Jump to content

An die Mädels brauche hilfe !!


demeetre91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moment mal - ein sehr kleiner Busen kann möglicherweise ein optisches Problem darstellen, ein extrem kleiner Penis stellt jedoch ein funktionales Problem dar! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass penetrativer Sex einfach wenig erbaulich ist, wenn frau nicht mal mehr spürt, ob er schon eingedrungen ist!

Da kann man nur den Rat geben, die Frau anderweitig so zu verwöhnen, dass sie die Größe gar nicht vermisst. Für eine Frau, der ein großer Schwanz wichtig ist, wird es dennoch eine schwierige Verbindung.


Geschrieben

Das war jetzt auch nicht so ernst gemeint, wie Du vielleicht dachtest.

Meine Postings sollten verdeutlichen, wie ich darüber denke.

Wie dem auch sei, auch Männern kann es durchaus wichtig für eine Beziehung sein, wie und aus was Frau "gebaut" ist.
Ob es dann bei "der Richtigen" noch eine Rolle spielt, ist eine ganz andere Frage.
Und es ging ja auch darum, ob man manches von vornherein klarstellen sollte oder nicht.


Geschrieben

@TE ich erzähl mal nen Schwank aus meinem letzten Kennlerndate

man sitzt im Cafe und redet über Gott und die Welt, also über alle(s) an Vorgeschichten.Und da ich wie du auch keine 16 mehr bin, weiß ich wenn man was beichtet, is da was "dran" aber nicht immer im Sinne von "klein" sondern man(n) äußert , er habe so recht kein Stehvermögen mehr. Nun, es war unser erstes Date und da gings nicht gleich in die Federn, ich bin auch nicht kreischend und zeternd aus dem Cafe gerannt.Als dann der Zeitpunkt kam, wo man sich die Sachen vom Leib reissr, dachte ich...." lass mer mal das ganze auf uns zukommen" denn wie man weiß gibts auch "Ursachen" dafür dass er nicht (mehr) steht...für euch Männer ist das ein verständlich schweres Problem, dass die Manneskraft nicht mehr da ist wie mit 20. Aber und jetzt geh ich mal auf dein "Problem" ein...ich weiß nicht wie klein dein Penis ist, vielleicht 10-12cm? Denk ja nicht das Frauen immer nur Hengstschwänze suchen!Die meisten Nervenenden, so mir jedenfalls bekannt, hat Frau im vorderen Bereich der Vagina/Klitoris.Viele kommen auch nur klitoral. Was also nützt ein Penis der ihr den Mageninhalt umrührt?Ich kenn dich als Person nicht, aber wie du aus meiner geschichte lesen konntest, mein Date packte sein Problem auf den Tisch sozusagen, und hoffte , ich bleibe dann noch sitzen....entscheide nach Bauchgefühl wann du damit rausrückst, du hast 50/50 Chance dass sie bleibt, denn bisher weißt du nicht ob sie Bigdicks liebt oder eben nicht


Geschrieben

ein extrem kleiner Penis stellt jedoch ein funktionales Problem dar!

Das "funktionale Problem" hat zwei Seiten.

Angenommen ein Mann würde äußern: "Wenn ich eine glückliche monogame Beziehung führen will, ist eine zu weite und wenig kontraktionsfähige, weil nicht Beckenboden-trainierte Vagina ein Ausschlusskriterium. Ich erwarte, dass die Frau mir das beichtet, bevor wir uns zu einem Kaffee treffen."

Die Reaktion der Damen darauf möchte ich mal sehen.


Geschrieben

Nicht die Größe eines Schwanzes ist vorrangig ein Problem ( zumindest für mich als Frau nicht ) , sondern das Minderwertigkeitsgefühl des dazugehörigen Mannes. Das bedeutet, umso selbstsicherer du damit umgehst ( jaaa...auch MIT ihm umgehst ), desto weniger schlimm ist es (für euch beide ).

