Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin schon lange hier bei poppen und hab schon zig hunderte angeschrieben, mein Profil in sämtliche Richtungen überarbeitet und wirklich alles versucht, ergeben hat sich nie etwas geschweigen denn eine rückantwort erhalten. Schon komisch, vieleicht sind die profile der Frauen nur Fake das man sich hier anmeldet...?

Jemand hier aus dem raum Freiburg dem es auch so geht?

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb raissa:

Ich bemerke ja oft dein "Gefällt mir"  wenn mir jemand die Hose auszieht

Das gefällt mir hat nichts mit der Person auf die jemand antwortet zu tun, sondern damit, daß mir eine gepostete Meinung eben gefällt/meine Meinung widerspiegelt!

Mir ging`s also beim Liken von @Aktiver2012 Beitrag einzig und alleine um den Inhalt und nicht darum, daß er dich zitiert hat!

vor 21 Stunden, schrieb raissa:

Kommunikativ ist bei uns vieles schiefgelaufen, was nicht hätte sein müssen. Ich entschuldige mich daher mal ganz offiziell.

Erster Teil... stimmt definitiv, auch wenn`s nicht mein "Verschulden" war. Aber es zeigt Größe, wenn man sich entschuldigen kann! In diesem Sinne ... Chapeau und angenommen ;):$

Geschrieben

Bin auch schon lange hier, alles versucht, ob mit bildern, direkt oder indirekt, hab manieren und niveau und trotzdem, keine chance oder gar eine rückantwort......

 

Schade

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Engelschen_72:

angenommen ;):$

Das freut mich :$

×
×
  • Neu erstellen...