Jump to content

Telefonsex


lustTiger71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Telefonsex ist etwas für Partner, die sich weit voneinander entfernt aufhalten. Man muss es aber können!! Wenn es beide Partner verstehen, den anderen verbal aufzuheizen, kann es sehr sehr erotisch sein. Telefonsex muss ja nicht zwingend und kostenpflichtig mit einer Professionellen praktiziert werden.

Dass das nur etwas für Männer ist, die sich keinen realen Sex zutrauen, ist ein vom Vorurteil behafteter Blödsinn.   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wisst ihr garnicht , wie nah man sich sein kann , auch am Telefon. Hat nie jemand von euch eine Fernbeziehung gehabt ???

Geschrieben

Wahrscheinlich bin ich nicht so erfahren wie die meisten von euch. Realen Sex habe ich nur mit meinem Freund,  bei dem ich auch wohne. Fantasien habe ich aber auch über diese Beziehung hinaus und neugierig bin ich mittlerweile sehr. Habe mich vor einigen Monaten hier angemeldet um mich mit Männern am Telefon zu unterhalten...mit Männern die auch wirklich was zu erzählen haben. Es geht mir nicht unbedingt um Telefonsex. Wenn mein Kopfkino anspringt, bin ich aber gerne dazu bereit. So habe ich schon einige Dinge erlebt, die ich real nie machen würde. In meinem sicheren Bettchen hat es mich aber wahnsinnig erregt. Mein Traum wäre eine Cyberbeziehung zu einem Herrn ab 50, der mit viel Empathie immer wieder meine Grenzen verschiebt. Real geniesse ich aber nur meinen Freund! Mag dieses Süsse Geheimnis 

Geschrieben
Am 11.12.2017 at 11:26, schrieb lustTiger71:

Hallo Poppen-Gemeinde,

Was haltet ihr von Telefonsex?

Wie sind eure Erfahrungen? Entweder mit fremden oder mit der/dem Partner/in.

Ich finde es für den Moment eine spannende Lösung. Natürlich kommt es sehr auf die Fantasie an.

Zum Telefonsex gehört mehr als nur stöhnen.

Ich mag T6, und finde es total spannend den Kopf eines vielleicht wildfremden Mann zu ficken, mit dem ich real eventuell nie das Bett geteilt hätte.

T6 bietet Möglichkeiten Fantasien auszuleben die real nicht möglich sind.

Man kann, wenn der andere sich darauf einlässt Rollen spielen, ungewöhnliche Orte besuchen, fremde Personen kommen und gehen lassen und vieles mehr. Ich denke viele die es ablehnen fehlt einfach die Fantasie, weil sie dabei nur an Wäsche bügelnde Frauen mit Lockenwickler denken, die in Minutenrhythmus mal aufstöhnen.

In meinen Augen ist T6 eine Kunst denn man muss fehlendes sehen, spüren, schmecken und riechen durch Worte ersetzen. Fehlende Körpersprache muss ersetzt werden.

Leute die versuche es mit real oder Cs zu vergleichen, machen einen Fehler, in meinen Augen zumindest, denn man kann es nicht vergleichen. Man mag es oder man mag es nicht und wer schon einmal schlechten Sex hatte, wird auch nicht behaupten, das Sex etwas Unschönes ist.

Geschrieben

Super auf den Punkt gebracht Kismet.

Es gehört viel Fantasie dazu. 

Ein anderes Beispiel wäre ob ein Film oder ein Buch spannender ist 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kreter:

Erst Blümchensex, jetzt Telefonsex.....will nicht wissen, was danach kommt. 😁😁

Schreibersex, damit das geflügelte Wort mich in den 7. Himmel führt

vor 3 Stunden, schrieb Laila227:

Ich habe mich früher ohnehin immer gefragt, warum manche Männer ein Schweingeld für eine 0190 er-Nummern ausgegeben haben, obwohl sie wußten, daß das am anderen Ende stöhnende Wesen gerade die Wäsche bügelt oder in der Erbsensuppe rührt

siehe weiter unten

vor 3 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Bist Du sicher, dass die Männer das wussten?

