Jump to content

Flirt versus Ignore?

Empfohlener Beitrag

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

nachtigall ich hör dir trapsen...************** zensiert durch mich :coffee_happy:@raaapunzel

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben

yepp! sehr auffällig :clapping:

• Gefällt mir 1
Skeeve1968
Geschrieben

Gut das zu lesen.... dann bin ich also nicht alleine *lacht* Besuch, Flirt und "Igno" bekommen, bevor ich irgendwas "tun" konnte. Egal, gibt wichtigeres.

Geschrieben

Boooh seid ihr fies...

Das so wie nen Lolli hinhalten und nicht dran lecken lassen...tz 😬

• Gefällt mir 1
Lebensträume
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das so wie nen Lolli hinhalten und nicht dran lecken lassen...tz 😬

Manch einen Lolli hat man aber schon als Kind gleich wieder wegen des schlechten Geschmacks ausgespuckt ... oder wegen des abgelaufenen MHD erst gar nicht probiert und in den Mund genommen :$ 

Besuch, Flirt und "Igno" bekommen

Aber zum eigtl. Thema: Das ist mir zum Glück so noch nicht passiert. Vielleicht bereitet mir ja mal eine nette Dame diese besondere Erfahrung und Überraschung? ;) Wobei eine echte "Überraschung" wäre es ja dann gar nicht mehr smilie_denk_46.gif

Geschrieben

Hier gibt's doch gar keine netten Damen @Lebensträume. ,🤐Von daher, vergiss es.😂

• Gefällt mir 1
Lebensträume
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Hier gibt's doch gar keine netten Damen @Lebensträume. ,🤐Von daher, vergiss es.😂

Klar @Weibsbild1979 ich Dummkopf hab mich von der Realität leiten lassen, in welcher ich von jeder Frau auch immer eine Antwort erhalte! Wie konnte ich "nette Damen" dann nur hierher übertragen - ich bin halt  smilie_ugly_558.gif :P

So besser? 

Vielleicht bereitet mir ja mal eine nette böse, gemeine Dame diese besondere Erfahrung und Überraschung? :$

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lebensträume:

Klar @Weibsbild1979 ich Dummkopf hab mich von der Realität leiten lassen, in welcher ich von jeder Frau auch immer eine Antwort erhalte! Wie konnte ich "nette Damen" dann nur hierher übertragen - ich bin halt  smilie_ugly_558.gif :P

So besser? 

Vielleicht bereitet mir ja mal eine nette böse, gemeine Dame diese besondere Erfahrung und Überraschung? :$

Eimer Wasser zum wach werden gefällig?😛

• Gefällt mir 1
Lebensträume
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Eimer Wasser zum wach werden gefällig?😛

Eimer Wasser? Jetzt hast Du einen Fehler begangen - Du bist zu nett! Hier, wo es nur gemeine und böse Frauen gibt ;)

Passender wäre doch also der berühmte Schlag auf den Kopf smilie_b_018.gif  damit alle Sinne wieder geschärft werden :P

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lebensträume:

Eimer Wasser? Jetzt hast Du einen Fehler begangen - Du bist zu nett! Hier, wo es nur gemeine und böse Frauen gibt ;)

Passender wäre doch also der berühmte Schlag auf den Kopf smilie_b_018.gif  damit alle Sinne wieder geschärft werden :P

Ist aber auch eine Gradwanderung. Frau weiß ja nicht, wie oft der vorher "erweckt" werden sollte.. Nicht dass nach meinem Schlag mental alles verloren ist :$

• Gefällt mir 1
Geschrieben

....ich bin eh anders...schon immer gewesen. 😝

• Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben

Die Frage nach de Sinn ist ab und an halt unsinnig ;) und manche Antworten wohl noch unsinniger 

Also - abhaken und weiter