Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst heute morgen hatte ich wieder so ein Exemplar. Beim Austauschen von Nachrichten waren nur meine Sexuellen Präferenzen interessant und zu guter Letzt hat der Kerl auch noch gemeint das bei einem Treffen doch schon sicherlich mehr als ein Kaffee rausspringt sonst rentiere es sich ja nicht....in diesem Tenor. Also ich im dann versicherte das wir dann natürlich selbstverständlich sofort ficken würden hat er sofort zurück gerudert und gesagt das es nicht so gemeint war. Einfach nur hirnlosen und dumm daher gelabert. Wenn die Männer hier nicht alle so dämlich wären und etwas cleverer und geduldiger wären dann würden sie auch Mal etwas erfolgreicher hier sein. Denn was will eine Frau denn... letztendlich das Mann sich für sie interessiert auch wenn man hier bei Poppen angemeldet ist. Ich komm nur aus Spaß hier her denn ernst kann man hier nichts nehmen.. traurig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Gut, bei mir weiss ich es, such den Prinzen mit einem weissen Bentley und da wird es schwer, aber, das weiss ich.

Wenn man hier die Themen verfolgt ist der Grundtenor

Ich, männlich, bekomme hier keine rum.

Es wird immer verwiesen, es steht poppen in der Linkseite, die Frauen, die müssen

 

 

Ist es wirklich so unvorstellbar, das man hier als Mann, für die oder die Frau eben einen gewissen "Standard" im Auftreten haben muss und das nicht jede Frau, jeden Mann toll findet?  Sind die Erziehungsschleifen bei Jungs, die Männer werden wollen, so, dass das Umfeld ihnen vermittelt, alle Frauen wollen dich...??

Tsss, du schreibst genauso kopfüber, wie dein Bild steht. 🙄

 

 

Aber mal zur Überschrifts-Frage:

Ganz einfach: Weil der Titel dieses Portals bei fast allen Kerlen auf mysteriöse Weise dazu führt, dass -wenn überhaupt- nur noch mit dem Schwanz gedacht wird. Das ober-schwachsinnige oder -langweilige Ergebnis davon findet jede Frau täglich in ihrem Postfach.

Das dürfte die Thread-Frage beantworten.

Geschrieben

Ganz ehrlich, viele erfolglose Anschreiben könnten sich Männer sparen, wenn sie einfach mal einen Blick in das Profil der Dame werfen würden. In meinem steht zB. ganz deutlich ganz oben, dass ich fündig geworden bin und aktuell keine sexuellen Kontakte suche und keine Dates vereinbare.

Was waren meine letzten vier Erstkontaktnachrichten von gestern und heute?

- hast du auch ein Foto von deinen Titten?

- suchst du heute noch ein Sextreffen?

- geiles Profil, hab zwar gelesen, dass du nen Typen hast, aber vielleicht trotzdem Lust auf nen vielspritzenden 20x5 XXL-Schwanz?  plus zwei angehängte Schwanzbilder

- Ich wohne alleine, magst du vorbeikommen?

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn solche Typen ihre Erstanschreiben an mich verschwenden. Man könnte ja auch einfach mal beachten, was die Frau will / nicht will und sich halt mal normal benehmen, dann reicht vielleicht auch eine Normalo-Mitgliedschaft :confused: Dass man mit so einem Müll nicht zum Erfolg kommt, selbst bei suchenden Frauen nicht, dürfte eigentlich auf der Hand liegen.

 

Geschrieben

@Lichterloh: Vier nur? Dann haben doch 21+ Kerle dein Profil gelesen und folgereichtig nicht greschrieben :) Glas halb voll und so. Wenn man dagegen ankämpfen will, dass es Iidoten gibt, dann kann das nicht gut ausgehen. "It's the internet" und so.

Geschrieben

oder man sagt das der Mann einfach nicht den Typ entspricht wird man direkt geblockt.ich finde Mann muss genauso wie Frau ein Nein danke akzeptieren.leider ist das nicht der Fall hier.vor allem wenn ein Mann gesucht wird der wie in Profil gesucht wird meldet sich alles mögliche aber nie das gesuchte.Profile lesen kann sehr hilfreich sein um eine Abfuhr nicht zu bekommen.ich melde mich auch bei keinen der ein Modell sucht.das Kriterium erfülle ich nicht.und daher dauert es eben bis man fündig wird.