Steh zu deinem Schwanz, so wie er zu dir, du kannst nicht ändern was Tatsache ist. Du kannst IHN nicht größer machen, aber du kannst ihn großartig sein lassen

Glaub an dich


Geschrieben

... eine zu weite und wenig kontraktionsfähige, weil nicht Beckenboden-trainierte Vagina ein Ausschlusskriterium...


Beckenbodentraining - dieses Stichwort habe ich tatsächlich schon beim 1. Kaffee gehört.


Geschrieben

ach je.....der mann und sein penis.

in diesem thread passiert genau das, was in jedem thread ueber kleine penisse geschieht.

es wird eine frage an die frauen ( mædels ) gestellt und sofort fuehlen sich etliche mænner bemuessigt, dem TE zu versichern, dass ein kleiner penis nicht so schlimm ist, man(n) habe ja finger, zunge etc und wenn die dame eher auf durchschnittliche oder sogar grosse penisse steht, ist sie " es eh nicht wert " oder ihr wird oberflæchlichkeit unterstellt. womøglich hat sie sogar ein ausgeleiertes scheunentor usw usw ...

dann wird, so wie es auch immer geschieht, im gegenzug auf etliche fehler der damenwelt verwiesen ( kleine brueste, uebergewicht, fehlende vaginale kontaktionsfæhigkeiten etcetera pp ). was auch nicht fehlen darf ist der schwenk zum anderen extrem...also der schwanz, der der frau " den magen umruehrt ".

die eigentliche frage tritt dabei in den hintergrund und statt die ernsten befuerchtungen des TE ernst zu nehmen, werden diejenigen frauen entwertet, fuer die ein grosser oder zumindest durchschnittlicher penis zu einer erfuellten sexualitæt dazugehørt.

so ein thread ist glatteis, und alle frauen fahren am besten damit, monoton zu behaupten: die groesse ist egal. so macht man sich freunde :-)

fuer mænner mit sehr(!) kleinem penis ist es aber nun mal so, dass sie sich tatsæchlich auf eine gewisse weise " behindert " fuehlen. sowas kratzt am ego. natuerlich haben viele dieser mænner schwierigkeiten, sich entspannt und læssig in eine neue beziehung zu begeben. immer sitzt im hinterkopf die bange frage...ist er ihr gross genug ?

daher finde ich es schon ganz richtig, dieses thema im vorfeld anzusprechen. man(n) muss ja kein riesiges brimborium veranstalten. man(n) kann das selbstironisch ins gespræch einfliessen lassen und schaun, wie die frau reagiert. frauen schætzen es auch, wenn mænner ganz offen ueber ihre ængste oder selbstzweifel sprechen und nicht versuchen, subjektiv gefuehlte unzulænglichkeit mit arroganz oder aggressivitæt zu kompensieren.

mir ist einmal ein mann begegnet mit sehr kleinem penis. ein grosser, stattlicher, sehr gut aussehender mann. ich mochte ihn sehr. nach anfænglichen zærtlichkeiten rueckte er mit der sprache raus und es war mir vøllig egal, wie gross sein penis war, denn ich wollte diesen mann. nicht seinen penis.

leider habe ich es nicht geschafft, ihm das gefuehl zu geben, dass es mir egal war, denn er war wæhrend des sex eher gehemmt, konnte sich schlecht fallen lassen und naja...kam auch sehr schnell ( was fuer viele mænner ein noch groesseres problem darstellt als die groesse ).

mein tip an den TE wære daher, im vorfeld offen ueber eigene befuerchtungen zu reden. dann, und nur dann kann er entspannt sexualitæt erleben. zu warten, bis die angehimmelte mit tatsachen konfrontiert wird, fuehrt meines erachtens nur zu einer extremen verspannung . die leichtigkeit fehlt dann.

den schmerz einer ablehnung aufgrund eines kørpermerkmals erleben auch frauen. da muss mann/frau durch. und dann lieber im bekleideten zustand als im erregten zustand im bett.

das ist meine meinung.


