Jump to content

Sex im Flugzeug ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mina1:

Ja ,wie viele Menschen fliegen mit einem Privatflugzeug? 

Gaaaaanz weit hergeholt.

Also allein in Deutschland sind ungefähr 7000 einmotorige Flugzeuge bis 2 Tonnen Gesamtgewicht registriert und dann nochmal 150 Flugzeuge zwischen 2 und 5,7 Tonnen.

Geschrieben

Ohne eigenen Partner dabei wird das in der Regel nichts.

Die Crew ist meistens auch nicht entspannt genug und es ist für die nicht ungefährlich wenn sie erwischt werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elegance4u:

Das halte ich aber für eine Phantasie. Mit wieviel Stewardessen hattest Du denn schon während der Arbeitszeit von ihnen, Sex?

Bei Emirates? Mit einer Stewardess 

Geschrieben

Er hat bestimmt auch ein schickes, protziges Auto (Ironie Off)

Geschrieben

Frankfurt/Singapur, First Class, alle anderen waren an der Bar und die Flugbegleiterinnen waren so lieb und schauten einfach nicht so genau hin (ist allerdings schon lange her) :)

Geschrieben

Ich habe es selber erlebt. Auf einem Langstreckenflug nach Sydney. Ich war Fluggast in der Business Class. Eine Stewardess hatte von Flugbeginn an ziemlich mit mir geflirtet. War mir erst unsicher, ob es die typische gespielte Freundlichkeit ist, oder doch mehr. Wir unterhielten uns ab und zu. Dann kamen von ihr erste kleine Berührungen. Viel später fing sie mich auf dem Rückweg von der Toilette ab. Sie erklärte mir, dass sie nun Pause bis zum Morgen hat (13,5 Std Flugzeit von Dubai aus) und ob ich ihr in ihrer Crew Cabin nicht Gesellschaft leisten möchte... das tat ich auch. Es war ein echt krasses Erlebnis. Gesehen habe ich sie natürlich nie wieder. Es gab danach für 2-3 Wochen etwas Getexte auf Facebook.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Privatjet 

...hast einen ?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mitch-23:

Bei Emirates? Mit einer Stewardess 

Klar ;) Bei einer Airline, die die Ladies in 2er Reihen in der Ausbildung laufen läßt, wenn sie den Raum wechseln. ( sprich die sehr, sehr korrekt und genau sind)  Bei einer Airline, die peinlich genau drauf achtet, dass alle perfekt aussehen. Bei einer Airline, die einen Land entstand, in dem man Sex gegenüber nicht so aufgeschlossen ist....sorry kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da während des Fluges eine Stewardess mit Dir vergnügt. 

Sprich, ich will Dir nichts unterstellen, kann ja sein, kann ich mir nur schwer vorstellen und wirft ein schlechtes Licht auf die Airline, denn das Bordpersonal ist für die Sicherheit da und nicht um mit den Leuten zu vögeln. Das Bordpersonal muß aufmerksam sein und wenn sich da eine abseilt um mit nem Gast ne Nummer zu schieben, kann diese Person ja nicht ihrer Arbeit nachgehen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mitch-23:

Bei Emirates? Mit einer Stewardess 

Ich träume ja auch immer so viel während des Fluges;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Gentleman7765:

Die lassen nichts anbrennen. Wenn ich so ein Schwachsinn lese.....

Nicht im Flugzeug. Später dann .....fernab der Heimat , im Hotel...allein im Zimmer...habe genug Erfahrungsberichte gehört. Nicht nur in dieser Berufsgruppe.

Geschrieben

Für so ein sexy Häschen wie Mina1 würde ich ein Privatjet chartern! 💖 ✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Caesar3000:

Ich habe es selber erlebt. Auf einem Langstreckenflug nach Sydney. Ich war Fluggast in der Business Class. Eine Stewardess hatte von Flugbeginn an ziemlich mit mir geflirtet. War mir erst unsicher, ob es die typische gespielte Freundlichkeit ist, oder doch mehr. Wir unterhielten uns ab und zu. Dann kamen von ihr erste kleine Berührungen. Viel später fing sie mich auf dem Rückweg von der Toilette ab. Sie erklärte mir, dass sie nun Pause bis zum Morgen hat (13,5 Std Flugzeit von Dubai aus) und ob ich ihr in ihrer Crew Cabin nicht Gesellschaft leisten möchte... das tat ich auch. Es war ein echt krasses Erlebnis. Gesehen habe ich sie natürlich nie wieder. Es gab danach für 2-3 Wochen etwas Getexte auf Facebook.