Gibt bestimmt Männer, die wohl bei Geilheit so dumm werden,  dass sie nicht mal merken, dass das Gestöhne vom Tonband kommt.

siehe weiter unten

vor 3 Stunden, schrieb Laila227:

Selbst wenn sie das explizit nicht so wußten, so ist es doch naiv zu denken, daß, man wählt eine Nummer, dann sofort die Chantal sagt"hach ich bin ja sooo scharf auf Dich"

Man merkt, ihr habt keine Ahnung, wovon ihr schreibt. Die Mädels von der Hotline haben einen harten Job, wenn sie wirklich was verdienen wollen. Sie müssen über viel Fantasie und Empathie verfügen, wenn sie was verdienen wollen. Eine Chantal, eine "Büglerin" oder "Köchin"  würden einen Minutenverdienst von 6 Cent haben und das gilt nur für die gesprochene Zeit, nicht für die Wartezeit. In Wahrheit musst du um wenigsten 20 Euro zu verdienen, richtig gut sein,  d. h. volle Konzentration und die Fantasien des Anrufers so zu bedienen, dass er nicht auflegt. Glaubt mir, ich könnte Bücher darüber schreiben.

Geschrieben

NATÜRLICH ist realer Sex besser.

Aber bei ortsabwedendheit eines Partners ist das eine schöne und befriedigende Sache. Ich habe es schon ein paar Mal gehabt und fand es toll. Ab und an dann noch ein Bildchen verschickt -  das unterstützt die Sache noch. Und JA: ich komme dabei!!

Geschrieben

Telefonsex ist als hätte man den Geschmack eines saftigen Steaks im Mund und hineingeschoben wird dann ein Nutellabrot.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Man merkt, ihr habt keine Ahnung, wovon ihr schreibt. Die Mädels von der Hotline haben einen harten Job, wenn sie wirklich was verdienen wollen. Sie müssen über viel Fantasie und Empathie verfügen, wenn sie was verdienen wollen. Eine Chantal, eine "Büglerin" oder "Köchin"  würden einen Minutenverdienst von 6 Cent haben und das gilt nur für die gesprochene Zeit, nicht für die Wartezeit. In Wahrheit musst du um wenigsten 20 Euro zu verdienen, richtig gut sein,  d. h. volle Konzentration und die Fantasien des Anrufers so zu bedienen, dass er nicht auflegt. Glaubt mir, ich könnte Bücher darüber schreiben.

Ich denke nicht das man erkaufte Gefühle, mit denen von selbst gewollten oder selbst darauf geil darauf sein, vergleichen sollte.

Die Lust des andere zu spüren und zu fühlen, ja zu erleben wird man selten für Geld bekommen.

Geschrieben

Ich stelle mir Telefonsex vor allem für sie toll vor. Du solltest auf Vibrationsalarm stellen und sie anrufen, wenn das Mobilteil eingeführt ist......das bringt sie sicher zum Höhepunkt!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Schreibersex, damit das geflügelte Wort mich in den 7. Himmel führt

siehe weiter unten

siehe weiter unten

Man merkt, ihr habt keine Ahnung, wovon ihr schreibt. Die Mädels von der Hotline haben einen harten Job, wenn sie wirklich was verdienen wollen. Sie müssen über viel Fantasie und Empathie verfügen, wenn sie was verdienen wollen. Eine Chantal, eine "Büglerin" oder "Köchin"  würden einen Minutenverdienst von 6 Cent haben und das gilt nur für die gesprochene Zeit, nicht für die Wartezeit. In Wahrheit musst du um wenigsten 20 Euro zu verdienen, richtig gut sein,  d. h. volle Konzentration und die Fantasien des Anrufers so zu bedienen, dass er nicht auflegt. Glaubt mir, ich könnte Bücher darüber schreiben.

