Jump to content
Mina1

Sex im Flugzeug ???

Empfohlener Beitrag

two_left_hands
Geschrieben

da geht nur dreckiger sex das sollte dir bewusst sein

Geschrieben

Jo..... Sex im Fahrstuhl ist ähnlich.....oder in der Umkleide.... Ich glaube die wenigsten Befürworter hatten hier schon einmal wirklichen Outdoor Sex.....

Samira-cat
Geschrieben

Vielleicht gibt es extra Flugzeuge mit Separee. :-D

LadyHenderson
Geschrieben

Privatjet 

Migele002
Geschrieben

Langstrecken Flug auf der Toilette. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht

Geschrieben

Also wenn man nen Nachtflug nach Dubai hat, eine 3er-Reihe außen hinten und die Decken von Emirates, dann geht das ;)

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich denke auf der Toilette. Außer einer von beiden hat nen Privatjet. Vielleicht meinen sie auch mit dem Piloten...

naadir
Geschrieben

Fliege auch öfter, aber das ist wohl ein Wunschtraum .

Geschrieben

Das finde ich auch sehr interessant, soweit hab ich ehrlich noch gar nicht gedacht^^

Interessant wäre es aufjedenfall, doch wenn beim Sex ein Luftloch kommt, 1meter runter, was daaa wohl passiert :D

Aufjedenfall spannend, hat seinen reiz und bin gespannt was wer noch so schreibt^^

Mina1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Vielleicht meinen sie auch mit dem Piloten...

Na das Personal untereinander lässt nichts anbrennen ,ist allgemein bekannt in der Branche. Aber dann eher in Hotelbetten.;)

mephisto_77
Geschrieben

Geht eigentlich nur gut ab Business Class.

Besser First Class, und dort am besten wenn du eine eigene Kabine hast.

Die Toiletten in den beiden Classen sind auch oft gut geeignet, da sie oft geräumiger sind.

Alles im allen ist es aber nicht sonderlich toll, vom Kik es in einem Flugzeug zu machen mal abgesehen.

 

Ich denke man kann da ganz gut am Wochenende in einer Umkleide eines großen Kaufhauses üben.

Ist genauso geräumig und die Chance erwischt zu werden ist auch hoch ;-)

 

Privatflugzeuge ist eine eigene Nummer aber da kenne ich mich nicht aus, würde ich aber nur mit einem sehr erfahrenen Piloten versuchen!

HH-Stallion
Geschrieben

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, liegt aber auch am Flugzeug. Am "einfachsten" ist es in einem kleinen Flieger wie z.B. einer Cessna, wenn der Pilot bescheit weiß^^ (spezieller Rundflug). Ansonsten sind Mittelstrecken-Flugzeuge mit 2er Sitzen zu den Fenstern und ein Nachtflug pflicht. Es ist zwar nicht besonders gemütlich, reicht aber um in den Mile-High-Club zu kommen oder die Mitgliedschaft zu verlängern ;) Toilette würde ich nicht empfehlen. Da wird besonders gerne drauf geachtet.

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Gibt ja mittlerweile so kleine Kabinen, wo man bei längeren Flügen schlafen kann. 

Ich hab eh mit meiner Flugangst zu kämpfen, da habe ich echt andere Sorgen. Und wenn ich mitbekommen würde, das sich der Pilot einen blasen lässt, würde der wat zu hören kriegen. 

Mir egal ob Cesna oder Boeing...

Klingt spießig. Mir Wurst...

Mina1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Migele002:

Langstrecken Flug auf der Toilette.

Aber in diesen Flugzeugtoiletten ist so wenig Platz, da passt ja nun gerade mal eine Person rein....und der Boden klebt immer so sehr ,möchte mir nicht vorstellen welche Körperflüssigkeiten sich da schon vermischt haben.

Sleepless64
Geschrieben

Flug von Santo Domingo nach Paris Die letzten 5 Reihen in der 747-800 waren komplett leer

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Bei Sex im Flugzeug denken alle immer an ein Linienflugzeug mit Hunderten von Paxen drin.

Es geht auch mit einem Privatflugzeug.

Okay, eine Cessna Citation oder jeder andere Business-Jet (Gulfstream, Learjet) kostet weit über 1000,- Euro pro Stunde. Kann sich nicht jeder leisten.

Ginge noch selber eine PPL zu haben und sich eine Cessna 172 zu chartern (besser Cessna 180/182). Kostet um die 200,- Euro pro Stunde.

Da kann sie ihm zumindest einen blasen. Gibt auch kleine Cessnas, die sogar Autopiloten haben. Aber das würde ich dann nur in so einem leeren Luftraum machen, wie über Mecklenburg. Zu groß wäre anderswo in dichter besiedelten und damit auch höherem Flugverkehrsaufkommen Gegenden, wenn der Pilot die Luftraumbeobachtung vernachlässigt.

mephisto_77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mina1:

Aber in diesen Flugzeugtoiletten ist so wenig Platz, da passt ja nun gerade mal eine Person rein....und der Boden klebt immer so sehr ,möchte mir nicht vorstellen welche Körperflüssigkeiten sich da schon vermischt haben.

ab Business Class, aber auf jeden Fall in der First Class sehen die Toiletten nicht mehr so klein und ungemütlich aus.

MrsZicke
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PilgrimsPandora:

Jo..... Sex im Fahrstuhl ist ähnlich.....oder in der Umkleide.... Ich glaube die wenigsten Befürworter hatten hier schon einmal wirklichen Outdoor Sex.....

Also in der Umkleide (Schwimmbad) hatte ich schon Sex und im Fahrstuhl einen Blowjob. Da muss man halt zum Beispiel Abends sein, wo keine Leute mehr sind. 

Die Frage wie es im Flugzeug geht, hab ich mir auch schon öfter gestellt. Die Toiletten sind so klein und es ist da ja eigentlich auch immer von der Crew jemand da, der sehen würde, wenn 2 reingehen.

Mina1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Es geht auch mit einem Privatflugzeug

Ja ,wie viele Menschen fliegen mit einem Privatflugzeug? 

Gaaaaanz weit hergeholt.

Mitch-23
Geschrieben

Sex im Flugzeug? Im Business-Seat Bereich hat man häufig die Möglichkeit seinen Sitzbereich zu separieren, also einen Vorhang zu verwenden oder bei Emirates hat man sogar die Möglichkeit seinen Sitz mit verschiebbaren Wänden zu verschließen. Auf Langstrecken haben die Stewardessen auch ab und an mal Zeit, Lust und Laune😁

Geschrieben

Na klar, da poppt jeder mit jedem....Autopilot an und los gehts. Die lassen nichts anbrennen. Wenn ich so ein Schwachsinn lese.....

elegance4u
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Mitch-23:

 Auf Langstrecken haben die Stewardessen auch ab und an mal Zeit, Lust und Laune😁

Das halte ich aber für eine Phantasie. Mit wieviel Stewardessen hattest Du denn schon während der Arbeitszeit von ihnen, Sex?

bearbeitet von elegance4u
mc_cafe
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

... ist da ja eigentlich auch immer von der Crew jemand da, der sehen würde, wenn 2 reingehen.

Den drückst einfach nen fuffi in die Hand und zwinkerst mal kurz nett... und da ist die Sache gegessen 😂

×