Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Im Gegenteil: mit Respekt kann man(n) sich aus der Masse abheben! Aber auch dabei darf man(n) keine übertriebenen Erwartungen haben nach dem Motto „ich bin mit Respekt der Prinz, auf den sie nur gewartet hat“

Ich bin nicht der Meinung das man dann eher zum Erfolg kommt, aber ich behandel meinen gegenüber so wie ich auch behandelt werden möchte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb auch_hier:

So wenig Achtung und Offenheit wie auf dieser Seite kenne ich auf anderen Seiten nicht.

Komisch- ich war als Single auf allen möglichen Plattformen angemeldet, und ich kann sagen, dass sich die Männer dort in nichts von denen hier bei poppen.de unterschieden haben. Die selben dummen Fragen, die selben dummen Sprüche, die selben "Ansprüche" (ficken, Alte?).

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BlueRibbon:

Oft scheitert es doch schon an der Fähigkeit ein anständiges Profilbild ein zu stellen. Ein reales Treffen setzt Symphatie vorraus. Der erste Eindruck ist eben zu 99% visuell. Kein oder mieses Bild = 0% Chance. Zudem gilt für 97% der Männer hier: 0% Anstand - 0% Charme - 0% Mühe - ich geil ich ficken -"- alles ..... Nö Danke!

Sicher ist es zum Teil eine Katastrophe, was ein Mann so schreibt, bekomme es von meiner Frau mit, die auch ein Profil hat. 

Aber wenn ein Mann nett schreibt und das Profil auch interessant wäre, aber das Bild fehlt, kann man ihn nicht die Chance geben ?

Er könnte ein Traum sein und zeigt dir persönlich ein Bild, oder du bekommst einen Schock und ab in den virtuellen Mülleimer :) 

Aber er hatte eine Chance, weil er nett und respecktvoll war. 

Oder ist es hier doch wie der Onlinekatalog ? Bildchen anschauen, bis ein Kleid gefällt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Komisch- ich war als Single auf allen möglichen Plattformen angemeldet, und ich kann sagen, dass sich die Männer dort in nichts von denen hier bei poppen.de unterschieden haben. Die selben dummen Fragen, die selben dummen Sprüche, die selben "Ansprüche" (ficken, Alte?).

Da siehst du mal wie unterschiedlich die Erfahrungen sind 😉

Geschrieben

@Nitrobär: wie deutlich muss man die Voraussetzungen ins Profil geschrieben werden damit Mann es versteht? Wer das Profil über geht und alles anschreibt was auch nur rudimentär ins Beuteschema passt muss auch mit den Folgen leben. Schade nur das es auch nette trifft.

Geschrieben

Das gibt's auf beiden Seiten. Myraja bei manchen Frauen reicht halt ein “na wie geht's“ weil tiefgründigere Gespräche auch im normalen Leben einfach nicht möglich sind und bei manchen eben nicht. Mir ist die zweite Sorte deutlich lieber. Es ist immer gut wenn man nur zum Spass hier angemeldet ist und nicht weil sonst nichts geht.

Geschrieben

Mich interessiert es ob man(n) als zahlendes Mitglied erfolgreicher wäre ...??

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem lesen fiel mir sofort Marie Antoinette ein : Wenn sie kein Brot haben , dann sollen sie doch Kuchen essen .

So richtig schön vom hohen Ross herab gesehen....Geht das gerade nur mir so ?!? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das schlimme ist halt das viele hier denken da die Seite poppen heißt das dass hier nen kostenloser Puff wäre was es den " normalen" Männern wirklich schwierig macht .

