Jump to content

Liebe bei poppen?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nefret:

Ich hatte mich in jemanden verliebt. Aber ich habe schnell gemerkt, dass es sowas hier nicht gibt. Liebe, Zuneigung, Wertschätzung, sowas darf man hier nicht suchen .

es geht auch nicht ums suchen,sondern das es passieren kann.auch du kannst es immer noch hier erfahren/erleben,aber suchen solltest du danach nicht.

passieren kann es überall wo sich menschen "treffen",somit auch hier.

Geschrieben

Ich habe mich vor Jahren auf einem speziellen Portal für BDSM in meinen Mann verliebt und wir sind immer noch zusammen. Beide sind auf mehreren Foren angemeldet da wir eine offene Beziehung führen. Allerdings überwiegen eher die negativen Seiten und irgendwann zieht sich jeder ins Private zurück.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb morituritesalutant:

es geht auch nicht ums suchen,sondern das es passieren kann.auch du kannst es immer noch hier erfahren/erleben,aber suchen solltest du danach nicht.

passieren kann es überall wo sich menschen "treffen",somit auch hier.

Wenn ein Mensch innerlich zerbricht ist es manchmal nicht so einfach sich wieder zu öffnen. Weil es etwas besonderes für mich war .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bockarella_1606:

Mir bisher nicht. Aber mal eine Frage an die jetzigen Paare: weshalb seid ihr jetzt noch hier angemeldet/ aktiv?

Würde mein Profil hier auch nicht löschen. 

Warum? Das ändert meine Sexualität doch nicht.

Ich bleibe zum Beispiel immer Swinger... Auch wenn ich mich verlieben würde und eine Beziehung eingehe. 

Das swingen gebe ich für keinen Mann auf. Deshalb bleibt auch mein Profil bestehen. 

 

Geschrieben

Für mich mit ein Grund, dass der verheiratete Mann Tabu geworden ist .

Geschrieben

Ja ich denke die liebe hat immer eine Chance man muss nur dran glauben und für alles offen sein und das Herz sprechen lassen, Gefühle zulassen können dann kann es überall passieren egal wann und wo

Geschrieben

Mir ist es passiert. Obwohl ich es zu 100% ausgeschlossen hätte und auch nicht wollte

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nefret:

Ich hatte mich in jemanden verliebt. Aber ich habe schnell gemerkt, dass es sowas hier nicht gibt. Liebe, Zuneigung, Wertschätzung, sowas darf man hier nicht suchen .

Auf Grund von dem einen Erlebnis bist Du zu der Schlussfolgerung gekommen?

Seltsam finde ich allerdings, dass jemand der verheiratet ist, hier nach Liebe sucht. :confused:

Geschrieben

ja, kann es geben.. 6 jährige Beziehung. hier kennen gelernt. letztes Jahr in die Brüche gegangen.

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Nefret:

Wenn ein Mensch innerlich zerbricht ist es manchmal nicht so einfach sich wieder zu öffnen. Weil es etwas besonderes für mich war .

das kann ich verstehen,aber das passiert dir überall und trotzdem musst du einen weg finden damit umzugehen.ich hoffe diese art der erfahrung wird für dich die letzte sein,aber das kann dir immer wieder passieren(leider).

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben

@DAS_Vollweib: nein, das muss ich widerlegen. Ich erfahre genau das durch jmd von hier. Mehr kann ich mir nicht wünschen. Und mal ehrlich: auch wer verheiratet ist, kann ja beim Ehepartner die aufrichtige Liebe vermissen....und dann ggf.eine neue suchen. (damit meine ich nicht mich)

Geschrieben (bearbeitet)

Vor knapp 6 Jahren über gemeinsame Bekannte von hier im realen Leben kennengelernt, da wußte ich nicht, daß er auch von hier ist.

Nach knapp 8 Wochen zu ihm gezogen und wir haben es beide keine Sekunde bereut.

vor 18 Minuten, schrieb Nefret:

... ich habe schnell gemerkt, dass es sowas hier nicht gibt. Liebe, Zuneigung, Wertschätzung, sowas darf man hier nicht suchen .

Suchen sollte man eh nicht! Dinge passieren oder nicht! Und nur weil dich EINER enttäuscht hat heißt das nicht, daß hier jeder so drauf ist!

vor 16 Minuten, schrieb Bockarella_1606:

Aber mal eine Frage an die jetzigen Paare: weshalb seid ihr jetzt noch hier angemeldet/ aktiv?

Er, weil er gerne chattet und an Stammi`s teilnimmt. Und ich, weil ich Stammis organisiere und gerne im Forum schreibe.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich freue mich für alle die sich hier gefunden haben.. alle anderen es kommt wie es kommt. Und wenn es kommt geniesst es♡

Geschrieben

Hatte mal eine Affäre da wurde mehr draus hat aber dann nur 3 Monate gehalten

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Ich habe nachdem im Juni alles auseinander ging (aber im guten... Nachts lange beide geredet und geweint) alles gelöscht.

Vor ein paar Wochen bin ich nachts betrunken nachhause gekommen unrnhah und habe ihm eine Emails auf die Geschäfsemail geschickt. 

 

Das freut mich SEHR für dich, @MittenInNRW87! Manchmal hat man die Nummer noch, traut sich aber nicht den Kontakt wieder aufzunehmen, weil man mit einer erneuten Ablehnung nicht klar kommen würde und weil man ja versprochen hatte, den Kontakt nicht wieder zu versuchen...

"Some people are meant to fall in love with each other ... but not meant to be together." wäre eine bittere Realität für dich, deshalb wünsche ich dir aus vollem Herzen, dass ihr wieder zusammen findet! :praise:

 

Geschrieben

Also eigentlich wollte ich ja eine Beziehung mit @DAS_Vollweib, aber ich war ihr zu alt und zu dick! :clapping:

Dann hab ich mich halt dem erstbesten Kerl an den Hals geworfen :clapping:

Geschrieben

Hatt3 auch kurzzeitig ne Beziehung hier hat aber nicht lange gehalten

Geschrieben

Hab mein Schatz auch hier kennengelernt , sind seit fast vier Jahren ein Paar und sehr glücklich . Das einzige Problem was wir haben ist meine mal mehr mal weniger auftauchende Eifersucht

Geschrieben

Würde ich zu gerne hier erleben .. meine Partnerin hier zu finden. Wäre das nicht der Traum vieler Männer und Frauen ? Die Partner zu finden um immer wieder den schönsten Sex zu erleben und dadurch ein wunderschönes gemeinsames Leben. Ich suche danach.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tomsdevo:

@DAS_Vollweib: nein, das muss ich widerlegen. Ich erfahre genau das durch jmd von hier. Mehr kann ich mir nicht wünschen. Und mal ehrlich: auch wer verheiratet ist, kann ja beim Ehepartner die aufrichtige Liebe vermissen....und dann ggf.eine neue suchen. (damit meine ich nicht mich)

Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wenn zwei Menschen sich lieben aber im Bett funktioniert es nicht,  dass man sich dann die körperliche Befriedigung ausserhalb der Ehe holt, das kann ich noch verstehen. 

Verheiratet und dann Liebe suchen.... hmm

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Also eigentlich wollte ich ja eine Beziehung mit @DAS_Vollweib, aber ich war ihr zu alt und zu dick! :clapping:

Dann hab ich mich halt dem erstbesten Kerl an den Hals geworfen :clapping:

zu alt habe ich nie gesagt :$

×
×
  • Neu erstellen...