Jump to content

Telefonsex


lustTiger71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppen-Gemeinde,

Was haltet ihr von Telefonsex?

Wie sind eure Erfahrungen? Entweder mit fremden oder mit der/dem Partner/in.

Ich finde es für den Moment eine spannende Lösung. Natürlich kommt es sehr auf die Fantasie an.

Zum Telefonsex gehört mehr als nur stöhnen. 

 

Geschrieben

Telefonsex ist zwar geil aber lieber mag ich cam sex

Geschrieben

Genau wie beim Beitrag "online-Spiele" ... ich habe es lieber real

Geschrieben

Alles was kein Realer sex ist, ist eine Erfindung für Männer die nichts taugen...

Geschrieben

Die Frage war auch schon ein Dutzen mal. Zur Überbrückung ist es ganz nett. Real ist es schöner und bei Cam wäre ich mir nicht sicher wo das landet

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aufregend420:

Also an die Frauen die ein richtigen Kerl suchen...bitte melden (: sind offen für neue Freundschaften

Keine Werbeblocks 

Geschrieben

Erst Blümchensex, jetzt Telefonsex.....will nicht wissen, was danach kommt. 😁😁

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb lustTiger71:

Hallo Poppen-Gemeinde,

Was haltet ihr von Telefonsex?

Wie sind eure Erfahrungen? Entweder mit fremden oder mit der/dem Partner/in.

Ich finde es für den Moment eine spannende Lösung. Natürlich kommt es sehr auf die Fantasie an.

Zum Telefonsex gehört mehr als nur stöhnen. 

 

Wenn man die Person kennt, hat es was. 

Mich hat es aber noch nie so wirklich gereizt. Aber vielleicht bin ich noch nie an die "richtige" Frau geraten. 

Geschrieben

Bringt mir absolut gar nichts. Ich muss spüren, fühlen, riechen ...........................

Geschrieben

Bei eingespielten Paaren, die aus welchen Gründen auch immer mal länger getrennt sind, vielleicht mal eine Art von gewissem Frustabbau weil man sich gerade nicht haben kann, genau wie Spielereien vor der Cam. Aber mit einem Fremden niemals! Das wäre völlig uninteressant.

Geschrieben

Geht mal gar nicht ,schon paar mal versucht u jedes mal ein lach Anfall bekommen !!😏 U antörnen tut mich das auch nicht wirklich ! Nichts geht über real ,aber wie immer jeder wie er/sie mag !!

Geschrieben

...wenn es so schön prickelt mit ihm aber er doch gerade nicht neben einem ist...*schmunzel Es bedeutet doch nicht immer platt, billig und stöhnen wie gestellt.

×
×
  • Neu erstellen...