Jump to content

Mumifizierung


Fetishman-6389

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde von einem Kollege von Kopf bis Fuss mumifiziert.

Zuerst steckt er mich in Plastiksäcke, danach nahm er Gewebeband und wickelt ganz ein. Zugute letzt wurde ich an Stuhl gefesselt und die Augen verbunden.

Es war ein Supererlebnis.

Habt Ihr das auch schon erleben dürfen?

Eurer Fetishman

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Fotos entfernt FSK-18
Geschrieben

Also mit Plastiksäcken wird aber nicht mumifiziert... *hust*

Geschrieben

Klassischer Fall von weder in Geschichte noch in Biologie anwesend... ;-)

Geschrieben

Mit verbundenen Augen auf dem Stuhl gefesselt...find ich auch geil...aber ohne Plastik und Gewebeband...brauch icht nicht.

Geschrieben

Inressant, ein Kollege? Erlebt noch nicht aber ich mache das ab und an mal mit meinem Subbi. Hänge bondage in Folie. Bischen aufwendig aber fühlt sich laut Subbi gut an.

Geschrieben

jeder so wie er es mag. Dem Anderen ausgeliefert sein gern, aber das was Du schilderst, Nein Danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Himmel ich dachte wirklich Du hättest ein Natronbad genommen.

Versuchs einmal mit nassen Leinenbinden, wenn die trocknen, werden sie  schön stramm und es kommt einer echten Mumie etwas näher

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Die alten Ägypter haben dem Leichnam, der mumifizert werden sollte ja das Gehirn mit einem Haken, durch das Nasenloch, entfernt... 

Geschrieben

von mumifizierung darfst du sprechen, wenn dir gehirn und innere organe entnommen werden und du danach in harzgetränkte bandagen gewickelt wirst...wobei es da schon schwierig mit schreiben wird

 

Geschrieben

Nein Danke, viel zu unberechenbar und gefährlich. Egal ob von sub oder dom- Seite betrachtet.

Geschrieben

Ganz so extrem nicht, aber es ging schon mal ziemlich in die Richtung. Wenn ich ihm (meinem Herrn) nicht so vertraut hätte, hätte ich in der Situation Panik bekommen und abgebrochen.

Geschrieben

Ich empfehle Frischhaltefolie, ohne jede Ironie. Vor dem einwickeln eventuell die eine oder andere interessante Körperregion mit Küchentüchern abdecken und später vorsichtig Löcher hinein schneiden...

Aus Sicherheitsgründen am besten noch eine Verbandschere bereithalten, falls es beim Auspacken schnell gehen muss...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Ich empfehle Frischhaltefolie, ohne jede Ironie. Vor dem einwickeln eventuell die eine oder andere interessante Körperregion mit Küchentüchern abdecken und später vorsichtig Löcher hinein schneiden...

Aus Sicherheitsgründen am besten noch eine Verbandschere bereithalten, falls es beim Auspacken schnell gehen muss...

Das war so ziemlich der einzige sinnvolle Beitrag zu dem Thema, finde ich.

Geschrieben

Eingewickelt an den Stuhl gefesselt - und dann? War das schon alles oder kommt das Supererlebnis dabei noch in einem zweiten Post..?

Geschrieben

Sei froh, dass er dich nicht gegessen hat! 😈 PS.In welcher Branche bist Du nochmal?...weil es solche Kollegen gibt?

Geschrieben

Nein noch nicht und ich warte damit bis nach dem Tod.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flepoD:

Also mit Plastiksäcken wird aber nicht mumifiziert... *hust*

Nur drunter das das Klebeband nicht auf der Haut klebt.

Geschrieben

Ich bin ein bekennender Fan davon.

In mehrere Lagen Latex eingepackt sich auf einer schmalen Liege ablegen und in Frischhalte- oder Verpackungsfolie einpacken lassen. Das ganze mit Gewebeklebeband überspannt und fertig. Je nach Lust und Laune des Verpackers können einzelne Körperregionen zum spielen frei gelassen werden. Alleine die Verpackungszeremonie kann dabei schon mal ne Zeit dauern, was diesem Spiel ein wenig mehr Zeit abverlangt.

Für mich persönlich ist es eine tolle Reise die ein maximales Vertrauen in den Spielpartner voraussetzt und nichts für mal so zwischendurch.

 

Geschrieben

Die Plastiksäcke sind nur das das Klebeband nicht direkt auf der Haut klebt. Habe es falsch ausgedrückt sorry.

×
×
  • Neu erstellen...