Jump to content

Swingen in mv zwischen HRO und HST


1984der_eine

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

laut joy ist ab berlin kein einziger mehr, darum wollt ich einen auf usedom eröffnen

Geschrieben

Triebsee scheint der einzige in der Nähe zu sein . Wir suchen nämlich auch

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Angel_of_***_:

laut joy ist ab berlin kein einziger mehr, darum wollt ich einen auf usedom eröffnen

Wo habt Ihr da hingeschaut? Seit vielen Jahren gibt es in Tribsees schon den Planet Swing, seit Novenber eine neue Betreiberin, die das Zeug hat, wieder neuen Schwung rein zu bringen (wir waren am vergangenem Sonnabend selbst dort).
Als zweiten Club gibt es zudem noch den "SC namenlos" in Schwandt, ebenfalls im JC gelistet.

Geschrieben

Das in Gnoien weiß ich ist ja am Sonntag wieder ,weil wollte mit ne freundin hin da mal schauen. Soll echt gut da immer sein wie ich gehört habe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lustinlro:

Wo ist kommt doch zu uns?

Frankreich leider

×
×
  • Neu erstellen...