Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

JA als Frau weiss ich hier gibt es einen Männerüberschuss, ist scheisse ja verstehe ich,aber auch ich habe persönliche Wünsche und auch Grenzen und NEIN ich mag nicht jeden daten nur weil er weiss ich nicht wieviel cm hat und erlaube mir ein NEIN meist freundlich auszusprechen. Leider bekommt mah auh nochmal böbe Worte ab und an ,man sei oberflächlich etc pp aber hey damit kann ich umgehen denn ich komme auch gut zurecht OHNE und kann warten,sterbe nicht weil ich nicht jeden Tag nen anderen an mich lasse ;) In dem Sinne ,habt Spaß ,seid lieb zueinander----wäre doch schlimm wenn alle gleich wären, dann würden wie meckern weil alles langweilig ist :P

Geschrieben

Davon ausgehend, daß sich gerade hier jemand anmeldet, darf man wohl annehmen, daß der O-Ton Sex sein sollte. Sonst kann ich mich ja auch woanders anmelden.😉 Wie hoch die Ansprüche der jeweiligen User sind ist eine andere Geschichte. Könnte aber ein Grund für keine Erfolgsstory sein. Aber müssen tut niemand! Ein normales, höfliches Auftreten und Ansprechen ist doch selbstverständlich. Ich glaube auch, daß nicht jeder Mann jede Frau toll findet. Also entspannt bleiben und vielleicht Spaß haben. Fröhlichen 2. Advent! 🎄

Geschrieben

Man kann es nicht oft genug wiederholen...

Ich hatte diese sprichwörtliche: Ey, figgn? Mail sehr selten im Postfach. (Danke, ich will damit nicht sagen, das ich sie gerne öfter hätte.)

Es liegt zu oft daran, das keine Profile gelesen werden und alles wo Frau draufsteht und der Filter das nicht verhindert, mit den immer gleichen Mails angetextet wird.

Ist mir zu langweilig, Mann legt sich für egal welche Frau, naggisch auf den Präsentierteller und sagt: Da haste mich.

Dafür bin ich mir zu schade.

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen. Meine Kontaktqote ist sehr mau. Ich hab mal gelernt Höfflichkeit ist das A&O und wenn man was aus dem Profil übernimmt im Anschreiben. Leider bekomme ich dann nurkein Interesse oder gleich ein Block. Auch wenn Wir und über den Flirt angeflirtet haben. Nun ja. Irgendwas muss ja an Mir sein das ich nicht so eine KontaktQote hab. Mir geht es nicht darum mit vielen, sondern eher ein Paar uznd dann regelmäßig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb flepoD:

frag mal nen 6er Lottogewinner ob er denkt "es hat sich nicht gelohnt"?

Lotto spielen und poppen.de haben eins gemeinsam. Man braucht hier viel Glück.

Der gewaltige Unterschied: beim Lotto kann man seine Chancen nicht beeinflussen. Hier schon.

Geschrieben

Hier ist das Verhältnis gefühlt 85 -15.Was soll also passieren? Dazu immer noch Fakes!

Geschrieben

Ich kann für mich sagen, dass ich NICHT jede Frau sexy und toll finde. Bin ja nicht verzweifelt. Wenn ich aber sehe, dass hier Männer Fotos sexy finden, die nicht vorhanden sind, oder auch nur einen Baum abbilden, dann frage ich auch nach dem IQ der Männer.

