregend findet kann sich gern melden.

Bucht euch ne First Suite bei Singapore als Paar... dann wird es was. Auf der First Toilette gleich welcher Airline halte es für wenig möglich, da die Flugbegleiter einfach zu viel da sein. 

Auf einem Business Nachtflug mit Swiss, LH o.ä. sollte es auf der Behindertentoilette gehen, da ist Platz...

Man muss aber dennoch das Klo für den Sex mögen oder eben nach Singapur First fliegen :)

Geschrieben

lustiger thread.

Vom Sex im Flugzeug geht's zum Sex auf der Toilette. Das geht auch mit der Deutschen Bahn.

 

Ich denke, dass in der Fantasie des TE eher poppen auf Sitzen 17A und 17B gemeint ist ;) Etwas, was immer mal wieder in erotischen Filmen und Bildchen propagiert wird.

Jeder, der mal mit den herkömmlichen Fliegern geflogen ist, weiß, dass das eher unmöglich ist. Selber den Ellbogen des Sitznachbarn 2 Plätze weiter hat man noch unterm Kinn - so eng ist das dort. Blickschutz = null. Selbst ein Handjob unter der Decke würde nicht unbemerkt bleiben.

 

Aber die Fantasie ist schön.

×
×
  • Neu erstellen...