Jump to content

Freunde für Orgasmuskontrolle in Lycra/Zentais

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr Unartigen

Wo geht eigentlich der geneigte Fetischfreund hin, wenn er seine Neigung in punkto Zentais/Lycra mehr ausleben möchte und sich als devoter Sub (nicht Sklave...) einer erfahrenen Hand hingeben möchte?

Gibt es da irgendwelche mir unbekannten Clubs oder Locations die sich auf soetwas spezialisiert haben? Mir scheint, hier wird man sofort schief angesehen wenn man mit so Ideen oder Wünschen anfängt. Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich mich nicht nach dem ersten Orgasmus umdrehen und einschlafen will, menno!


Geschrieben

Niemand eine Idee? Bin ich etwa alleine?


xenonp123
Geschrieben

mit sicherheit bist du da nicht alleine mit der "neigung"... und ja es gibt einige "clubs" oder wie immer man das nennen möchte, wo du mit deiner "neigung" gut aufgehoben bist und sich erfahrene hände deiner annehmen...

da ich nicht in NRW zu hause bin, kann ich dir da mit lokationtipps leider nicht weiter helfen... da es solche lokations sogar in bayern gibt, sollte es im ruhrgebiet so etwas auch geben...


Geschrieben

Mir hat heute ein Herr erzählt, der wollte 1 Std lang von Null auf Hundert nur ausschliesslich Penis Lingam Massage und die ganze Zeit über auf höchststem Erregungsniveau gehalten werden. Er sagte, viele hätten es versprochen, keine hat es gehalten. Ich kenne eine Dame die das kann sogar bis zu 1,5 Std oder noch länger...


Geschrieben

@ishtar ..welche Dame ist das denn??? die suche ich auch schon lange!!!


RealFantasien
Geschrieben

@ishtar ..welche Dame ist das denn???...



Hhhhmmm...lass' mich mal scharf nachdenken...
Aha...liegt wohl wahrscheinlich ziemlich sprichwörtlich auf der Hand...


×