Geschrieben

@rascheln

Sicher, könnten auch 400 sein. Trotzdem finde ich das verhältnismäßig viel dafür, dass mein Profiltext eindeutig ist. Mir ist es ja latte, sind ja nicht meine EKMs, die verschwendet werden. Wenn ich hier aber immer einige Männer rummotzen sehe, dass keine antwortet, drängt sich mir angesichts meines Postfachs schon der Gedanke auf, dass das Problem hausgemacht sein könnte.

Geschrieben

Manchmal hat man beim lesen das Gefühl das einige Männer hier allzeit willige Frauen erwarten die anspruchslos darauf warten Sex zu bekommen.

Geschrieben

Wollte noch sagen, dass ich mir an manchen Tagen (irgendwie ist das auch zeitabhängig) so vorkomme, als müsste ich hier etwas abarbeiten. ... Nachrichten halt - oder wenn der etwas niveaulosere Ton Überhand nimmt, auch Vorlieben von Männern. Oder als wäre ich dazu da, Typen auf die Sprünge zu helfen, die im realen Leben niemanden finden (oder sich trauen). Und nur so: ich lebe auch damit dass ich mal (sehr selten) jemanden anschreibe und nix zurückkommt. Das kann alles auf beiden Seiten 100 Gründe haben. Zum Beispiel auch, dass man gerade eigentlich nur eine andere Nachricht lesen wollte aber sonst halt noch was anderes zu tun hat, als massenweise Nachrichten zu beantworten, die sich nicht aufs eigene Profil beziehen. Manche Männer fordern!! wenn sie nach ein paar Minuten (!!) keine Antworten bekommen haben, eine ein und setzen ansonsten mit Beschimpfen an!! Ja, da vergeht einem die Lust, etwas andere zu tun, als sofort auf "löschen" zu klicken. Normale, nette Nachrichten, die mit Absender- und Empfängerprofil übereinstimmen, habe sicher eine Chance.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

...manchmal frage ich mich warum Menschen,die sich auch im realen Leben schwer tun Menschen kennen zu lernen, denken hier sind sie der Held (Prinzessin) und jeder muss entzückt aufschreien wenn sie erscheinen. Es wird schwieriger wenn man älter wird und nur weil ein grosses Angebot herrscht muss nicht immer was passen. (Fällt mir auch bei Hosen auf ;) )

herrlich und so wahr...:coffee_happy:

Geschrieben

Ich glaube einfach, dass viele User denken, sie würden optisch ansprechendere Partner bekommen, als es real der Fall sein kann. Gleichgesinnte, die sich ebenfalls für das Thema Sex interessieren scheinen in Reichweite zu sein, wobei nur ein Attribut auf der Suche sich überschneidet... Prinz mit weißem Bentley eingeschlossen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Geblockt werden ist noch gut...Ich wurde mit "oberflächlich" beschimpft... ähm, klar...Ich will Sex. Menschen für Sex zu treffen an sich ist nicht oberflächlich?

Zudem der Herr keine Bilder von sich hatte...Er hatte nur starke Komplexe wegen seiner Körpergröße, die im Profil angegeben war.

Er war nicht interessant für mich wegen seiner Art...

 

Viel zuviele hier sind frustriert, aggressiv, asozial, dass sie im Alltag wohl unmöglich Kontakte herstellen zu können. 

Die restlichen Normalos sind vielleicht in Ordnung, aber im Netz behandeln sie Frauen wegen der hohen Anzahl als ersetzbar, daher auch all die copy-and-paste Massennachrichten und nicht Lesen und Beachten der Profile...eben maschinenhaft und Menschen auf der anderen Seite wären leblose Objekte.

So haben irgendwann auch die Frauen keine Lust mehr. Die ganz ganz wenigen ordentlichen Männer haben dann es schwerer... Ist Teufelskreis eben.

 

Solange viele Eltern nicht lernen, ihre Kinder zu erziehen, wird es die solche Menschen existieren, die alles ruinieren...denn an sich ist poppen.de tolles Konzept! 👍

Daten tu ich mich eh nicht mehr . keine Lust mehr darauf und wenn es doch rasieren sollte okay aber dann weiß ich es hat sich gelohnt.

