Jump to content

Haben verbitterte Männer noch eine Chance?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mannfürsausleben:

Sry, ich finde sehr viele "schöne" frauen "körper" hier unschön, aber mein gewissen sagt mir immer dass ich nett sein muss, ist normal, die armen frauen... die frauen sagen es gibt genug von "der art frau" was meinst du? ich lerne leute kennen nicht nur anhand von wortgewandtheit und klamoten, ist nicht genug. und ein dicker hautmantel ist auch soo sexy : )) Aber als manager im internet taugt sie allemal, ihr sprachzentrum ist top trainiert : ) ich entschuldige mich nochmal, es ist meine meinung.

Denke musst dich Nicht entschuldigen für Deine Meinung.

Jede Frau ist nicht jedermans Typ?

Denke einfach das "wie" Anschreiben ist wichtig. Der Respekt .

Und wenn Sie sich schön findet, büdde.

Anschreiben tut mann wenn er interesse hat, nicht weil Sie sich toll findet?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nimmdichin8:

Denke musst dich Nicht entschuldigen für Deine Meinung.

Jede Frau ist nicht jedermans Typ?

Denke einfach das "wie" Anschreiben ist wichtig. Der Respekt .

Und wenn Sie sich schön findet, büdde.

Anschreiben tut mann wenn er interesse hat, nicht weil Sie sich toll findet?

Es ging um die form des profils, die bilder, also wenn ein mann (ich gehe von mir aus) in die spielothek namens datingportal geht und frauen anschreibt, sucht er etwas was zu haben ist, oder er schreibt auf gut glück eine schönnere an. Nur ich und meine empfindliche psyhe muss auch langes rumgesuche und optische reize überwinden( nicht immer positive reize) .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mannfürsausleben:

Es ging um die form des profils, die bilder, also wenn ein mann (ich gehe von mir aus) in die spielothek namens datingportal geht und frauen anschreibt, sucht er etwas was zu haben ist, oder er schreibt auf gut glück eine schönnere an. Nur ich und meine empfindliche psyhe muss auch langes rumgesuche und optische reize überwinden( nicht immer positive reize) .

Das stimmt , das hab ich vor einigen Antworten mit bekommen, lach.

Von der Spielothek war daaa noch nicht die Rede, sorry

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Joker139:

Das hier ist eine Internetseite die erotische Kontakte ermöglichen kann. Wer sich da zu viel reinsteigert, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Genau ermöglichen kann, aber nicht muss.

Das sollte man manchen Männern , in der Begrüßungsmail, nach der Anmeldung  verdeutlichen.

Am Besten in Grossbuchstaben und fett gedruckt.

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nimmdichin8:

So in der Art .. nur oft nicht aus Langerweile , ich spüre da den Frust, die Angst , ...

einfach nicht mehr das zu finden was fehlt?

Dann lassen wir der Fantsie freien lauf ... und Alles was nicht in sicherheit geht? muss drann glauben.

Grenzt oft an "Bösartigkeit" ..

ja das wort bösartigkeit hatte ich vergessen.....aber es ist absolut wahr.....lg aus der bundeshauptstadt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb watjehtsieditan:

ja das wort bösartigkeit hatte ich vergessen.....aber es ist absolut wahr.....lg aus der bundeshauptstadt

danke dir ,

Gruß aus dem Norden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Auf unzähligen Herrenprofilen kann man lesen, dass es hier ja nur eingebildete/hochnäßige/verklemmte Frauen gibt, die sich überhaupt nicht mit Männern treffen wollen. Ich kann mich sogar an ein sehr ausführliches Profil erinnern, auf dem jede Frau, die nicht die Vorstellung des Profilinhabers darüber, wie eine Kontaktaufnahme zu verlaufen hat, teilt, kategorisch zum Fake erklärt wird.

Haben solche Männer überhaupt noch eine Chance, hier jemanden kennen zu lernen? Ich kann mir jedenfalls nur schwer vorstellen, dass eine Frau bei einem solchen Profil den Entschluss fasst, denjenigen anzuschreiben oder, im umgekehrten Fall, auf ein Anschreiben positiv zu reagieren. Oder liege ich da falsch und es gibt Userinnen, die den Ehrgeiz haben, den Betreffenden von seinem Irrtum zu überzeugen?

 

 

Mag sein das es diese Frauen hier gibt, oder das einige Männer diesen Eindruck haben. Aber ehrlich gesagt wen interessiert das denn, was so ein Mensch denkt.