Geschrieben

Das ist ganz einfach: bei 90% der Frauen spricht mich das Profil oder die Fotos nicht an. Da will ich gar nichts "abbekommen". Und die restlichen 10% können Fakes sein oder ich halt nicht ihr Typ. So what? Es schaut eh fast nie eine vernünftige Frau aktiv auf meinem Profil vorbei. Und mich irgendwie zwischen die ganzen Fickbettler Mails drängen und irgendwie auf mich aufmerksam machen ist mir zu ineffizient für die Restchance von 1% wo es gegenseitig passt. Da spreche ich lieber gezielt beim Weggehen passende Frauen an. Deutlich erfolgreicher. Aber sollte hier mal ne passende Dame im Forum mitlesen: schreibt ruhig, ich beiße nicht bzw nur auf Wunsch. Amen. 😂 Was bei anderen Typen los ist bzw deren Ziel oder Erziehungsversagen war: Wayne?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hausfreunf6500:

Mich interessiert es ob man(n) als zahlendes Mitglied erfolgreicher wäre ...??

Nein, du hast nur mehr Möglichkeiten. Man sieht zB. die Antwortrate. Ist die relativ niedrig, lohnt sich ein Anschreiben eher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich von der Masse hier abhebt, hat sehr wohl mehr Chancen Erfolg zu haben. Mag sein das trifft nicht auf viele Frauen zu, weiss ich nicht...

Ein Mann hat es genau so bei mir geschafft, meine Aufmerksamkeit, auf sich zu lenken und sie zu halten. Und ihn habe ich real getroffen, das hat auch gepasst, er hat sich in meinem bissl Text von damals wieder erkannt und ist auf mich eingegangen.

Alle die das nicht gereiht kriegen, blitzen bei mir weiter ab, darunter tu ich es nicht. Seh ich gar nicht ein! Und wofür auch bitte?

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb flepoD:

ich beiße nicht bzw nur auf Wunsch.

Und genau solche platten Sprüche sind es, die die allerwenigsten Frauen ansprechend finden. Noch getoppt von "alles kann, nichts muß".

Geschrieben

Ausserdem ist es für eine Frau deutlich schwieriger einen vernünftigen Mann zu bekommen als für einen Kerl. Auch im normalen Leben :) die Sache ist halt nicht wirklich im Gleichgewicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Und genau solche platten Sprüche sind es, die die allerwenigsten Frauen ansprechend finden. Noch getoppt von "alles kann, nichts muß".

Du gehörst zu den 90%. Glückwunsch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flepoD:

Du gehörst zu den 90%. Glückwunsch. 

Falls du es nicht verstanden hast- ich schrieb nicht aus persönlichem Interesse, sondern um dir und anderen eventuell einen Tipp zu geben, wie Mann besser ankommt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Falls du es nicht verstanden hast- ich schrieb nicht aus persönlichem Interesse, sondern um dir und anderen eventuell einen Tipp zu geben, wie Mann besser ankommt.

Nein, wie gestern im anderen Thema geschrieben: deswegen melde ich mich morgen nochmal 1. Klasse Grundschule an. Nochmal lernen "wie es richtig läuft" 😂

Ich komme außerhalb der Seite gut an. Aber Danke für den Tipp. 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Falls du es nicht verstanden hast- ich schrieb nicht aus persönlichem Interesse, sondern um dir und anderen eventuell einen Tipp zu geben, wie Mann besser ankommt.

Was man(n) so alles von ner Granny lernen kann .... sensationell und Superlative 👍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Nein, du hast nur mehr Möglichkeiten. Man sieht zB. die Antwortrate. Ist die relativ niedrig, lohnt sich ein Anschreiben eher nicht.

Ich würde als Frau auch nicht jedem Vollpfosten auf "ey ficken du Schlampe?" antworten. Daraus jetzt "lohnt sich nicht" abzuleiten halte ich für eine gewagte Theorie. 