Gerade eben, schrieb Sweet-Phoenix:

Daten tu ich mich eh nicht mehr . keine Lust mehr darauf und wenn es doch rasieren sollte okay aber dann weiß ich es hat sich gelohnt.

ich meinte passieren lach

Geschrieben

@Sweet-Phoenix ich grinse immer dreggisch, wenn mich mal wieder einer auf seine Igno setzt, weil ich ihm eine Absage erteilt habe! Dann muss ich meine Igno-Liste nicht bemühen und er kommt bei mir nicht mehr auf die Idee mir zu schreiben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Sweet-Phoenix ich grinse immer dreggisch, wenn mich mal wieder einer auf seine Igno setzt, weil ich ihm eine Absage erteilt habe! Dann muss ich meine Igno-Liste nicht bemühen und er kommt bei mir nicht mehr auf die Idee mir zu schreiben.

ja habe dafür auch nur ein müdes Lächeln übrig 

Geschrieben

Es lohnt nicht die Mühe sich über alles und jeden aufzuregen. Es wird in solchen Portalen immer einen Frauen-Überschuss geben und es wird immer die geben, die von sich so überzeugt sind, sei es Männer oder Frauen, dass sie denken sie können und dürfen alles. Ich für meinen Teil habe in der kurzen zeit die ich hier drin bin, zwei, drei unmögliche Mails bekommen. Was solls...wenn die Herren es so brauchen, es gibt ja diesen netten Nein danke klick. Ich persönlich halte nichts davon jemanden zu Blockieren, selbst wenn er beleidigend sein sollte. Es gibt eine saftige Antwort und dann wird's ignoriert. Und ja es gibt hier sehr viele von beiden Geschlechtern wo die Arroganz schon tropft. Aber am Ende bekommt dann dennoch jeder was und wie er es verdient. Seit kurzem steht auch bei mir, das ich fündig geworden bin und die Mails die ich erhalte kann ich nun an einer Hand abzählen....somit passt es Also lasst euch keine grauen Haare wachsen und genießt euer Leben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vogelsberger:

Sicher ist es zum Teil eine Katastrophe, was ein Mann so schreibt, bekomme es von meiner Frau mit, die auch ein Profil hat. 

Aber wenn ein Mann nett schreibt und das Profil auch interessant wäre, aber das Bild fehlt, kann man ihn nicht die Chance geben ?

Er könnte ein Traum sein und zeigt dir persönlich ein Bild, oder du bekommst einen Schock und ab in den virtuellen Mülleimer :) 

Aber er hatte eine Chance, weil er nett und respecktvoll war. 

Oder ist es hier doch wie der Onlinekatalog ? Bildchen anschauen, bis ein Kleid gefällt. 

Ein Mann der (aus welchen Gründen auch immer) nicht in der Lage (oder Interesse) ist sich hier optisch halbwegs zu präsentieren - fällt durch unser Raster. So einfach ist das. Es besteht einfach kein Interesse. Ob das nun als oberflächlich kritisiert wird oder hinter vermeidlichem Profil jemand interessantes stecken "könnte" - Angebot und Nachfrage. Und ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte die Erfahrung gibt Recht. Ein ausgestaltetes Profil mit Bild ist erfolgreicher weil interessanter. Warum soll ich mich auf ein No-Aussage-Profil einlassen und Zeit verschwenden wenns denn eine Niete ist. Niemand kauft die Katze im Sack. 

 

Das Gesamtpaket zählt. Für uns gehört ein Bild dazu. Und das hat nichts mit Katalogauswahl zu tun, oder läufst Du mit einer Tüte aufm Kopf durch die Stadt? Wohl eher nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb auch_hier:

So wenig Achtung und Offenheit wie auf dieser Seite kenne ich auf anderen Seiten nicht

und weshalb bist du dann noch hier, wenn auf der anderen seite das zaunes das gras soooo viel grüner ist und das gatter offen steht???:smirk:

Geschrieben

Warum hier drin viele (Männer) so erfolglos sind, dafür gibt’s sicher unzählige Gründe.

Ich beschränke mich jetzt mal darauf, dass es bei Männern um „sexuelle Erfolglosigkeit“ bei Frauen und feste Beziehungen geht.

Dass Frau hier drin jederzeit zig Fickdates am Tag haben kann, darüber glaub ich müssen wir nicht groß diskutieren.

 

Nun, als erstes sind wir uns wohl auch darüber einig, dass Frau hier lediglich ein Profil anlegen muss, was drin steht ist nebensächlich, Sie wird mit Angeboten überhäuft und ohne Ende zugetextet. Mann wird hier drin großteils verwesen, wenn Er nicht von sich aus eine Frau anschreibt.

 Als Nächstes, kaum jemand ist hier drin oder anders im Internet „auf der Suche“ weil Er/Sie so toll ist und in der realen Welt nur mit dem Finger schnippen muss.

Wenn ich mir mal die Frauenprofile aus meiner Gegend (100km Umkreis) durchlese und anschaue, würde ich wohl draußen an 95% der Frauen vollkommen unbeeindruckt vorbeigehn. Rein optisch gesehen.

