Jump to content

Keine Lust mehr...


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es tut mir leid, ich möchte dich nicht verängstigten...aber ich fürchte du leidest unter Schwangerschaftsschwulitis

Geschrieben

Ich muss mal sagen ich hatte damals sehr gern Sex mit meiner jetzigen ex als sie schwanger war. Es hat uns beiden Spaß gemacht und sehr erregt, ich möchte fast sagen in den 9 Monaten hatten wir den besten Sex unserer zeit. Und wenn du auf Sex mit ihr keine Lust mehr hast kann es durchaus passieren das sie sich unattraktiv und von dir abgestoßen fühlt. Rede einfach mal mit ihr darüber.

Geschrieben

Das nennt man in der Psychologie, so weit ich weiß, Madonnen-Syndrom. Zumindest klingt es extrem danach.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DarkBlueAries:

Kennt ihr das?

Nein - kenne ich nicht.

Und ich finde es auch schwierig - paar Sätze zu lesen und mir dann eine aussagekräftige Meinung zu bilden. 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Ein Besuch bei nem Profi ist sicher hilfreich.

Geschrieben

Na ja, leidest du denn darunter? Definierst du dich selbst darüber, immer rattenscharf zu sein? Sieh es doch einfach mal als eine interessante neue Erfahrung mit dir selbst. Ich denke auch, dass es sich von allein wieder ändern wird. Und selbst wenn nicht -was wäre wirklich schlimm daran?

Vielleicht ist es tatsächlich augenblicklich aufregend genug, sich auf dieses neue Kind einzustellen und sich darauf zu freuen.

Und dann gibt es ja auch immer noch viele Facetten von Intimität, Zärtlichkeit und Sexualität. Man muss ja nicht immer nur rammelscharf sein.

 

.

 

 

Geschrieben

Will dir ja nicht den Mut nehmen,, aber mein Sohn ist jetzt 4 1/2 , und sexuell seitdem richtig abgeflacht mit meiner Frau,, das kann viele Gründe haben , Hormone,, Alltag etc. sex fängt ja im Kopf an,, aber wenn Frau da kein Platz für hat wird es schwierig für uns Männer.

Geschrieben

Ich danke euch für eure Antworten.

Viele werfen interessante Fragen auf, die ich so noch nicht bedacht habe....

Eines ist aber gewiß, ich genieße die Zeit in vollen Zügen und bin stolzer Papa, seit fast 3 Wochen.

Danke nochmal!!!

×
  • Neu erstellen...