Jump to content

Veganerin & Blowjob


MichaelW0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Musste herzlich lachen bei der Frage und den Gedanken an den Gewissenskonflikt, den so manche "eingefleischte" Hardcore-Veganerin dabei haben könnte. Der Beitrag ist also wohl eher für die Kategorie "Freitagswitz" geeignet.

Geschrieben

Die Veganerinnen die ich kenne haben damit kein Problem. ;)

Es geht Veganern um das Leiden von Tieren, Massentierhaltung und ökologische Fußabdrücke.
Sperma hat auf keins dieser Dinger einen größeren Einfluss.

  • Moderator
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

 Das dieser Beitrag nach hinten los geht war doch völlig klar, warum muss es erst provoziert werden. Ja, ich hätte da gern einfach Mal eine konkrete Antwort zu.

 

Konkrete Antwort:

Gegen welche Regel hat der TE verstoßen? Wie sollen wir dem TE erklären, dass seine Frage nicht freigeschaltet wird? Wegen Mehrfachthema geht auch nicht, weil wenn er die Forensuche anschaut...da ist es kein Mehrfachthema.

 "Die User finden die Frage bestimmt doof....oder können damit nichts anfangen....oder...och einfach so".

Ihr vergesst immer....ALLE TE haben dieselben Rechte (und Pflichten) wie ihr selber auch. Ihr behaart darauf, dass ihr ja nichts falsch gemacht habt, somit auch zu unrecht sanktioniert oder NUR gelöscht, aber bei anderen soll genaustens drauf geachtet werden, ob da nicht was falsch ist?

Wer ist also "falsch", wenn es eine Frage gibt, und darauf nur beleidigende und/oder ins Lächerlich ziehende Kommentare kommen?

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Echte Veganer dürfen alles.  Man sollte nicht die Moral dahinter als das Ziel sehen, sondern die Veränderung der Zustände in unserer industriellen Massentierhaltung. Das bedeutet: Echte Veganer dürfen sogar selbst schlachten, so lange es dem Tier gut ging...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

 Ihr behaart darauf, dass ihr ja nichts falsch gemacht habt, somit auch zu unrecht sanktioniert oder NUR gelöscht, aber bei anderen soll genaustens drauf geachtet werden,  ...

Ich behaare hier gerade nicht, ich habe eine Frage gestellt. Aber ist ja beantwort, bzw nicht denn die Antwort war ja jetzt nicht wirklich erklärend warum unterschiedlich gehandelt wird. Aber Danke.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Eigentlich sollte man zu dem Thema einen eigen Thread eröffnen, aber ich hab Angst, bekomme bestimmt wieder Strafpunkte :confused:

Der wird dir erst garnicht freigegeben, da es dann gegen die Mods/Betreiber geht.

Selber schon gemacht und da gabs dann direkt einen vorm Kopf, und dabei war ich sachlich.

Geschrieben

Tja, langwieriges Thema. Du wirst vermutlich kaum eine Veganerin dazu bekommen Sperma eines Nichtveganers toll zu finden. Nach einer Weile riechen Nichtveganer für die meisten Veganer allein ohne Sex schon ekelhaft. So, wie wir übrigens oft auch für Asiaten. Da wird ihr das dann sicher nicht *schmecken*.

Aber ansonsten.... Veganer verhindern kaum mehr Tierleid als Carnivore. Es gibt kaum pflanzliche Produkte aus Europa, die nicht grosszügigst mit Gülle gedüngt sind. Also hängen beide Varianten an der Massentierhaltung. Oder vielleicht stehen sie auf chemische Düngung oder genmanipulierte Pflanzen- das wäre noch ein Ausweg.

Eigenanbau-Veganer sind natürlich heilig :P

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Gegen welche Regel hat der TE verstoßen?

Gegen dieselbe, gegen die Beiträge verstoßen, die ein Mod wg. SPAM/OT löscht.