Nehme ich jetzt mal die Texte als Grundlage für Interesse, sind’s 96%.

Un die Frauen die ich vom Profil her oft als „interessant“ empfinde, sind meist aus vielerlei Gründen „unerreichbar“ für mich.

Sei es, weil ich aus welchen Gründen auch immer nicht durch’s Profil komme, dass ich nur als Bezahlmitglied in Kontakt treten kann, dass mein Schwanz zu klein ist, ich nicht auf süßen Schmerz abfahre, oder weil ich eben nicht deren Typ bin…

Ein weiterer Grund:

Als ich mich hier drin angemeldet habe, dachte ich poppen.de…

Geh ich jetzt zum „Elektroplaneten“, würde ich auch nicht auf die Idee kommen stundenlang mit dem Verkäufer über vegane Ernährung zu sprechen, sondern um den Markt mit einem Fernseher etc. zu verlassen.

Klar, wir befinden uns hier bei nem virtuellen Stammtisch, Kaffeeklatsch, Tratsch, Ratsch, aber trotzdem.

(Die meisten) Männer sind wohl auch eher zielorientiert, wohingegen Frauen eher…kommunikativ sind.

Während ich zumindest hier rein bin um mit EINER Frau zusammen real und gefühlsecht erotischen Spaß zu haben, sind viele Frauen z.b. hier drin um 32.508 Beiträge zu allem was vom Himmel fällt zu verfassen. Und Sie sehen das für sich und vielfach auch für andere als „Erfolg“ an.

 

Was den „Standard“ betrifft, denke ich können sich Männer und Frauen im Internet die Hand geben.

Der ist in solchen Portalen nun mal grundsätzlich äußerst niedrig angesetzt, die Ausnahmen sind auf beiden Seiten sehr rar gesät.

Natürlich ist das bei Männern etwas auffälliger.

Aber welche Frau müsste schon auf die Idee kommen um für Sex Geld zu zahlen?

Was auch immer wieder auffällt ist, dass Frauen Sex eigentlich sehr häufig als „Dienst“ für den Mann ansehen, ich vermisse oft dieses gegenseitige Geben und Nehmen, den Spaß beiderseits.

Liegt evtl. aber auch daran, dass 99% aller Frauen davon überzeugt sind, dass Sie wenn weißer Schleim spritzt und tropft großartig waren, während Mann erwartet, dass Frau vollkommen überwältigt ist und ihn lobt bis in alle Ewigkeit. Und dies ist bekannt so gut wie unmöglich.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb M1971:

Manchmal hat man beim lesen das Gefühl das einige Männer hier allzeit willige Frauen erwarten die anspruchslos darauf warten Sex zu bekommen.

Nicht „zu bekommen“ sondern „zu geben“ 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

und weshalb bist du dann noch hier, wenn auf der anderen seite das zaunes das gras soooo viel grüner ist und das gatter offen steht???:smirk:

dazu kann ICH nur schreiben

WEIL ICH'S KANN!!!:P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Also ich lese hier irgendwie hauptsächlich, dass die Männer rumjammern, dass sie NIE NIE NIE eine Antwort bekommen und keine "abkriegen"..

hauptsächlich natürlich die, die im leben "draußen" selbstverständlich nicht die geringsten schwierigkeiten haben eine frau abzukriegen.....:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb auch_hier:

Schon oberflächlich wie ihr Frauen die Sache seht. Es sind nicht alle Kerle gleich und ihr habt das Glück hier frei wählen zu können ohne nur eine Anfrage stellen zu müssen! So ist es die Regel dass Frauen nicht auf (auch höfliche) Anschreiben antworten. Es trifft auch auf die Frauen hier zu dass nicht alle ansehnlich sind, tolle Profile haben oder sich wie Frauen verhalten, so viel Erfahrungen müsste ich auch schon sammeln! Mit der Weile sehe ich diese Webseite nur nur als Austausch für sinnvolle/-frei Unterhaltungen!

Ich würde die Schuld jetzt nicht bei den Frauen sehen, sondern bei den Männern, die mit Anschreiben wie Streubomben um sich werfen. 
Die produzieren nämlich den Heuhaufen, wo wir dann die Nadeln nicht mehr drin finden können. 
Das Postfach besteht fast nur aus Spam, dass das ein oder andere Schreiben dann missgedeutet auf dem Misthaufen landet, tut mir auch leid, aber lässt sich von der Frauen-Seite her nicht ändern. Wie sollte es denn? Soll jede Frau hier noch eine Sekretärin anstellen, damit alles korrekt bewertet wird?

×
×
  • Neu erstellen...