Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb T6080:

Aber wir alle wissen ja wie diese Seite hier heißt oder?

Sie heißt poppen.de und was schließt Du daraus? Wo poppen drauf steht ist poppen drin?! Zwanghaft zwingend verpflichtend immer sofort!

Gebietsmühlenhaft!!!!!!  Poppen.de ist eine Option KEINE Garantie!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Wo poppen drauf steht ist poppen drin?! Zwanghaft zwingend verpflichtend immer sofort!

na klar...wo nutella drauf steht, ist ja schliesslich auch nutella drin:smirk:

 

zu den jungs kann man eigentlich nur sagen: "nimm das wo puff drauf steht, da wird dir geholfen!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

immer schön wenn auf den jungs rum gehackt wird... doch wieviele frauen hier haben wunsch vorstellungen? so einige... locker 70% schreiben in ihr profil das sie vom typ verlangen das er bombastisch aussieht, sportlich ist und 25x5 inner hose hat... doch was bietet die frau? das doppelte an gewicht als der mann es haben soll... einen körper wo die schwerkaft volle arbeit geleistet hat (wenn überhaupt ein foto gezeigt wird) und am besten noch 0 erfahrung im bett...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anima69:

immer schön wenn auf den jungs rum gehackt wird... doch wieviele frauen hier haben wunsch vorstellungen? so einige... locker 70% schreiben in ihr profil das sie vom typ verlangen das er bombastisch aussieht, sportlich ist und 25x5 inner hose hat... doch was bietet die frau? das doppelte an gewicht als der mann es haben soll... einen körper wo die schwerkaft volle arbeit geleistet hat (wenn überhaupt ein foto gezeigt wird) und am besten noch 0 erfahrung im bett...

Nur kein Neid auf die glücklichen, die das bieten können. That´s life. Auch hier wieder: es findet zusammen, was zusammen will, oder eben nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Will heißen: Bei der nächsten Grusel-Mail von jemandem, der das Profil nicht gelesen hat, hilft es vielleicht ihn einfach darüber aufzuklären und mit positiver Bestärkung dazu zu ermutigen bei der nächsten Kontaktaufnahme vielleicht einfach mal genauer hinzugucken, statt einfach direkt den Ignore-Button zu drücken?

Genau DAS mache ich seit Jahren. Sowohl zu Single- als auch zu nicht- Single- Zeiten. Und zwar in 99% aller Fälle sehr freundlich. Und was ernte ich? Sprüche ala "Granny will aufklären", "dich fette alte Kuh will eh niemand" (sehr sachlich...), "aber du hast doch trotzdem Bock, sonst wärst du ja nicht hier", "man kann es doch mal versuchen", "ich besorg es dir wie kein anderer"....usw. usf. Sehr ermutigend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kletterbine:

Nicht wirklich. Das mit dem Fake (den du vermutlich meintest) ist ja klar.

Aber warum sollte eine Frau Schlampe genannt werden, die die Angebote von fickwütigen Kerlen ABLEHNT? Wird als Schlampe nicht jemand tituliert, der alles und jeden ranlässt?

Du widersprichst dir doch gerade:) ist doch das gleiche. Nur das die hier fake rufen, und im realen Leben wird sie vor den Kumpels Schlampe genannt. Wenn ich nun erklären könnte wieso die das tun, wäre ich etwas schlauer. Aber eigentlich möchte ich auch nicht in die Gedankenwelt solcher Kerle eintauchen:)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb T6080:

Aber wir alle wissen ja wie diese Seite hier heißt oder?

Und im Hundefutter sind Hunde drin. Gääääähn.......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Genau DAS mache ich seit Jahren. Sowohl zu Single- als auch zu nicht- Single- Zeiten. Und zwar in 99% aller Fälle sehr freundlich. Und was ernte ich? Sprüche ala "Granny will aufklären", "dich fette alte Kuh will eh niemand" (sehr sachlich...), "aber du hast doch trotzdem Bock, sonst wärst du ja nicht hier", "man kann es doch mal versuchen", "ich besorg es dir wie kein anderer"....usw. usf. Sehr ermutigend.