Wenn ein Thread offensichtlich dem Zwecke der Belustigung der Community dient und nicht von den Mods gelöscht wird, dann sollte auch derselbe Massstab für die Beiträge gelten. Nicht zuletzt deshalb, weil hier im Forum ein wenig mehr Humor ganz gut tun würde bei all dem Gezanke. :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Hallo Leute ! Was haltet ihr davon ob eine Veganerin einen blowjob machen darf oder sogar mit krönendem Abschluss schlucken? Auf das was jetzt losgeht, bin ich mal gespannt 

Genau genommen nehmen Veganer keine tierischen Produkte zu sich - ergo: sie dürften. 

Wenn man es jedoch mal überspitzt überlegt: dürfen Veganer denn "Sauereien" machen? 

ernsthaft: beim Sex geht es ja nicht um die Ernährung. Von daher stellt sich die Frage wohl erst garnicht 

Geschrieben

Hääääää??? Fleisch im Mund? Also mir ist es egal, aber ihr ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissSerioes:

Es gibt jetzt von Müllers Mühle Veggie Currywurst.

schmeckt ..!

Nur mal so zur Info..!!;)

Gibt aber trotzdem die guten Meicabockwürstchen. Nur mal so erwähnt. 

Geschrieben

bei mir kollidieren die Begriffe "Vegan" und "Fleischeslust" im Kopf

Geschrieben

Hey - die Lady darf schlecken und bestenfalls anknabbern - aber doch nicht abbeißen! ;-)

Geschrieben

Naja, der Fred läd ja gerade zu zum Lästern ein ;) aber mal rein sachlich betrachtet, ist der Penis eines Mannes weder ein tierisches Produkt noch ein Tier (auch wenn es bei manchen vielleicht so riecht :clapping:), es dürfte also sowohl das Blasen als auch das Schlucken möglich sein, ohne gegen vegane Grundsätze zu verstoßen. Vielleicht hilft das ja bei der Argumentation für die angebetete Veganerin oder bei Mangelversorgung? Man weiß es nicht genau.

Ich stelle mir jetzt auch gerade veganes Reiten vor :coffee_happy:, bestimmt auch eine sehr angenehme Alternative zu dem Rücken von so manchem Pferd.

 

 

Geschrieben

Da ich mal von ausgehe, dass die Dame nicht abbeißen und schlucken soll^^ und du auch nicht tot 💀 bist dabei, dürfte es sich bestimmt mit ihrer Religion vertragen 😂😎

Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich das gegenseitig ausschließen sollte. Sie isst ihn ja nicht oder?😉😜

Geschrieben

Solange er einen Gemüsestengel hat .... meine Herren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Ihr behaart darauf, dass ihr ja nichts falsch gemacht habt...

Wie man an den vielen Rasier-Threads sieht, behaart hier sowieso fast keiner.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Wie man an den vielen Rasier-Threads sieht, behaart hier sowieso fast keiner.

:clapping::P

jajaja...blöde Autokorrektur *drauf schieb....komm is nen lustiger Vertippsler

Geschrieben

Menschliches Eiweiß ist kein Tierisches Eiweiß. Und da die Veganer (innen) ja nur tierisches ablehnen....Sollte das schon "drin" sein...solange der Mann nicht grunzt wie ein Ferkel.... :)

Geschrieben

lel, warum behaupten hier so viele, dass der Mensch kein Tier sei? Denn das ist er und unser Eiweiß ist demnach ebenfalls tierisches Protein, das fast identisch mit dem eines jeden anderen (Säuge-)Tiers ist. Von diesem Standpunkt aus wäre es für Veganer und Vegetarier gegen ihre Prinzipien, zu mindest was das Sperma betrifft. Das mit dem Blowjob ist lächerlich, da man ja nichts tierisches bzw. kein Eiweiß aufnimmt und darum geht es ja schließlich auch bei solchen Ernährungsweisen, also mir zu mindest...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Menschliches Eiweiß ist kein Tierisches Eiweiß.

Nicht? Was denn dann? Pflanzliches Eiweiß etwa? Da es nur tierisches oder pflanzliches Eiweiß gibt (natürlich vorkommend), wird die Wahl jetzt wohl etwas eng.

×
×
  • Neu erstellen...