Geschrieben

Als Frau bist Du hier verpflichtet jeden Mann toll und geil zu finden. Wenn Du wagst zu äußern, dass es vom Schreiben her oder optisch leider einfach nicht passt wirst Du als Frau sofort als Fake oder gar als Mann betitelt. Alles schon gehabt :-) Ich bin ja schon ein Weilchen da. Immer mal wieder. Die Sprüche bleiben die gleichen. Also müssen sie ja schon mal zum Erfolg geführt haben denk ich dann. Naja. Bei mir nicht. Ich habe schon im Vorfeld einen gewissen (hohen?) Anspruch... Da fallen leider schon 95 % durch. Ich beschwer mich aber nicht weil ich weiß wie die Seite heißt :-)

morituritesalutant
Geschrieben

der grundsatz ist auch hier:wie man in den wald hineinruft,so schallt es heraus.frauen sind generell kein freiwild und auch auf dieser platform ist der name nicht das programm.die anonymität verleitet den einen oder anderen dazu den weg zum kennenlernen abkürzen zu wollen und in einem kurzen satz das wesentliche zu schreiben.das scheint aber nicht zum erfolg zuführen.und wenn ich sehe wie viel nachrichten frauen innerhalb kurzer zeit bekommen,ohne die qualität in frage zustellen,ist es doch nicht erstaunlich das eine antwort länger dauert oder gar ein "kein interesse".das mag mann nicht mögen,aber muss mann akzeptieren.ich habe bereits einige nette nachrichten ausgetauscht,ist aber entweder an der distanz,falsche erwartungen oder einfach weil es nicht passte.hier wird nicht jeder jemanden finden,aber jeder hat die chance dazu.

Geschrieben

Also ich finde, das hier mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen werden... warum regt sich "Frau*" hier permanent auf und versucht mittels emanzipatorischen Endlostexten, hier ihre Stellung als Frau* klarzustellen? Ich bin der letzte, der kein Verständnis für eure Situation hat und möchte auch nicht mit euch tauschen und am Tag 1000de Schwanzbilder und plumpe Anmachen via Mail bekommen. Dennoch scheren sich hier doch viele Mädels einen feuchten drum...( wenn Mann sich Mühe gibt und einen sexismusfreien Text schreibt) ihm wenigstens ein "Nein Danke" zu schreiben ... statt dessen wird kurz das Profil abgecheckt und der "Nein Danke-ignore" Button betätigt. Ja, klar haben die Ladys hier die große Auswahl aber beschweren sich trotzdem immer wieder! Ich meine was erwartet ihr? Ihr seid doch alle alt und emanzipiert genug um euch hier anzumelden... das man auf einer erotikplattform den Prinzen im Cabrio findet ...der euch ein leben lang glücklich macht ist ja wohl träumerei (wenn auch nicht auageschlossen) ...also wenn ihr mehr Respekt verlangt, dann erwarte ich das gleiche von euch im Bezug auf das antworten von Mails!!! Nur muss ich mich nicht ständig deswegen beschweren und es immer wieder öffentlich anprangern... Und wer was solides sucht sollte vielleicht andere Plattformen benutzen!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb flepoD:

Daraus jetzt "lohnt sich nicht" abzuleiten halte ich für eine gewagte Theorie

Auch NDB zählen meines Wissens nach als Antwort für die Rate. Wenn aber zB bei 1000 empfangenen Mails nur 10 beantwortet wurden, lohnt sich jedenfalls für mich ein Anschreiben nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

Also ich finde, das hier mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen werden... warum regt sich "Frau*" hier permanent auf

Also ich lese hier irgendwie hauptsächlich, dass die Männer rumjammern, dass sie NIE NIE NIE eine Antwort bekommen und keine "abkriegen"...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinful_dreams:

Auch NDB zählen meines Wissens nach als Antwort für die Rate. Wenn aber zB bei 1000 empfangenen Mails nur 10 beantwortet wurden, lohnt sich jedenfalls für mich ein Anschreiben nicht.

So gedacht: frag mal nen 6er Lottogewinner ob er denkt "es hat sich nicht gelohnt"? 🤔 

Da war die Quote noch schlechter... 😉

×
×
  • Neu erstellen...