Um so mehr ein Grund noch mehr darauf hinzuweisen, dass sowas nicht die feine englische Art ist. Ich meine - beleidigen lassen muss man sich nicht. Die, die gleich aggressiv werden, haben's dann vermutlich nicht besser verdient, als ignoriert zu werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anima69:

immer schön wenn auf den jungs rum gehackt wird... doch wieviele frauen hier haben wunsch vorstellungen? so einige... locker 70% schreiben in ihr profil das sie vom typ verlangen das er bombastisch aussieht, sportlich ist und 25x5 inner hose hat... doch was bietet die frau? das doppelte an gewicht als der mann es haben soll... einen körper wo die schwerkaft volle arbeit geleistet hat (wenn überhaupt ein foto gezeigt wird) und am besten noch 0 erfahrung im bett...

Du hast ja soooo Recht. Ne fette soll froh sein, überhaupt einen abzubekommen. Was die sich nur immer einbilden...

Und ihr lieben Männer dürfen natürlich jeden Anspruch haben. Eine geile Frau, die ständig Lust auf Sex hat, jede Stellung beherrscht und ach, kocht.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Du hast ja soooo Recht. Ne fette soll froh sein, überhaupt einen abzubekommen. Was die sich nur immer einbilden...

Und ihr lieben Männer dürfen natürlich jeden Anspruch haben. Eine geile Frau, die ständig Lust auf Sex hat, jede Stellung beherrscht und ach, kocht.  

Bitte keine Frau die kocht. Die Küche gehört mir!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Das Problem ist doch die Substituierbarkeit eines jeden Einzelnen dank social media und weiteren Plattformen. Wenn Dir eine Kleinigkeit am Gegenüber nicht passt, wirst Du eben aussortiert und ersetzt durch einen anderen Menschen. Folglich suchen viele dann das einzig Wahre (das einzig Richtige) so lange, bis es endlich eins zu eins passt aber: das Perfekte wird hier und generell im Internet Niemand finden. Viele haben es durch das Internet und die zahlreichen Dating- Plattformen doch schon verlernt, sich auf den Anderen einzulassen. Das mache ich ganz unabhängig vom Geschlecht, denn Frauen wie Männer nehmen sich da beide nicht besonders viel. Ich für mich persönlich habe gemerkt, dass dieses ganze online- Flirterei eigentlich "für die Katz ist" und ich im Internet nicht die Frau fürs Leben finden werde

Genau so ist es, die wirklichen Treffer bei der Onlinedaterei sind bei den Millionen Anmeldungen in Partnerbörsen Zufall.

Die Hoffnung haben alle,.die bekanntlich zuletzt stirbt.

Niemand ist in einer  Beziehungen oder der Kennenlernphase bereit Kompromisse einzugehen und genau dies macht eine Beziehung aus..

Das vermeintliche Bessere ist nur einen Klick entfernt. So sitzen wir dann mit 75 Jahren allein auf der Parkbank und füttern Enten.

Schöne neue Welt!

Ich habe da echt kein Bock drauf! Wer noch?

Ich beisse, auf Wunsch nicht und für bin für einiges geschlossen. Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anima69:

immer schön wenn auf den jungs rum gehackt wird... doch wieviele frauen hier haben wunsch vorstellungen? so einige... locker 70% schreiben in ihr profil das sie vom typ verlangen das er bombastisch aussieht, sportlich ist und 25x5 inner hose hat... doch was bietet die frau? das doppelte an gewicht als der mann es haben soll... einen körper wo die schwerkaft volle arbeit geleistet hat (wenn überhaupt ein foto gezeigt wird) und am besten noch 0 erfahrung im bett...

Und, es kann doch jeder Wünsche haben oder?? Aber nein, dadurch, das Mann als Mann keinen Erfolg hat, dürfen Frauen keine Vorstellung haben, was sie wollen? Warum wird das immer für den eigenen Misserfolg vorgeschoben??..so als, sie wollte mich nicht, auch wenn sie Vorstellungen hat, die ich nicht erfülle, hat sie mich zu nehmen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

na klar...wo nutella drauf steht, ist ja schliesslich auch nutella drin:smirk:

 

zu den jungs kann man eigentlich nur sagen: "nimm das wo puff drauf steht, da wird dir geholfen!"

Dann sollten sie besser Nutella kaufen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und im Hundefutter sind Hunde drin. Gääääähn.......