Geschrieben

Einige Männer scheinen der Ansicht zu sein, dass es 0 mit ihnen selbst bzw. ihrem Auftreten zu tun zu hat "dass sowieso niemals eine antwortet" ... Interessant. Ich hatte hier schon sehr sehr gute Unterhaltungen, sogar tiefgehend, und sehr vielseitig. Ich antworte jedem, der: es fertig bringt, eine an mich! persönlich! adressierte Nachricht zu verfassen, die etwas mit meinem Profil zu tun hat, und damit, was ihn auf die Idee gebracht hat, dass wir zueinander finden könnten. Zumindest antworte ich dann mit einem freundlichen Interesse, wenn nun einmal keines vorhanden ist. Wie kommt Ihr auf die Idee, dass eine Frau unbedingt an jedem Interesse haben muss? Ich bekomme aber sehr viele Nachrichten, die für mich einfach absurd sind, die einfach 0 passen. Und sorry, wenn ich dann nicht antworte, weil ich ZU VIELE Nachrichten erhalte, - weil ich dann denke, dass sich der Mann das selbst beantworten könnte! Zum Beispiel, wenn er mein Profil lesen würde. Leider ist es so, dass ohne Ausnahme!!, wenn ich jemandem etwas Persönliches schreibe dazu, dass ich kein Interesse habe, ich erst recht von dieser Person ohne Ende zugespamt werde!! Was soll das?! Das ist mit ein Grund, dass ich nicht immer selbst antworte. Und: keine Frau kann an allen Typen/Angeboten (...) Interesse haben, das ist alleine zetilich nicht machbar!! Auch nicht machbar, jedem etwas zu antworten. Die, die wie ein normaler, respektvoller Mensch schreiben, sympathisch und nicht total abgefuckt wirden, und einen Text verfassen, der mit mir zu tun hat, bekommen auch eine Antwort. Die, die in ihrem Profil stehen haben, dass sie alles und jeden ficken und am besten noch alle nur möglichen Vorlieben angegeben haben, und jemanden für Dinge suchen, die in meinem Profil offensichtlich nicht stehen und dann mit einem Satz ankommen von "Hi, wie geht es Dir", bis hin zu "hast Du heute abend Zeit", bekommen definitiv keine Antwort. Und ja, es hat mit Fotos auch zu tun, es macht aber nichts, wenn jemand Fotos später schickt. Aber manche passen vom Foto her einfach gar nicht!! Und geschmacklose Fotos sind selbstverständlich auch ein no-go. Apropos Foto: ich habe selber keines im Profil, und erhalte dennoch Massen an Mails mit dem Inhalt, dass mann mich sofort treffen will, am besten noch irgendwo auf nem Parkplatz. Darauf soll man antworten?? Gibt es wirklich Typen, die denken, dass man sie mit der Kneifzange anfassen würde, wenn klar ist, dass sie einfach nur sexsüchtig sind und egal was aus Geilheit ficken und mich dann auch noch fragen, ob Kondome nötig sind?!??!?

Geschrieben

Was mich hier gerade beim Lesen stört, es wird wieder nur auf das Fehlverhalten der Männer eingegangen. Und selbstverständlich machen da auch wieder die vielen selbsternannten Frauenversteher mit,wie bei sovielen Treats mit solch brisanten Thema. Ihr Frauen seit oftmals nicht besser, nur anders, mit Stil und Würde.... und vielleicht auch Blümchen.

Geschrieben

Ich denke, dass es in vielen Fällen nicht am Stil liegt. Ok, die Fälle gibt es auch, aber die sind hoffnungslos. Aber: Als Kostenlos-Mitglied ist es - von einem großen Glücksfall abgesehen - völlig hoffnungslos, weil die Seite komplett kastriert ist. Man kann nur sehr wenige Mails schreiben, die verpuffen vermutlich an Frauen, die seit 2 Jahren nicht mehr hier waren, heute schon 80 Zuschriften bekommen haben oder prinzipiell eh nie antworten. Mit einer Bezahlmitgliedschaft ist es anscheinend besser, weil man mehr, vor allem aber deutlich gezielter anschreiben kann. Dann schlägt aber das anscheinend krass ungleiche Geschlechterverhältnis zu. Ich hatte durchaus Kontakte, wo ich ein gewisses Grundinteresse zu sehen glaube, aber die machen alle den Anschein, sie hätten ~10 möglicherweise interessante Kontakte in der Warteschleife hängen. Und es liegt noch an mir, mit ähnlicher Vorgehnensweise kann ich auf anderen Seiten leicht pro Woche ~3 Dates haben, wenn ich wöllte. Es bleibt dabei: In meiner Lage, mit meiner Zielsetzung funktioniert die Seite einfach nicht.

