Jump to content
Ombrero92

Ideen für Freitagabend mit Windeln

Empfohlener Beitrag

Ombrero92
Geschrieben

Hallo liebe community hoffe ich bin hier richtig.
Ich suche geile Ideen für meinen Freitag Abend habe wohl Sturmfrei, habe vie Windeln und Einlagen. Ein paar plug, klistierset, abführzäpfchen und n paar damenhöschen, thermo leggins und strickstrumpfhose. Hat jemand ne idee was ich machen könnte? Würde mich gerne etwas bestrafen habe direkt hinter meinem haus einen großen Park.

Vielleicht hat jemand ja eine geile Idee, würde mich freuen wenn sich einige melden.

Schöne grüße


Ombrero92
Geschrieben

Schade dass sich leider niemand gemeldet hat. Thema kann gelöscht werden bitte.


biversuche-ks
Geschrieben

mach dir einfach nen netten abend mit dem was dir gefällt ... ehrlich .. glauben möchtest nur was nettes dazu lesen ... nd es dir dabei machen ... NICHT BÖSE GEMEINT !!!!
aber hättest es etwas anders einstellen sollen weil so kommt es halt rüber als wenn du nur was lesen willst


AnjaTVKS
Geschrieben

wenn Du mit diesen Sachen nicht in der Lage bist, Dir einen schönen Abend zu machen, solltest Du mal zum Onkel Doc gehen, Dir fehlt es dann mit Deinen 22 Jährchen noch an Fantasie.


biversuche-ks
Geschrieben

wenn Du mit diesen Sachen nicht in der Lage bist, Dir einen schönen Abend zu machen, solltest Du mal zum Onkel Doc gehen, Dir fehlt es dann mit Deinen 22 Jährchen noch an Fantasie.


genau ... oder mal unterm bett die Bravo hervor holen und über sowas lesen


×