Warum ist jemand der so denkt denn noch hier angemeldet und warum sollte ich mich mit jemanden befassen der so negativ eingestellt ist.

Ich habe keine Lust seine Probleme zu meinen zu machen und so soll er glauben was er will.

Geschrieben

Mich interessiert das Profil eines Mannes nur dann, wenn ich die Absicht habe ihn anzuschreiben. Spricht es mich nicht an, schreibe ich ihn nicht an. Ich begrüße es, wenn das Profil jammerig, frauenfeindlich, ablehnend, schleimig, etc. pp. gestaltet ist, denn das macht es mir einfach. Wenn sich ein Kontakt auf andere Art (Forum, Anschreiben) ergibt und eine Konversation entsteht, die ich spannend finde, ist mir das Profil vollkommen egal. Irgendwann gucke ich drauf, sollten sich dort Dinge finden, die ich doof finde oder ablehne, mache ich das deutlich. Insofern besteht durchaus eine Chance, nämlich dann, wenn das Bild, das sich für mich ergibt, nicht lediglich aus der Momentaufnahme Profil besteht.

Geschrieben

Bei mir nicht, wenn ich nur Gejammer und Geschimpfe in einer Beschreibung lese. 

Was will frau mit so einem Mann, der wird immer für alles die Schuld bei anderen oder den Umständen suchen, auf seinem A... sitzen und weiter jammern und schimpfen

Darf er ja, aber ohne mich :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

Frage: "Haben verbitterte Männer noch eine Chance ?" Antwort: "Nein" (gilt für verbitterte Frauen genauso)...

Nein , bei mir nicht!

Ich sags mal sooo, wie ich bin, offen, ehrlich und direkt, sorry.

Kenne die eine oder andere Frau, mit Bildern.

Sie suchen einfach wen um mal aus dem Alltag auszubrechen.

Wieee die Herren ....

Was bekommen Sie? Blöde Sprüche , abwertende Koentare,.

Kommen "Die Heinis" die kein Foto haben, verheiratet sind und es bleiben wollen,

Einige Herren erlauben sich sowas und  wundern sich dann tasächlich ... das Sie IHN nicht will.

Nicht jede Frau hat das Selbstbewusstsein das so wech zu stecken.

glaub aber kaum das "Mutti" normal die Spaß sucht .. sich soooo "artikuliert" wie mancher "Herr"

Geschrieben

Der Richtige kann nichts falsch machen - und der Falsche nichts richtig!

Wer hier mit einer übersteigerten Bedürftigkeit zu Werke geht, wird die entsprechende Resonanz bekommen - und früher oder später über gefrustete Frauen/Männer vom Leder ziehen - dementsprechende Mails oder Posts verfassen und sich noch weiter Isolieren.
Ich würde mir auf beiden Seiten mehr Gelassenheit wünschen - und ein gepflegtes "Dann nicht", wenn eine Antwort ausbleibt.

 

Und an diejenigen, die sich über überzogene Forderungen in Profilen aufregen.... jede Mail, die ihr trotzdem schreibt (und die von euren EFM abgezogen wird) ist Wasser auf den Mühlen des Profilinhabers.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

jede Mail, die ihr trotzdem schreibt (und die von euren EFM abgezogen wird) ist Wasser auf den Mühlen des Profilinhabers.

Na das ist es ja eben nicht. Ich hab doch nix davon, wenn ich angeschrieben werde. Außer Ärger....also manchmal ;)

Geschrieben

Die "Userin" würde ich gerne sehen, die von einem Jammer-Profil zum Anschreiben inspiriert wird. :-D Ich finde es gleichwohl legitim, irgendwo und irgendwem gegenüber mal seine Verwunderung über diverse Verhaltensformen hier kundzutun, und sich auszutauschen, aber im Profiltext? Das ist doch eines jeden Aushängeschild. Man würde doch auch kein Bewerbungsschreiben für einen Job mit einem Klagelied auf die ungerechte Welt eröffnen. Obwohl.. das wäre mal ein interessantes Projekt. ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cholibri:

Man würde doch auch kein Bewerbungsschreiben für einen Job mit einem Klagelied auf die ungerechte Welt eröffnen. Obwohl.. das wäre mal ein interessantes Projekt. ;-)

Damit der Vergleich stimmt, müsste die Bewerbung mit der Aussage beginnen, dass Unternehmer samt und sonders geldgierige Aasgeier sind und nichts anderes im Sinn haben, als die Beschäftigten auszunutzen... ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Happiny:

