Jump to content

Haben verbitterte Männer noch eine Chance?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe verbitterte Männer... die haben so niedliche Falten auf der Stirn und im Mundwinkel

Geschrieben

Gibt sicher die ein oder andere Dame die so einen aus der Reserve locken möchte. Mich würde jedoch so ein Profil eher abschrecken und ich würde mich auch auf keine Diskussion einlassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mal dazu meine Meinung schreiben darf.

Meistens ist es ja so was das Thema FAKE angeht das besonders jene das schreiben die selber entweder kein Ausgefülltes Profil haben,

oder kein Profilbild drin haben sowie "Häkchen" (geprüftes Mitglied). Bei sowas krieg ich dann nen Hals.

Sowas wird dann zu Männern/Frauen geschrieben die ein Aussagekräftiges Profil mit Bild und Häkchen haben.

Solche die das schreiben, sind in meinen Augen ganz Arme lichtlein und gefrustet dazu, weil sie nichts ab bekommen.

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben

Obwohl du sicher nicht Unrecht hast, frage ich mich trotzdem, gerade in letzter Zeit, da "solche" Threads subjektiv verstärkt auftauchen, ob es tatsächlich Frauen gibt, die sich ernsthaft von Männern beeindrucken lassen, die sich selbst - selbstverständlich vollkommen uneigennützig - in ein besseres Licht zu rücken versuchen, indem sie Threads eröffnen, in denen sie, je nachdem, Mitleid, Unverständnis oder auch Spott für die armen, chancenlosen, frustrierten und verbitterten Geschlechtsgenossen aufbringen und darüber gerne "Meinungen" hören oder gar über deren chancenlosigkeit diskutieren wollen.

Geschrieben

Bei mir hat so jemand keine Chance. Ist mir viel zu anstrengend.

Geschrieben

Moin. Es ist ohnehin schwierig hier Kontakte zu knüpfen. Liegt tum Teil wirklich an zu hohen Erwartungen der Frauen hier. Allerdings, wenn man sich hier so ein paar Gästebucheinträge anschaut, merkt man, dass das Niveau hier ziemlich weit unten angesiedelt ist (“guten Tag, ich bin der F... und ich möchte dich gerne kennen lernen, blablabla) und die Erwartungen eigentlich relativ normal sind. Daraus resultieren dann auch die teilweise patzigen Antworten (wenn man Glück hat überhaupt eine zubekommen). Der Knackpunkt ist, dass hier alle von allen viel zu viel erwarten und so Frust entsteht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BietBot:

Obwohl du sicher nicht Unrecht hast, frage ich mich trotzdem, gerade in letzter Zeit, da "solche" Threads subjektiv verstärkt auftauchen, ob es tatsächlich Frauen gibt, die sich ernsthaft von Männern beeindrucken lassen, die sich selbst - selbstverständlich vollkommen uneigennützig - in ein besseres Licht zu rücken versuchen, indem sie Threads eröffnen, in denen sie, je nachdem, Mitleid, Unverständnis oder auch Spott für die armen, chancenlosen, frustrierten und verbitterten Geschlechtsgenossen aufbringen und darüber gerne "Meinungen" hören oder gar über deren chancenlosigkeit diskutieren wollen.

Keine Ahnung und mir vollkommen egal, da ich bestens versorgt bin. Aber ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen. Nur leider völlig OT...

Geschrieben

@DirtyLoverXL

Nun, zwinkert mich solch ein Mann an, hat er keinen Erfolg, aber es gibt garantiert Missionare, die ihm ob Worten aus seiner Misere heraushelfen wollen.

Geschrieben

Hier ist es egal was im Profil steht ist meine Erfahrung! Ist man nett, ist es auch verkehrt!

Geschrieben

Für JEDEN Topf gibts einen passenden Deckel. Allgemein lässt sich die Erfolgschance -auch wenn es verleugnet wird - an Eloquenz , Penisumfang und Waschbrettbauch festmachen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb long67:

Hier ist es egal was im Profil steht ist meine Erfahrung! Ist man nett, ist es auch verkehrt!

man kann es nur falsch machen oder?

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich bin ich und bleib so wie ich bin. Da macht mir eine Fake_Erklärung im profiltext eines anderen dann auch ncihts aus. Ich wurde auch scho oft als Fake bezeichnet, weil ich zu sehr vielen einfach nur "nein" gesagt habe (und ich mah das tatsächlich noch manuell ohne Nein-Danke-Button). Der Umgangston von vielen Männern gerade in den ersten Nachrichten ist schon teilweise wirklich ekelerregend, sojemanden sieht man dann häufg hier im Forum über die Frauen meckern.

Geschrieben

Es kann auch vorkommen das wenn du schreibst wird nicht mal dein Profil besucht und wirst gleich gesperrt oder Nein danke

Geschrieben

Ich denke mal, das viele Männer sich durch das erste Anschreiben schon auf das Abstellgleis schieben. Ein "Hallo, Lust zu vögeln?" ist doch hier sehr oft zu lesen und kommt auch in vielen Profilen als Zitat zum Vorschein Dann kommen noch die ganzen Profilbildlosen hinzu und diejenigen, die ihren Dödel ausstellen So rennen die bestimmt auch in der Stadt herum Mich wundert echt nichts mehr

Geschrieben

Bin auch ganz Deiner Meinung, DirtyLoverXL. Das sind , sorry, die Herren Welche zu Hause nix zu melden haben und , einfach, frustriert sind. Denken das Sie mit "Ehrlichkeit" in dem was Sie schreiben punkten können. Diese "Ehrlichkeit" ist nur Frust ... und macht anderen Herren das Leben schwer. Bei mir "landen" Diese und wundern sich das es auch nix wird.

Geschrieben

Meiner Meinung nach sind viele gar nicht wirklich an Konversation interessiert,geschweige sich zu treffen...ich persönlich glaube das sich gut die Hälfte nur ihr Ego streicheln lassen wollen

Geschrieben

Ich hätte mir auch keine Gedanken darum gemacht wenn das Thema nicht gerade gewesen wäre!

Geschrieben

teilweise erwarten die Herren aber auch, dass Frau sich für ein Kennenlernen entscheidet, obwohl gar kein Foto im Profil ist und ich rede nicht von einem Schwanzbild. Wer hier jemanden kennenlernen möchte, sollte vor allem ein Gesichtsbild offenbaren und vor allem nicht davon ausgehen, dass jede Frau sich mit jedem Mann treffen wollen würde.

Geschrieben

Von seinem Irrtum überzeugen ??? Na klar ... gib dem bockenden Kind Schokolade und frag höflich nach was es sonst noch will. Wie wäre es mit freundlichen Umgangsformen und nicht jeden Satz persönlich zu nehmen ??? Verrückte Idee ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb long67:

Ich hätte mir auch keine Gedanken darum gemacht wenn das Thema nicht gerade gewesen wäre!

bringt auch nix
ab einem gewissen Reifegrad, weiss man einfach, dass man es nicht allen recht machen kann und macht es deswegen so, wie es einem selbst recht ist
shit happens und wenn man durch kommt, dann wenigstens bei jemandem der annähernd passt

×
×
  • Neu erstellen...