Jump to content

Veganerin & Blowjob


MichaelW0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ! Was haltet ihr davon ob eine Veganerin einen blowjob machen darf oder sogar mit krönendem Abschluss schlucken? Auf das was jetzt losgeht, bin ich mal gespannt 

Geschrieben

Schlucken dürfte sie ja eigentlich nicht ist ja nicht vegan😅

Geschrieben

Naja ich würde sagen die Fleischpeitsche darf sie in den Mund nehmen nur schlucken darf sie dann nicht.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Hallo Leute ! Was haltet ihr davon ob eine Veganerin einen blowjob machen darf oder sogar mit krönendem Abschluss schlucken? Auf das was jetzt losgeht, bin ich mal gespannt 

Der ist 1.nicht witzig und 2.uuuuuuuralt.:smirk:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Was haltet ihr davon ob eine Veganerin einen blowjob machen darf oder sogar mit krönendem Abschluss schlucken?

Nach meinem Wissen nehmen Veganer keine Produkte von Tieren zu sich.

Wenn man so ein paar Tropfen von einem Mann zusicht nimmt, hatt kein Tier zu leiden.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freudeamspaß:

in Sperma ist kein Eiweiß aber viele Proteine

HÄÄÄ?

vielleicht googlest du mal was proteine sind.......:smirk:

Geschrieben

Wenn Jemand als Mensch zu doof und als Schwein zu kleine Ohren hat, dann kann es passieren das man so'n Schwachsinn hier postet 🤔

Geschrieben

Es gibt jetzt von Müllers Mühle Veggie Currywurst.

schmeckt ..!

Nur mal so zur Info..!!;)

Geschrieben

nix gegen schweine...schweine sind sehr intelligente tiere....zumindest hat noch keines hier so nen schwachsinn gepostet.....

Geschrieben

Ich glaube das es vertretbar für die Veganerin ist, weil das Tier nicht leiden musste... Meistens jedenfalls 😂😂😂

Geschrieben

Von mir aus darf sie das jederzeit gerne, sowohl in ethischer als auch erotischer Hinsicht. Ich weiß dass dieses Thema in Foren wie diesem sehr beliebt ist und immer wieder aufkommt. Aber Deine Frage wird jede Veganerin für sich entscheiden. Nur soviel: Meine Sahne ist für eine vegane Mitspielerin genauso wenig ein tierisches Produkt wie ihr eigener Speichel, denn den schluckt sie ja wohl auch...

Geschrieben

Lässt sich eigentlich ein Veganer, einen von einer Nichtveganerin blasen? :confused:

Geschrieben

Ich lese hier zwar, dass die Frage seit 10 Jahren ausgelutscht sein soll - also zum einen finde ich die Wortwahl (wahrscheinlich ungewollt) witzig und zum anderen habe zumindest ich mir darüber noch keinen Kopf gemacht; ok, ich bin auch nicht in der Veganer Branche, aber trotzdem eine witzige Frage, auf die ich leider keine Antwort weiss (und daher werden jetzt viele denken, was schreibt denn der dann überhaupt - weil ich es kann).

Geschrieben

Willst du auf diese alberne Frage echt ne Antwort??? Ja, sie darf aber sie wird es nur dann wollen, wenn ER nicht vorher zentnerweise Aas isst und/oder raucht. Das schmeckt dann nämlich zum Kotzen

  • Moderator
Geschrieben

Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team poppen.de

 

Geschrieben

Er müsste auch Veganer sein und am besten nur Ananassaft trinken. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man davon ausgeht das Veganer kein Tier und nichts von Tier essen Und mit einbezieht das wir Menschen vom Affen abstammen und sperma vom Körper produziert wird darf kein Veganer Oral seinen Spaß haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team poppen.de

 

Auch wenn ich dafür jetzt nen Strafpunkt kassiere oder ne Sperre, was ist Off Topic bitte? Wen man schreibt das man sich fragt warum sowas freigeschaltet wird oder das jemand dies so verbindet !? Das dieser Beitrag nach hinten los geht war doch völlig klar, warum muss es erst provoziert werden. Ja, ich hätte da gern einfach Mal eine konkrete Antwort zu.

vor 1 Stunde, schrieb Sauciness:

Wenn Jemand als Mensch zu doof und als Schwein zu kleine Ohren hat, dann kann es passieren das man so'n Schwachsinn hier postet 🤔

 

Geschrieben

haha da hat wohl jemand die ganze nacht überlegt (was könnte ich morgen fürn nen Thema eröffnen) :)  echt manche wissen nicht was sie aus Langeweile schreiben sollen dann kommt sowas raus

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Lässt sich eigentlich ein Veganer, einen von einer Nichtveganerin blasen? :confused:

Im Prinzip ja, sofern sie direkt davor gegessen und somit kein Hungergefühl mehr hat. Oder wenn sie ihr Gebiss rausnehmen kann.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Auch wenn ich dafür jetzt nen Strafpunkt kassiere oder ne Sperre, was ist Off Topic bitte? Wen man schreibt das man sich fragt warum sowas freigeschaltet wird oder das jemand dies so verbindet !? Das dieser Beitrag nach hinten los geht war doch völlig klar, warum muss es erst provoziert werden. Ja, ich hätte da gern einfach Mal eine konkrete Antwort zu.

Die Antwort wirste nicht bekommen..Wir sind hier schließlich bei "Wünsch dir was" xD

Hier gibts sachen die es anderswo nicht so gibt :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...