Würde gerne mehr darüber erfahren. Wenn du es erlaubst. LG Tanja 

Geschrieben
Am 11.12.2017 at 17:41, schrieb dunkle_sehnsucht:

Würde gerne mehr darüber erfahren. Wenn du es erlaubst. LG Tanja 

Es gibt ein Buch darüber . Ca, schon vor 10 Jahren gelesen.

soweit ich noch erinnern kann hatte die Dame immer eine Schale mit Wasser neben sich zu stehen , um darin zu plätschern wie feucht sie sei.

es kam auf die Frage Technik an und von groß und schlank mit wenig Oberseite , war sie 5 Minuten später die kleine dralle mit Körbchengrösse wie gewünscht.

das bügeln war auch beschrieben.

So gegoogelt

die Nummer mit der Nummer.

mein Leben mit der Hotline

von Nicole kuhlert

Geschrieben

Das ist sinnlose Geldausgabe , kannst auch so ablassen und kostet nichts .

Geschrieben

Ähhh, gut, auch die kostenpflichtigen Hotlines, die Telefonsex anbieten gehören dazu... gut. Aber letztendlich war nicht die Frage nach kostenpflichtig, sondern nach Telefonsex allgemein ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bornheimerin84:

bringt nichts, ist nur was für männer, die sich nichts reales trauen

Falsch, gaaaanz falsch!! Vor Jahren lernte ich so meine 1. Affäre kennen und es war ein toller Mann. Erfahren, intelligent, humorvoll und sowas von gutaussehend. Nach über 1 1/2 Jahren zog er leider an die Nordsee.

Geschrieben

Es war einfach ne Klassezeit und wenn ich so drüber nachdenke, war er der beste Liebhaber, den ich je hatte.

Geschrieben

an Weibsbild , aber warum Telefonsex mit der eigenen Frau , kann man doch viel besser haben und wenn man weit entfernt ist , wartet man eben . Besser sind da zärtliche Worte .

Geschrieben

Grundlage ist eine sympathische Stimme.

es gibt Frauen die reden wie eine 80zig jährige , und sind knapp 30zig.

ungekehrt geht es auch. Das es ältere Damen gibt wo man überlegt " die Frau hört sich ja flott an". Da denkt man dann kurz vor 40 zig (?) und dann kommt das alter.

ich hatte früher viel beruflich mir reden zu tun am Telefon . Und da gibt es stimmen wo man sich sagt , schnell zu Ende und eben auch stimmen wo man denkt nett oder eben sagt klingt schon ansprechend.

aus meiner Sicht kann das nicht mit jedem praktiziert werden.

wichtig ist auch das die Person das kopfkino anwerfen kann.

sprach Geschwindigkeit

Dialekt,

Wortwahl , was einige mögen , finden andere abtörnend.

sprachrhytmus usw. Usw.

ich hatte vor ca. 15 Jahren ein dienstliches Telefonat , nichts anzügliches war im Inhalt.

aber von der Dame die Stimme fand ich schon sehr interessant. 

Geschrieben

Da habe ich sofort Kopfkino. Sie steht in Kittelschürze, Lockenwicklern im Haar und ner Kippe im Mund am Bügelbrett und stöhnt ins Telefon. Sie erklärt dem Teilnehmer, dass sie schon ganz feucht ist und jeden Moment einen Orgasmus hat. Natürlich trägt sie High Heels und Reizwäsche.;) Fällt mir bei Telefonsex immer sofort ein. Komisch...

Geschrieben

Probiers doch mal mit einer nicht professionellen 

Geschrieben
Am 11.12.2017 at 16:07, schrieb Bornheimerin84:

telefonsex machen männer, die bei nem realen date kneifen, 

Kann ich absolut nicht bestätigen. Allerdings gibt es auch Menschen, die man einmal am Telefon gehört hat und dann definitiv nicht mehr treffen möchte.

Ich würde mich nun nicht explizit zum Telefonsex verabreden, weil ich reale Begegnungen vorziehe...aber manchmal kommt es vor, dass ganz normale Unterhaltungen einfach abdriften und plötzlich hocherotisch werden. Und grade wenn man sich längere Zeit nicht treffen kann, kann das mal eine sehr nette Alternative sein.

×
×
  • Neu erstellen...