Geschrieben


Angenommen ein Mann würde äußern: "Wenn ich eine glückliche monogame Beziehung führen will, ist eine zu weite und wenig kontraktionsfähige, weil nicht Beckenboden-trainierte Vagina ein Ausschlusskriterium. Ich erwarte, dass die Frau mir das beichtet, bevor wir uns zu einem Kaffee treffen."


Ach? Wie oft hattest du denn schon Sex mit einem Mann mit sehr kleinen Penis?
Meine Beckenbodenmuskeln gehören bei mir definitiv zu den trainiertesten meines sonst wenig trainierten Körpers und ich kann diese auch sehr gezielt einsetzen. Aber: Das ist ein bewusster Vorgang, auf den man sich beim Sex konzentrieren muss. Dies aber ist ein Widerspruch zu sich vollkommen fallen lassen und Denken ausschalten!

Außerdem haben hier vermutlich manche Leute keine genaue Vorstellungen, wie dünn/kurz so ein Penis sein kann! Das reicht sicher um ein Kind zu zeugen und der Mann kann damit vermutlich auch ganz gut die Klitoris reizen - wirklich befriedigender Koitus ist so aber schwer möglich.

Da Koitus aber ja nur ein Teil beim Liebesspiel ist, kann dieses Manko anderweitig wett gemacht werden.


Geschrieben


Meine Beckenbodenmuskeln gehören bei mir definitiv zu den trainiertesten meines sonst wenig trainierten Körpers und ich kann diese auch sehr gezielt einsetzen. Aber: Das ist ein bewusster Vorgang, auf den man sich beim Sex konzentrieren muss. Dies aber ist ein Widerspruch zu sich vollkommen fallen lassen und Denken ausschalten!


Ein anderer Vorteil trainierter Beckenbodenmuskulatur ist doch die bessere Durchblutung und Sensibilität, die auch in Momenten geringeren Bewußtseins von Vorteil ist. Ganz abgesehen vom gesteigerten Selbstwertgefühl.


Geschrieben

Ich frage mich immer wie es bei anderen war in der Zeit als es noch kein Internet gab???

Früher hat man doch solche Sachen vorab auch nicht besprochen???
Genauso wie man es jetzt wohl auch bei einem ONS nicht machen würde wenn man jemanden im realen Leben treffen würde....
Also ich würde keine Frau vorher fragen ob sie rasiert ist oder welche Cup-Größe sie hat, denn ich lasse mich mit ihr ein weil sie mir als ganze Person gefällt....

.


Geschrieben

Die Cup-Größe siehst du aber und das Thema Haare ist nichts Fixes! Natürlich hat man früher solche Themen nie vorher besprochen und tut es auch heute nicht - außer man lernt sich über eine Erotik-Plattform kennen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Thema immer schon brisant war. Zu allen Zeiten waren Frauen frustriert, wenn sie unbefriedigenden Sex bekamen und immer schon war es für Männer schwierig, wenn sie von der Natur benachteiligt waren.


Geschrieben



Früher hat man doch solche Sachen vorab auch nicht besprochen???
Genauso wie man es jetzt wohl auch bei einem ONS nicht machen würde wenn man jemanden im realen Leben treffen würde....

.



Früher...ja...früher...
Fakt ist aber, dass es eben früher so war..und jetzt das Zeitalter des www`s ist und der Mensch sich informieren kann. Er liest und findet sich manchmal auch auf solchen Seiten wie diese hier wieder und plötzlich , hoppla , scheint die Größe des männlichen Geschlechtsteils doch nicht so unwichtig zu sein...

Fakt ist auch, dass ein großer Schwanz sicherlich erstmal " männlicher , stärker - usw." auf die Frauen wirkt, ich schließe mich da mit ein. Erstmal...aber dann kommt es tatsächlich auch mal vor, dass es um mehr als bloß nen großen Schwanz geht. Wenn Gefühle ins Spiel kommen und es dann plötzlich die GANZE Person ist, ist die Größe des Schwanzes nicht mehr ganz so wichtig.