Danke für deine Zustimmung. High-Mile-Club😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bopps:

bin Pilot, im Cockpit natürlich 👍

Ja ,dein Bett ist dein Cockpit stimmts?;)

Geschrieben

Hast du zeit

vor 48 Minuten, schrieb Mina1:

Man kann ja hier "Sex im Flugzeug" als Vorliebe angeben. 

Haben viele hier auch getan. Nun aber bitte, ganz ehrlich. Wer hatte schon Sex im Flugzeug? Wie stellt man das an und wo vor allem?

Bin schon so oft geflogen und habe mich das die letzten Male gefragt wie das gehen soll.

Auf der engen dreckigen Toilette? In den Sitzreihen mit Zuschauern?

Ich brauche Aufklärung.......

Hast du zeit

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mina1:

Ich träume ja auch immer so viel während des Fluges;)

Wer das in den Vorlieben angegeben hat (...Sex im Flugzeug), träumt sicher auch viel und gerne:clapping:

Schließe es sicher nicht aus, aber ich denke, es dürfte die absolute Minderheit sein, die es wirklich mal im Flugzeug getan hat.

Hey....wo wir grad beim Thema sind, hatte mal Sex am Everest...Todeszone, knapp unter'm Gipfel....wer noch ?😂😂😂😂

Ironie offffffff:P

Geschrieben

Pit Cock .... des Teufels Steuerknüppel 😂😂😂 unvergesslich Dieter Krebs damals 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gattaca266:

Hey....wo wir grad beim Thema sind, hatte mal Sex am Everest...Todeszone, knapp unter'm Gipfel....wer noch ?😂😂😂😂

Sex in der Dusche ist schon gefährlich genug.....;)

Geschrieben

Irgendwann wird Sex im Flugzeug Schnee von gestern sein, und alle werden dann nur noch davon reden wie geil der Sex beim Basejump war.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gattaca266:

Wer das in den Vorlieben angegeben hat (...Sex im Flugzeug), träumt sicher auch viel und gerne:clapping:

Schließe es sicher nicht aus, aber ich denke, es dürfte die absolute Minderheit sein, die es wirklich mal im Flugzeug getan hat.

Hey....wo wir grad beim Thema sind, hatte mal Sex am Everest...Todeszone, knapp unter'm Gipfel....wer noch ?😂😂😂😂

Ironie offffffff:P

Das ist nun wirklich Leben am Limit...😂

Everest? *Traum*...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Mina1:

Na das Personal untereinander lässt nichts anbrennen ,ist allgemein bekannt in der Branche. Aber dann eher in Hotelbetten.;)

Was in der Pilotenkanzel passiert...bleibt in der Pilotenkanzel...:poppen:  ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gattaca266:

wo wir grad beim Thema sind, hatte mal Sex am Everest...Todeszone, knapp unter'm Gipfel....wer noch ?😂😂😂😂

La petite morte - passt doch. Aber Sauerstoffmangel kann man billiger haben - zum Beispiel manchmal bei der Lektüre hier im Forum. :P

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mina1:

Sex in der Dusche ist schon gefährlich genug.....;)

Oberschenkelhalsbruch...mindestens:clapping:

Gerade eben, schrieb DerStandHeute:

La petite morte - passt doch. Aber Sauerstoffmangel kann man billiger haben - zum Beispiel manchmal bei der Lektüre hier im Forum. :P

Stimmt...manche stehen ja auch auf “Atemspiele“:P

Geschrieben

...Sex in der Dusche ist absolut geil ! - irgend etwas machst Du Da wohl falsch !!!!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Das ist nun wirklich Leben am Limit...😂

Everest? *Traum*...

Hoffentlich nicht in Verbindung mit Sex:crazy::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...