Geschrieben

Das Problem ist doch die Substituierbarkeit eines jeden Einzelnen dank social media und weiteren Plattformen. Wenn Dir eine Kleinigkeit am Gegenüber nicht passt, wirst Du eben aussortiert und ersetzt durch einen anderen Menschen. Folglich suchen viele dann das einzig Wahre (das einzig Richtige) so lange, bis es endlich eins zu eins passt aber: das Perfekte wird hier und generell im Internet Niemand finden. Viele haben es durch das Internet und die zahlreichen Dating- Plattformen doch schon verlernt, sich auf den Anderen einzulassen. Das mache ich ganz unabhängig vom Geschlecht, denn Frauen wie Männer nehmen sich da beide nicht besonders viel. Ich für mich persönlich habe gemerkt, dass dieses ganze online- Flirterei eigentlich "für die Katz ist" und ich im Internet nicht die Frau fürs Leben finden werde. Daher beschränke ich mich auf das reale Leben und schreibe hier größtenteils ohne jeglichen Hintergedanken. Negative Erfahrungen haben hier sicherlich schon viele gesammelt aber seitdem ich beschlossen habe, meine Suche nicht im Internet zu vollziehen, entgeht mir eigentlich gar nichts. :-) Im Gegenteil: Flirten in der realen Welt macht viel mehr Spass. ;-)

Geschrieben

Das Grundproblem hier ist, dass es wie schon div. Vorredner festgestellt haben, eine Quote von wesentlich mehr Männern im.Verhältnis zu Frauen gibt. Und da ist der Frust vorprogrammiert: Die Frauen sind abgenervt und gereizt weil sie über Gebühr angeschrieben werden, von der Qualität der Schreibe mal abgesehen. Und die Männer schieben Frust, weil sie nur Absagen erhalten bzw ihre Anschreiben einfach komplett ignoriert werden. Aber mal ganz ehrlich: Wer glaubt an eine ausgeglichene Quote bei einem Portal mit DIESEM Namen?! 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dredd42:

...im wahren Leben ist sie eine Schlampe wenn sie nicht will.

Das verstehe ich nicht.

Geschrieben

"Frauenversteher"😂 immer diese neidischen Kerle. Vielleicht mal einfach in den Kopf kriegen, dass Menschen Meinungen haben und sich nicht einschleimen müssen. Klingt meistens auch so: "mimimi.ich krieg nix hin. Und dann diese Frauenversteher. Warum kann nicht jeder Mann so doof sein wie ich.mimimi"😅

Geschrieben

@rascheln aber selbstverständlich kann das gar nicht am (nicht vorhandenen) Stil der Männer liegen. *Lach*

Ich werde mich für dich nicht wiederholen, lies meine Kommentare und das ging bei ihm mit einem kostenlosen Account! Seine EKM's hat dieser Mann nicht aufgebraucht.

Aber an seinem Stil liegt das sicher nicht...! *Lach*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb rascheln:

Mit einer Bezahlmitgliedschaft ist es anscheinend besser, weil man mehr, vor allem aber deutlich gezielter anschreiben kann.

Du kannst öfter als ein normalo anschreiben. Das war es aber auch schon. Im Briefkasten ist es egal, ob du zahlst oder nicht. Weil wenn du als 51. im Kasten landest, Frau aber schon nach 40 Mails genervt aufgibt, dann hast du nun mal keine oder nur wenig Chancen. Klasse wird von Masse erschlagen.

bearbeitet von sinful_dreams
Zu früh gedrückt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kletterbine:

Das verstehe ich nicht.