Geschrieben

Früher...ja...früher...
Fakt ist aber, dass es eben früher so war..und jetzt das Zeitalter des www`s ist und der Mensch sich informieren kann...



In dem EP liest es sich aber nicht so als ob er die Frau hier im Net getroffen hat, sonst hätte sie es ja hier im Profil gelesen....

....bin ich gerade dabei eine Frau kennen zu lernen...




Die Cup-Größe siehst du aber....



Im Zeitalter des Wonderbra oder damals die wattierten BH's??? Da wird man teilweise auch überrascht....

Aber wie gesagt, MIR persönlich ist die Cup-Größe usw. völlig egal wenn ich jemanden kennenlerne. ICH muß die Frau mögen und wenn sie mit sich und ihrem Körper im Einklang ist, strahlt sie es auch aus....

.


Geschrieben

es geht hier nicht um cup-grøssen.

auch frauen mit sehr kleiner brust sind sexuell voll funktionstuechtig.

es geht hier um das problem eines sehr kleinen penisses.

dies hat nicht nur mit optik, haptik etc zu tun , sondern mit der eingeschrænktheit, normal gebaute frauen vaginal durch den beischlaf zu befriedigen.


Geschrieben

Und auch darum ob vorher alles unbedingt abgeklärt werden muß....


.


Geschrieben (bearbeitet)

ihr schaut nur in eine richtung ...

es gibt auch männer die erregt es erst wenn man ihnen sagt, dass sie einen kleinen penis haben, der zu nix was taugt.

nochmal....es ist ihm wichtig ihr das zu sagen und er möchte es ihr sagen. er weiss nur nicht wie er es sagen soll.

brüste und beckenbodenmuskeln sind doch gar nicht wichtig, um das gehts ihm doch nicht, sondern es geht um den kleinen penis.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und auch darum ob vorher alles unbedingt abgeklärt werden muß....



Alles sicher nicht. Aber der TE wüßte gern, ob die Schwanzgröße für die Frau eine Relevanz hat. Dazu braucht es Kommunikation.

Es kann sein, dass es relevant ist, weil die Frau einen Schwanz will, der sie gut ausfüllt.
Und es kann sein, dass es für die Frau aus rein optischen Gründen relevant ist. Einfach weil sie darauf steht.

Gegen beides ist nichts einzuwenden. Und es macht Sinn, das vorher abzuklären.

(Ein dritter Grund wäre vielleicht, dass die Frau Angst hat, sich in die Kategorie 'Allesficker' einzuordnen, weil ihr etwas für sie rein Äußerliches wie die Schwanzgröße eigentlich nicht so wichtig ist, sie es aber nicht mag als Frau mit Mann mit kleinem Schwanz angesehen zu werden.)


Geschrieben

Es ist doch so: Der Mann kommt aus einer Ehe, in der sein zu kleiner Penis ein Problem darstellte. Von daher hat er natürlich Angst, dass das mit der nächsten Frau ähnlich wird.

Ehrlich gesagt, weiß ich aber gar nicht, was ich ihm raten würde! Wenn mich hier ein Mann anschreiben würde und ich dem Profil entnehme, dass er z.B. nur 9cm hätte, würde ich mich vermutlich wirklich nicht mit ihm treffen. Andererseits ist es aber auch schwierig, wenn man beim Vorspiel regelrecht suchen muss, der Mann aber so tut, als sei das ganz normal (alles schon passiert!). Tja, und ob es besser ist, abzuwarten bis man sich verliebt hat, dann aber merkt, es klappt auf Dauer doch nicht, ist die nächste Frage.


Geschrieben

ach je.....der mann und sein penis.

in diesem thread passiert genau das, was in jedem thread ueber kleine penisse geschieht.

es wird eine frage an die frauen ( mædels ) gestellt und sofort fuehlen sich etliche mænner bemuessigt, dem TE zu versichern, dass ein kleiner penis nicht so schlimm ist, man(n) habe ja finger, zunge etc und wenn die dame eher auf durchschnittliche oder sogar grosse penisse steht, ist sie " es eh nicht wert " oder ihr wird oberflæchlichkeit unterstellt. womøglich hat sie sogar ein ausgeleiertes scheunentor usw usw ...



