Jump to content
lustTiger71

Telefonsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppen-Gemeinde,

Was haltet ihr von Telefonsex?

Wie sind eure Erfahrungen? Entweder mit fremden oder mit der/dem Partner/in.

Ich finde es für den Moment eine spannende Lösung. Natürlich kommt es sehr auf die Fantasie an.

Zum Telefonsex gehört mehr als nur stöhnen. 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Telefonsex ist zwar geil aber lieber mag ich cam sex

  • Gefällt mir 1
Samira-cat
Geschrieben

Genau wie beim Beitrag "online-Spiele" ... ich habe es lieber real

  • Gefällt mir 5
Nightofaces
Geschrieben

geile sache wenn der andere weitweg ist

  • Gefällt mir 2
schwarzbunt8076
Geschrieben

Bringt uns absolut nichts

  • Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben

Lächerliche Angelegenheit

  • Gefällt mir 3
Axelmei
Geschrieben

Da saue ich das Telefon total zu. :P

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aufregend420:

Also an die Frauen die ein richtigen Kerl suchen...bitte melden (: sind offen für neue Freundschaften

Keine Werbeblocks 

  • Gefällt mir 1
Hexe085
Geschrieben

Belustigung

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

einfach nur langweilig

  • Gefällt mir 3
kreter
Geschrieben

Erst Blümchensex, jetzt Telefonsex.....will nicht wissen, was danach kommt. 😁😁

  • Gefällt mir 3
Joe_2016
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb lustTiger71:

Hallo Poppen-Gemeinde,

Was haltet ihr von Telefonsex?

Wie sind eure Erfahrungen? Entweder mit fremden oder mit der/dem Partner/in.

Ich finde es für den Moment eine spannende Lösung. Natürlich kommt es sehr auf die Fantasie an.

Zum Telefonsex gehört mehr als nur stöhnen. 

 

Wenn man die Person kennt, hat es was. 

Mich hat es aber noch nie so wirklich gereizt. Aber vielleicht bin ich noch nie an die "richtige" Frau geraten. 

  • Gefällt mir 3
micha45276
Geschrieben

nichts

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bringt mir absolut gar nichts. Ich muss spüren, fühlen, riechen ...........................

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nix..

  • Gefällt mir 1
Naturduft
Geschrieben

Bei eingespielten Paaren, die aus welchen Gründen auch immer mal länger getrennt sind, vielleicht mal eine Art von gewissem Frustabbau weil man sich gerade nicht haben kann, genau wie Spielereien vor der Cam. Aber mit einem Fremden niemals! Das wäre völlig uninteressant.

  • Gefällt mir 2
ausVERsehen69
Geschrieben

Ich halte auch nichts davon.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

GARNIX

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

...wenn es so schön prickelt mit ihm aber er doch gerade nicht neben einem ist...*schmunzel Es bedeutet doch nicht immer platt, billig und stöhnen wie gestellt.

  • Gefällt mir 5
cuddly_witch
Geschrieben

Es ist einfach Selbstbefriedigung am Telefon.

  • Gefällt mir 3
×