Nicht auszudenken, was ein Jägerschnitzel ist...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Glutenfrei:

 

Will heißen: Bei der nächsten Grusel-Mail von jemandem, der das Profil nicht gelesen hat, hilft es vielleicht ihn einfach darüber aufzuklären und mit positiver Bestärkung dazu zu ermutigen bei der nächsten Kontaktaufnahme vielleicht einfach mal genauer hinzugucken, statt einfach direkt den Ignore-Button zu drücken? 😯 

Mache ich öfters. Bisweilen sogar recht freundlich. Als Reaktion bekomme ich dann den Nein-Danke-Button (😄), werde beleidigt, als Fake tituliert oder mir wird erklärt, wie die Seite heißt (zum Glück, sonst würd ich’s regelmäßig vergessen). Die netteste Reaktion ist noch, wenn dann gar keine Reaktion mehr kommt. Ok, manchmal noch ein: „Probieren kann mans ja mal“. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Genau so ist es, die wirklichen Treffer bei der Onlinedaterei sind bei den Millionen Anmeldungen in Partnerbörsen Zufall.

Die Hoffnung haben alle,.die bekanntlich zuletzt stirbt.

 

 

Jede passende Begegnung ist Zufall, sogar die bei Aldi an der Kasse..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kletterbine:

Nicht wirklich. Das mit dem Fake (den du vermutlich meintest) ist ja klar.

Aber warum sollte eine Frau Schlampe genannt werden, die die Angebote von fickwütigen Kerlen ABLEHNT? Wird als Schlampe nicht jemand tituliert, der alles und jeden ranlässt?

Ich z.B. wurde schon von einer Dame als Schwul tituliert, nur weil ich ihr eine Abfuhr gegeben hat.Manche Menschen sind halt so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dredd42:

Ich z.B. wurde schon von einer Dame als Schwul tituliert, nur weil ich ihr eine Abfuhr gegeben hat.Manche Menschen sind halt so.

Nein! Und bist Du drüber hinweggekommen? Wenn ja, wie?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Jede passende Begegnung ist Zufall, sogar die bei Aldi an der Kasse..

Meine Intension bei Aldi ist Lebensmittel einkaufen.

Bist Du dort, wenn das Internet kaputt ist?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Mache ich öfters. Bisweilen sogar recht freundlich. Als Reaktion bekomme ich dann den Nein-Danke-Button (😄), werde beleidigt, als Fake tituliert oder mir wird erklärt, wie die Seite heißt (zum Glück, sonst würd ich’s regelmäßig vergessen). Die netteste Reaktion ist noch, wenn dann gar keine Reaktion mehr kommt. Ok, manchmal noch ein: „Probieren kann mans ja mal“. 

Naja... Frust über Misserfolg, der sich in Aggression gegen nicht-verantwortliche entlädt. Nicht schön... tut mir leid. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Meine Intension bei Aldi ist Lebensmittel einkaufen.

Bist Du dort, wenn das Internet kaputt ist?

Ich kauf da auch Wondersachen, Montags meist.

Vllt......wenn ich grad süße Sahne brauch

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anima69:

immer schön wenn auf den jungs rum gehackt wird... doch wieviele frauen hier haben wunsch vorstellungen? so einige... locker 70% schreiben in ihr profil das sie vom typ verlangen das er bombastisch aussieht, sportlich ist und 25x5 inner hose hat... doch was bietet die frau? das doppelte an gewicht als der mann es haben soll... einen körper wo die schwerkaft volle arbeit geleistet hat (wenn überhaupt ein foto gezeigt wird) und am besten noch 0 erfahrung im bett...

Dann warte mal 20 Jahre ab, dann sprechen wir noch mal über die Schwerkraft

Geschrieben

Muss man als Mann hier poppen wollen?

Es gibt doch viel nettere Möglichkeiten eine Frau kennen zu lernen, als hier...

Und bei dem, was ich hier oft so lese, gruselt es mich oft auch schon vorher.

 

Vieles kommt mir vor, wie ein Wunschzettel, der unbedingt "abgearbeitet" werden muss...

Also erspare ich mir den ganzen Märchenkram, den Frauen lesen wollen und bin damit ganz zufrieden.:$

 

 

×
×
  • Neu erstellen...