Jump to content

Nacktheit


lustTiger71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppen-Gemeinde,

reizt euch eine nackte Person mehr als eine gekleidete?

Mich persönlich erregt eine gut und stylisch gekleidete Frau mehr als eine nackte.

Geschrieben

Das ist wie bei einem Geschenk, klar ist der Inhalt äußerst relevant aber das Auspacken macht bei schicken Geschenkpapier VIEL mehr Spaß als wenn es nur in Zeitungspapier oder schlimmer gar nicht verpackt ist. Stichwort: Verheißung

Geschrieben

mich auch nacktheit zeigt auch defizite.... manchmal mehr manchmal noch mehr

Geschrieben

Eine schöne Verpackung regt doch die Fantasie an!!

Geschrieben

Gibt nicht erotischeres als dir nackte Haut

Geschrieben

Haut ist was schönes aber erregen tut mich weder ein nackter noch ein angezogener Mann. Dazu gehört mehr als visuelle Eindrücke.

Geschrieben

Ich mag Männer die sich gut kleiden. Aber es erregt mich nicht. Ein Mann nackt... natürlich irgendwo. Aber es ist das miteinander, wenn ein Mann mich ansieht und berührt kann das Erregung pur sein.

Geschrieben

Für mich ist die nackte Haut am Reizvollsten. Wir haben schon immer mal wieder über hübsche Unterwäsche oder Dessous gesprochen, im Schaufenster finde ich die noch ganz hübsch, aber wenn es dann darum geht, ob es mich anmacht: nein, dann ist mir nackt am liebsten... 

Geschrieben

Beim Sex ist mir nackt lieber, aber ich finde es ekelig wenn mir jemand schreibt dass er den ganzen Tag nackt herum läuft. Das ist überhaupt nicht meins. Ich muss nicht immer und überall den Dödel sehen

Geschrieben

Ist ja auch praktisch wenn man dauergeil ist. Bin ich zum Glück nicht und auch nicht meine Sexpartner

Geschrieben

Gekonnt umhüllt ist eher reizvoll, man möchte die Vorfreude ja noch etwas aufrecht erhalten... 😜

Geschrieben

Der richtige Kerl ist nackt heißer als bekleidet. Wobei falsche Bekleidung ein echter Abtörner ist 🤢

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Maria2466:

Ist ja auch praktisch wenn man dauergeil ist. Bin ich zum Glück nicht und auch nicht meine Sexpartner

Aber wir sind schon immer wieder geil 🤫😜😍👄

Geschrieben

Nackt sein ist das geilste was es überhaubt gibt

Geschrieben

Sie schreibt: Mein Menne erregt mich sowohl bekleidet, als auch nackt =)  Der Anblick anderer Menschen lässt mich da kalt, egal ob angezogen oder nackt

Geschrieben

Leicht bekleidet finde ich sehr heiß, am liebsten eine Frau in einer schicken Corsage zusehen.

Kleidung und gleichzeitig nackte Haut zu sehen ist absolut sexy.

Es muss nicht immer gleich nackt sein, schöne Dessous reizen umso mehr wenn man etwas Haut sieht ;)

Geschrieben

Die Frage kann ich pauschal nicht mit Ja oder Nein beantworten. Es ist Situationsbedingt und kommt auch auf die Person selbst an. Tendenz zwar eher Bekleidung als FKK aber auch CMNF kann sehr aufregend und reizvoll sein.

Geschrieben

Für mich geht das Eine nicht ohne das Andere. Natürlich reizt ein nackter Körper. Aber ohne die Verpackung geht.es auch nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...