Jump to content

Heilig Abend / Christmas


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frieda:

Ich hab da so'n Bild im Kopf... Du musst die Brust schmücken :joy:

Mit Lametta 

Geschrieben

Gilt Lametta dann als Intimschmuck?

Eigentlich ist mir dieses Jahr nach Gold. Ich werde sie gülden ansprühen.

Geschrieben

Was ist *traditionell*......................?? Was ist *hocherotisch*........?? Ich bin unterwegs, auf Kreuzfahrt (Karibik / Südamerika):hearts_around:

Geschrieben

Muss man denn alles, selbst Weihnachten und Heiligabend erotisch gestalten? ..Bei uns werden die Feiertage im Familienkreis, Exmann, Kinder Großmütter und Geschwister, gemeinsam gefeiert. Heiligabend sitzen neun Personen am festlich geschmückten Tisch, mit Weihnachtsmusik, Kerzenschein und leckerem Essen. Am ersten Feiertag werden wir meine Ex-Schwiegereltern besuchen und mit ihnen einen familiären, besinnlichen Tag verbringen, da Schwiegermutter Alzheimer krank und bettlägrig ist. Und am 2. Feiertag bin ich dann endlich bei meinem Lebensgefährten und seiner Familie und dort geht es dann auch festlich mit gemütlichem Kaffeetrinken, Bescherung und Fondue zu. Für ausgefallenen Sexspielchen haben wir genügend andere Wochenenden im Jahr zur Verfügung!

Geschrieben

Werde traditionell die Nachbarin fragen, ob sie dieses Jahr schon mal fremd gegangen ist. Sie wird wie immer nein sagen und ich werde wie immer nachfragen, ob sie es noch ändern will.

Geschrieben

Irgendwie kann ich für mich die Feiertage und “Sex“ nicht recht zusammenbringen....ist einfach eine ganz andere, spezielle Stimmung, die vom Sex so weit entfernt ist, wie die Erde vom Mond. Soll jetzt nicht heißen, dass Sex ein absolutes Tabu wäre...nur, mir persönlich wäre nicht danach.

Geschrieben

Wenn ich alleine wäre, wäre es etwas anderes, bin ich aber nicht

Geschrieben

Mit Kind und Kegel schwierig... wobei die Lust sehr groß ist... 😉

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Gattaca266:

Irgendwie kann ich für mich die Feiertage und “Sex“ nicht recht zusammenbringen....ist einfach eine ganz andere, spezielle Stimmung, die vom Sex so weit entfernt ist, wie die Erde vom Mond. Soll jetzt nicht heißen, dass Sex ein absolutes Tabu wäre...nur, mir persönlich wäre nicht danach.

Naja wenn der Liebste zu Weihnachten greifbar ist . Heißt ja Fest der Liebe !B| 

Warum sollte ein Pärchen zwischen Bescherung und Frühstück  auf Sex verzichten ? :confused: 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Naja wenn der Liebste zu Weihnachten greifbar ist . Heißt ja Fest der Liebe !B| 

Warum sollte ein Pärchen zwischen Bescherung und Frühstück  auf Sex verzichten ? :confused: 

Sie sagte ja "für sich" ... damit bezog sie sich ja nur auf ihre sichtweise. vielleicht, weil es als Pärchen doof ist, wenn zwischen Bescherung und Frühstück die Kinder auch noch rumhamplen...und man eben andere Gesinnung hat, außer sexuelle Lust.

Fest der Liebe...nicht des fickens ;)  und ich denke, viele Menschen sehen es als das an....diese tage im Kreise der Liebsten zu verbringen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Lametta

Nee, nix Lametta..war früher mal. Heutzutage ist Rudolph angesagt. Wat die rote Nase wird, dürfte klar sein :clapping:

Geschrieben

Bisher ist nichts geplant, das wird sich aber noch zeigen ;)

Geschrieben

Bis jetzt jetzt auch nix geplant,das man jetzt noch eine Frau Kennenlernen tut sehe ne bisschen kritisch,ansonst Koche was abends für mich und eventuell zur Später Std noch in die Stadt aber das mache ich spontan dann

Geschrieben

@schwarzbunt8076 Sex ist ja nun nicht nur Ficken !

Warum sollte man auf Sex mit seinem Liebsten verzichten , nur weil Weihnachten ist ? Ich kann mir vorstellen das grad einige Pärchen , die Weihnachten wirklich als Fest der Liebe sehen und nicht nur vom Kommerz und der damit verbundenen Hektik getrieben werden , durchaus noch Zeit für Zweisamkeit finden und geniessen können ,  obwohl / oder gerade weil man die Tage im Kreise der Lieben verbringt ! 

Geschrieben

Fernsehen und schlafen... auf welche Art und Weise auch immer

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Naja wenn der Liebste zu Weihnachten greifbar ist . Heißt ja Fest der Liebe !B| 

Warum sollte ein Pärchen zwischen Bescherung und Frühstück  auf Sex verzichten ? :confused: 

Müssen sie ja nicht, bietet sich bei Paaren sogar an...man hat Ruhe und man beugt evtl. weihnachtlichen Familiendramen vor ;)......

Desweiteren habe ich ja auch nur von mir persönlich gesprochen, demnach nicht allgemeingültig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@schwarzbunt8076 Sex ist ja nun nicht nur Ficken !

Warum sollte man auf Sex mit seinem Liebsten verzichten , nur weil Weihnachten ist ? Ich kann mir vorstellen das grad einige Pärchen , die Weihnachten wirklich als Fest der Liebe sehen und nicht nur vom Kommerz und der damit verbundenen Hektik getrieben werden , durchaus noch Zeit für Zweisamkeit finden und geniessen können ,  obwohl / oder gerade weil man die Tage im Kreise der Lieben verbringt ! 

Hat doch  hier keiner irgednwas davon erwähnt, dass man darauf verzichten SOLL ? Keine ahnung, wie du darauf kommst^^

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben

Ne Weihnachtskugel um die Glocken hängen lassen und sie darf dann Stille Nacht blasen. 😊

Geschrieben

Erst gibt es Cocktails, dann wird gegrillt " Surf and Turf" und Schweinereien vom Iberico.

Dann wieder Cocktails und Strip Poker. Immer wieder gut, wenn Omma mit 95zig naggisch am Tisch sitzt und dabei "ihr Kinderlein kommet" gröhlt. 

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frieda:

Gleich für Heiligabend ist das erste Geschenk geplant..gegen 20 Uhr klingelt's und das setzt sich dann fort. Logisch, kommen ja noch 2 Feiertage! Das wird ein Fest!!! :joy::joy::joy:

Mach doch nen Weihnachtsgangbang. Da kannste alle Geschenke auf einmal auspacken.

Geschrieben

Am heilig Abend zu meinen Eltern fahren und dann wohl oder übel allein Weihnachtsfilme schauen :confused:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Joker139:

alle Geschenke auf einmal auspacken.

Hallooo!? Schonmal was von Spannung aufbauen gehört?  :weary:  Es geht hier um "hoch erotisch"! Du weißt doch gar nicht, was an Tag 1 und 2 vor der Tür steht  :yum:

×
×
  • Neu erstellen...