DANKE

Zudem: der Ersteller dieses Threads hat NICHT die Frage gestellt, ob ein kleiner Schwanz schlimm ist oder nicht - sondern , wie er die Frau "vorwarnen " kann.

Was er NICHT wollte, waren die extrem hilfreichen Aussagen im Stile von "wenn eine Frau sich nicht mir einem Minipimmel zufrieden geben will, sondern eine erfüllte Sexualität nach ihren Wünschen anstrebt, ist sie es eh nicht wert..."

Nach wie vor ist unklar, WIE klein das ganze Problem denn nun ist. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen etwas unterdurchschnittlichen Werten und einem medizinisch krankhaft kleinem Penis. Daran ändert auch der gute Charakter nix.

Wenn es um mehr als eine reine Sexgeschichte geht - dann fände ich es um so wichtiger, das so früh wie möglich ohne bescheuerte Witze zu thematisieren.
Das wäre nur fair. Und zwar BEVOR sich große Gefühle entwickeln.


Wenn es ne reine Sexnummer ist....drauf ankommen lassen. Mehr als sich umdrehen und weggehen wird die Frau kaum machen (okay, sie könnte sich verletzend äußern).


Geschrieben

der Ersteller dieses Threads hat NICHT die Frage gestellt, ob ein kleiner Schwanz schlimm ist oder nicht - sondern , wie er die Frau "vorwarnen " kann.
[...]
Wenn es um mehr als eine reine Sexgeschichte geht - dann fände ich es um so wichtiger, das so früh wie möglich ohne bescheuerte Witze zu thematisieren.
Das wäre nur fair. Und zwar BEVOR sich große Gefühle entwickeln.


Nachdem du so viel geschrieben hast, was nicht sein soll, hätte ich an dieser Stelle einen konstruktiven Vorschlag erwartet, wie das dann thematisiert werden könnte.

Doch du schließt dich denen an, die du zuvor kritisierst:


Wenn es ne reine Sexnummer ist....drauf ankommen lassen. Mehr als sich umdrehen und weggehen wird die Frau kaum machen (okay, sie könnte sich verletzend äußern).


Ich denke solch ein Verhalten ist auch ohne Äußerung verletzend, insbesondere, wenn es als Reaktion auf einen als für zu klein befundenen Schwanz geschieht.


Den Vorschlag, es mit 'bescheuerten Witzen' zu versuchen, hat übrigens niemand gemacht. Etwas offensive Selbstironie muss nicht bescheuert klingen.


Geschrieben

Doch der Rat mit dem "lockeren Spruch" kam bereits mehrfach....sogar auch von dir Wombat^^
Und die eine goldene Weisheit zum Umgang mit der Situation wird es auch nicht geben. Daher ja meine persönliche Empfehlung es möglichst früh und sachlich zu thematisieren.

Die Gefahr der Ablehnung besteht immer; nur im Falle einer rein sexuellen Konstellation sind ja auch seitens des Threaderstellers vielleicht nicht ganz so große Emotionen im Spiel und damit die "Verletzungsgefahr" eher minimiert.

Aber da der Threadersteller sich nicht mehr zu Wort meldet - hat er ja vielleicht schon eine für praktikable Lösung gefunden


Geschrieben

Ein lockerer Spruch ist etwas anderes als ein bescheuerter Witz.


Geschrieben

Also ich weiß nicht, bei der einen Frau wird es wichtig sein es vorher zu sagen, bei der andern egal. Kommt halt immer drauf an was dem gegenüber wichtig ist.
Auch der Weg wie man und wann man da drüber am besten redet wird bei jeder Frau ein anderer sein.
Verknallt man sich beim Kennen lernen sind solche Körperlichen dinge eventuell unwichtig, bei anderen werden sie immer ein Problem bleiben und einem Glücklichen zusammenleben im Wege stehen. Das ist dann halt einfach so, es passt nicht jeder zu jedem.

