Jump to content

Swingen im Raum Aachen MG


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte Donnerstag Abend das erste mal in einen Club gehen. Kennt sich jemand von euch in der Aachener Ecke aus ? Liebe Grüße 

wäre auch mein erstes Mal :)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb annanou:

Ich möchte Donnerstag Abend das erste mal in einen Club gehen. Kennt sich jemand von euch in der Aachener Ecke aus ? Liebe Grüße 

wäre auch mein erstes Mal :)

durchaus, können uns ja mal austauschen - ideal per PN talk :) bin durchs studium viel in AC unterwegs gewesen und immer noch dort aktiv ;)

  • Moderator
Geschrieben

Die TE möchte Tipps, und keine Versuche der Kontaktanbahnung, oder Rezensionen ihrer Brüste lesen.

Entsprechende Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

In Aachen ist oder gibt es da nicht viel. Da musst du schon Richtung Gladbach oder Dortmund fahren. In Aachen alleine als Frau.... Mmh... da musst du mutig sein :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pabst001:

In Aachen ist oder gibt es da nicht viel. Da musst du schon Richtung Gladbach oder Dortmund fahren. In Aachen alleine als Frau.... Mmh... da musst du mutig sein :-)

Du hast Muskeln! Geh mit ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wird das jetzt doch ne Suche Kontaktanbahnung ?*pfeif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie ich schrieb, in Aachen ist das so ne Sache. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb annanou:

Ich möchte Donnerstag Abend das erste mal in einen Club gehen. Kennt sich jemand von euch in der Aachener Ecke aus ? Liebe Grüße 

wäre auch mein erstes Mal :)

Im Raum Aachen gibt es nichts , eher dann Richtung Kerpen , MG

Geschrieben

Ja Aachen ist nicht mehr so der bringer. Eher Mönchengladbach. Habe ich schon von mehreren gehört. Aber lese gespannt mit. Bin auch noch nicht in einem gewesen 🙈 aber irgendwann ist alles ein erste mal 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch meistens alleine unterwegs, das ist ja kein Problem...aber in und um Aachen gibts wirklich nicht viel. Ich empfehle das devils and angels in Susteren oder halt Biggis in Mönchengladbach. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde dich gerne begleiten bin am Donnerstag auf geschäftreise in deiner Ecke

Geschrieben

War schon mal im Biggis in MG. War auch mein erstes mal und ich fand es ganz gut. Falls du mehr Infos benötigst, dann meld dich einfach.

Geschrieben

Denke auch es gibt nicht viel in Aachen  MG habe ich gehört wäre da eine alternative

 

×
×
  • Neu erstellen...