Wenn sie im wahren Leben eine Abfuhr bekommen...Dann heisst es meistens dass die Frau eine Schlampe sei. Wie hier mit dem Wort Fale. Konnte ich es erklären? :)

Geschrieben

@Myraja: Deiner einer Mann interessiert mich nicht. Es ist NICHT so, dass ALLE Männer stilos sind, fertig. @sinful_dreams: Wie gesagt, man sieht die Frauen, die 4000 (!) Mails bekommen haben und null selbst geschrieben, man bekommt in der Suche nicht mutwilig die Frauen angezeigt, die vor 2 Jahren das letzte Mal hier waren und man sieht auch, ob heute schon jemand 50 Zuschriften hatte. All das macht einen GROSSEN Unterschied. Ich weiß es, ich habs's getestet :)

Geschrieben

Ich weiß nicht wer meinen Geschlechtsgenossen die Idee eingepflanzt hat, dass manN sich ein Bein ausreissen muss, um in Kontakt zu kommen?! Die hier angemeldeten Frauen haben meistens ähnliche Bedürfnisse, die sie auf die ein oder andere Weise gestillt haben möchten - ohne Männer lassen die sich aber nicht umsetzen!

Hier ist es für mich vergleichsweise einfach in Kontakt zu kommen (wo der hinführt lasse ich offen) - aber ich werde im Leben niemals als Bittsteller auftreten und eine Schleimspur verbreiten, um jemanden kennenzulernen! Den ganzen "höflich und niveau-/respektvoll-Scheiss" kann ich nicht mehr hören. Wer hier jemanden auf ein Podest hebt, muss sich nicht wundern, wenn derjenige unerreichbar bleibt.

Mit Natürlichkeit und Souveränität erreicht manN hier viel mehr!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dredd42:

Wenn sie im wahren Leben eine Abfuhr bekommen...Dann heisst es meistens dass die Frau eine Schlampe sei. Wie hier mit dem Wort Fale. Konnte ich es erklären? :)

Nicht wirklich. Das mit dem Fake (den du vermutlich meintest) ist ja klar.

Aber warum sollte eine Frau Schlampe genannt werden, die die Angebote von fickwütigen Kerlen ABLEHNT? Wird als Schlampe nicht jemand tituliert, der alles und jeden ranlässt?

Geschrieben (bearbeitet)

@rascheln das es hier sehr wenige Männer mit Stil gibt, steht wörtlich in meinen Kommentaren.

Deine Unterstellung zu verallgemeinern ist also lächerlich. Und zum Rest was du schreibst, sage ich nichts, ich hatte nicht mal die Lust diesen Blaaaa schon wieder zu lesen.😄😂😄😂

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb rascheln:

Wie gesagt, man sieht die Frauen, die 4000 (!) Mails bekommen haben und null selbst geschrieben, man bekommt in der Suche nicht mutwilig die Frauen angezeigt, die vor 2 Jahren das letzte Mal hier waren und man sieht auch, ob heute schon jemand 50 Zuschriften hatte.

Genau das meinte ich weiter oben damit, ob sich ein Anschreiben lohnt. Das ist nur ein Statistik. Selbst bei einer relativ hohen Antwortrate gibt es immer noch keine Garantie auf einen positiven Kontakt.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Versteh die Frage und das Problem nicht. Wenn man(n) den Frauen gegenüber Respekt zeigt und klar sagt was Sache ist, dazu auch ehrlich ist, ist das kein Problem hier die ein oder andere kennen zu lernen. Das es nicht bei jeder klappt ist ja wohl klar, aber das tut es in der Realität draußen ha immerhin auch nicht. Zumal durch den enormen Männerüberschuss die Frauen sich hier das raus suchen können was sie wollen, und keine Frau will einen Mitleidigen Mann, der rumquängelt das er keine Frau abbekommt... Also ich erkenne hier keine Probleme diesbezüglich.

Geschrieben

@sinful_dreams: Eine Garantie will doch keiner, die hast du eh nirgends. Die einzige Garantie ist, dass manche Frauen garantiert nicht zurückschreiben werden. @Myraja: Keine Ahnung, was dein Problem ist,. ist mir aber auch egal. Ich unterstelle nicht uind verallgemeinere auch nicht. Geh und wetz dich an einer anderen Eiche.

Geschrieben

Es ist hier halt wie im realen Leben, nicht jeder findet jeden Toll! Und es gehören immer zwei dazu, also hilft auch das Jammern nix wenn nur einer von beiden Will wird's auch hier nix.

×
×
  • Neu erstellen...