Na das ist es ja eben nicht. Ich hab doch nix davon, wenn ich angeschrieben werde. Außer Ärger....also manchmal ;)

Selber Schuld, wenn du dich ärgerst @Happiny - da kommt halt die Gelassenheit ins Spiel, von der ich sprach. Auf eins der beiden 'Fick Dich' Knöpfchen gedrückt erledigt das 'Problem'

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Selber Schuld, wenn du dich ärgerst @Happiny - da kommt halt die Gelassenheit ins Spiel, von der ich sprach. Auf eins der beiden 'Fick Dich' Knöpfchen gedrückt erledigt das 'Problem'

Es war wegen Wasser auf die Mühlen ;) . Was für mich - der Begrifflichkeithalber eher was positives bedeutet.

Geschrieben

@Happiny

 

Wenn einer eine "Prinzessin" anschreibt, obwohl er sich über die "Anforderungen" insgeheim aufregt, verpasst der Prinzessin eine virtuelle Streicheleinheit. Die Prinzessin freut sich, fühlt sich in ihrer Rolle bestätigt und der vermeintliche Prinz schiebt Frust.

Wird es so deutlicher?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Danloft:

Ich finde dass manche Frauen hier zu hoch fliegen. Aber das hat auch mit extrem vielen Angeboten und Nachrichten zu tun und aufeinmal denken sehr sehr viele : Bin etwas besonderes! Dann geht es los: Er muss so und so aussehen Seiner soll so gross und so dick sein . Am Montag ,Mittwoch und Samstag vormittag können. Darf nicht vergeben sein. Dies und das geht überhaupt nicht. Usw usw usw Und wenn man das der jenigen sagt dass es übertrieben ist dann wird man blockiert oder als frustriert abgestempelt. Anscheinend denken 70 Prozent der Frauen hier dass die perfekt sind und nur noch auswählen brauchen. Ein Dekolleté Foto gezeigt und direkt 100 Nachrichten bekommen . Das führt dann zu Überheblichkeit. Aber zum Schluss gibt es immer die Quittung wenn der jenige der die jenige in den Himmel gelobt hat abspritzt hat.... Dann wird oft sehr sehr schnell das Weite gesucht und aber gesagt wie toll sie ist er sich auf jeden Fall nochmal melden wird. Zum Glück kenne ich hier Paare und Frauen den es hauptsächlich um Sex geht. Aber das sieht man auch direkt im Profil wer wer ist...

Stimme ich voll zu.  Aber liebe Männer,  da seid ihr selbst schuld.  Lasst doch mal die Frauen an die Tastatur,  mal sehen,  was sie so drauf haben beim Anschreiben.  😁

vor 3 Stunden, schrieb invisible40:

findest du Frauen die dich auf der Strasse keines Blickes würdigen auch arrogant und abweisend?

Nein,  natürlich nicht,  die spreche ich auch nicht an.  Ich schaue ja auch nicht alle Frauen an.  

Geschrieben

Nun ja, ich habe mich hier für Spaß angemeldet und nicht für Drama :D

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hätte da mal ein Date mit einem, der sich mega über die Damen Profile hier ausgelassen hat. Wie fett und hässlich die Damen doch alle seien.... ich dachte.. ..ok.. Bei den Ansprüchen muss da ein toller Mann dahinter stecken. Leider weit gefehlt... 1 Minute vor dem Treffpunkt (Lokal) haben mir gereicht um zu fliehen . So was hässliches, ungepflegtes und dumm dreistes habe ich selten erlebt. Echt gruselig... 😭 Das sagt mir, dass die Männer die hier ständig ablästern, selber nur armselige Looser sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Autokorrektur von handy
Geschrieben

Also, ich bin ja noch nicht so lange hier und ich weiß auch nicht, ob ich mein Profil jetzt ansprechend ist oder nicht.
Das hier kann ja nur eine Flaschenpost sein, man muss Geduld haben. Dass man hier ein dickes Fell braucht, muss jedem klar sein.
Frust und Verbitterung entstehen, wenn so was hier das EINZIGE ist, das jemand hat.
Und ich glaube, von diesen Menschen gibt es viel mehr, als man denkt.
 

 

Geschrieben

Diese Männer brauchen halt Frauen, die retten wollen 😂😂.

×
×
  • Neu erstellen...