Von daher kann jeder Tip der hier steht richtig sein oder komplett falsch und nach hinten los gehen.

Ich habe glaube ich vorher noch nie über die Größe geredet und mir auch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht. Na gut, habe jetzt denke ich auch kein Problem mit zu klein oder so, aber es gibt halt auch Männer die da etwas kürzer geraten sind. Dadurch werden sie sicher bei einigen Frauen Probleme haben und es passt deshalb nicht. Aber es gibt sicher auch Frauen denen ist das Egal.
Man muss halt nur den Passenden finden und ob das scheitern jetzt an der Größe gelegen hat oder noch haufenweise andere gründe dazu gehört haben, das weis nur der Ersteller des Thema und seine Ex.
Was mich zur frage bringt ob er denn damals schon vorher etwas gesagt hat und in wie weit das in den guten Zeiten der Beziehung ein Thema war. Denn sie waren ja anscheinend eine weile ein Paar und wohl bestimmt auch mal gemeinsam Glücklich.
Und das Gemeinsam glücklich sein hängt mit Sicherheit von mehr dingen ab wie von der Größe des Schwanzes. Es gibt also auch haufenweise andere Stolpersteine die ein glückliches zusammen sein verhindern können.
Sich selber als minderwertig fühlen für etwas was man selber nicht Ändern kann ist bestimmt nichts was einem attraktiver wirken lässt. Aber selbst das beste Selbstbewusstsein und der lockerste Umgang mit dem Problem bringen nichts wenn die Größe für den gegenüber wichtig ist.
Also sind wir wider am Anfang und es gibt nicht den Weg der funktioniert.
Entweder du sagst es vorher und sie geht oder bleibt, oder du last es drauf ankommen und sie geht oder bleibt.
Auch das wann und wo, kann Einfluss haben muss aber nicht.
Denke nicht groß drüber nach und lasse die Dinge laufen.
Auf manches im Leben hat man einfach keinen Einfluss.


Geschrieben (bearbeitet)

um das gehts....
und nicht darum wenn man sich mag usw. ...blabla.....


Wie bekomme ich es hin, schon im Vorfeld dem
Mädel sagen, dass ich ein Kleinschwan.....träger bin?
Wie stelle ich das am besten an. Wie sage ich Ihr es am besten?
In welcher Situation mit welchen Worten. Werde es auf jeden Fall sagen aber wie???? Das hat einfach etwas mit Fairniss zu tun.
Meiner Ex hat das immer sehr gestört.

Antworten wie " Nee brauchst du nicht kommt nicht darauf an" bitte ich zu unterlassen weil ich weis das es darauf ankommt.
Bitte hier um ernsthafte Hilfe! Bitte!! Vielen Dank-


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob es aber wirklich immer darum geht ist halt auch die Frage.
Eventuell sucht man ein Problem was für den gegenüber nicht existiert.
Und selbst wenn jetzt eine Frau sagt, wenn du mir das so und so sagst, dann wäre das für mich in Ordnung, so bedeutet es nicht das es dann für die Frau mit der er gerade am anbandeln ist auch in Ordnung ist.
Er muss für sich und die frau den passenden Zeitpunkt und die richtigen worte finden. Blöderweise kann ihm niemand vorher sagen welche genau das sind die zum Erfolg führen und mit welchen es unter Garantie daneben geht.
Ich würde es beistimmt nicht am Tisch sitzend im normalen Gespräch einbauen. Ist man hingegen bei Thema Sex und spricht dort über das eine oder andere kann man es bestimmt mit einbauen. Aber das ergibt sich nun mal aus der Situation und das kann man nicht vorher genau festlegen und sagen so ist richtig.


×
×
  • Neu erstellen...