Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja so denken die ...nicht alle aber der überwiegende Teil...

Geschrieben

Nee..is nur doof wenn IHN gar keine Frau will. Da wird man halt mal garstig :-)

Geschrieben

Kommt doch auf den Charakter des Menschen an. Manche glauben, weil poppen drauf steht, kriegen sie automatisch Frauen ab und dürfen ficken. Und wenn dem nicht so ist, sind sie enttäuscht und meckern. Hier wird dann Fake geschrien, im wahren Leben ist sie eine Schlampe wenn sie nicht will. Ein bisschen Anstand und das Kontrollieren der Geilheit, dann wäre schon geholfen. Wenn ich das Glück habe, eine Frau treffen zu dürfen die ich toll finde, dann ist das schön. Seh es aber auch sportlich, wenn ich eine Abfihr bekomme. Ist halt das Internet. Das Auge isst mit. Ich weiss auch dass Einige die mich hier erstmal ausschliessen, nach einem normalen Gespräch mit mir anders denken würden. Aber das ist auch ok. Schliesslich kann ich ja noch raus gehen und meinen Charme spielen lassen 😆

Geschrieben

Zumindest die ohne weissen Bentley denken wahrscheinlich so, also ja, der überwiegende Teil👍😂😂😉

Geschrieben

Eine Freundin hat mir mal ihre Nachrichten gezeigt die sie hier bekommt... Nun ich kann jetzt verstehen warum soviele weinen das sie nichts gebacken bekommen... Unterste Schublade wäre da noch eine Verharmlosung. Ich persönlich kann mich nicht bschweren was Kontakte und treffen anbelangt. Wobei ich auch feststellen musst das es auf der Frauen Seite hier einige gibt die mehr als überzeugt von sich sind

Geschrieben

Manchmal befürchte ich das die meisten Männer in der Öffentlichkeit zu ängslich sind Frauen anzusprechen. Das ich nicht die Frau hier finde zum Heiraten das ist mir klar. Die finde ich auf eine Party oder bei Aldi ja sogar am Bahnhof wenn der Zug Verspätung hat. Aber zum Thema . Glaube die meisten können sich nicht selber einschätzen . Hier ist Männer Überschuss. Wenn ich jemand/e anschreibe was ich selten mache kommt zu 99,9% ein Nein Danke. Bist der Topf sein Deckel findet und passt dauert halt ne Im diesem Sinne ein schön 2 Advent

Geschrieben

Also ich kann ja nur von mir sprechen habe aber auch oft genug gehört das sich die Männer eher daneben benehmen hier. Ich selber denke das ich eigentlich recht nett hier die Damen anschreibe( vielleicht möchte die Damen ja es auch anders) aber ich bin dann doch recht enttäuscht das gar keine Antwort kommt bzw sofort blockiert wird. Habe nicht viel auf meiner Seite stehen würde mich lieber direkt vorstellen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dredd42:

Kommt doch auf den Charakter des Menschen an. Manche glauben, weil poppen drauf steht, kriegen sie automatisch Frauen ab und dürfen ficken. Und wenn dem nicht so ist, sind sie enttäuscht und meckern. Hier wird dann Fake geschrien, im wahren Leben ist sie eine Schlampe wenn sie nicht will. Ein bisschen Anstand und das Kontrollieren der Geilheit, dann wäre schon geholfen.

dem ist nix hinzuzufügen :) 

Geschrieben

Nach meiner Theorie ist es ja eine Frage der Chemie ob und was passiert! Natürlich ist das virtuell nicht zu spüren....hier sind wohl eher Sympathie und Charme gefragt und Frau neugierig zu machen....und das ist mit Sicherheit keine Frage des Fahrzeugs. Obwohl natürlich gegen eine kleine gemeinsame Spritztour in einem schönen Gefährt nix einzuwenden ist.....aber es auch nicht schadet wenn dieses auf dem Hotelparkplatz steht, zwinker.

Geschrieben

Zuviel Männer hier und zu wenig Frauen und ich glaube fast alle ungeprüften Frauen, sind Fakes..

Geschrieben

Den Prinz mit dem weißen Bentley kannst du mal ganz schnell abhaken, wenn du Glück hast wird es noch der verarmte Graf mit dem Dacia. Natürlich wollen mich alle Frauen aber ich nehme nun mal nicht jede :)

Geschrieben

Du machst dir also Sorgen um Menschen die hier keine/n ab bekommen, Elfe? Ist es die vorweihnachtliche Hilfsbereitschaft die dich dazu bringt, oder willst du die Jammerei - die ja quasi allgegenwärtig in den Threads ist - auf einen einzelnen begrenzen? Ach wenn DAS nur möglich wäre!

Geschrieben

Nö, eigentlich steht alles soweit in meinem Profil - und ja, es gab schon Männer, die mir gefallen hätten, aber so einfach ist es dann doch nicht ;-) sei es von der Entfernung oder das es im Gespräch dann doch nicht ganz konform ist - egal, passiert :-)

Geschrieben

Ja es stimmt. Es gibt mehr Männer als Frauen auf dieser Seite. Ist das dann der Grund sich wie scheisse zu benehmen? Ich verstehe diese Aussage nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Horst_Horstmann:

Du machst dir also Sorgen um Menschen die hier keine/n ab bekommen, Elfe? Ist es die vorweihnachtliche Hilfsbereitschaft die dich dazu bringt, oder willst du die Jammerei - die ja quasi allgegenwärtig in den Threads ist - auf einen einzelnen begrenzen? Ach wenn DAS nur möglich wäre!

Ich bin der Heiland..............bei Freds

Geschrieben

Der Erfolglosigkeit einiger Männer liegt oftmals ihre Wahllosigkeit zugrunde.

Ich habe mir echt Mühe gegeben mein Profil recht uninteressant zu gestalten. Nutzt nix! - Bei manchen ist der Jagdtrieb stärker.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Gut, bei mir weiss ich es, such den Prinzen mit einem weissen Bentley und da wird es schwer, aber, das weiss ich.

Wenn man hier die Themen verfolgt ist der Grundtenor

Ich, männlich, bekomme hier keine rum.

Es wird immer verwiesen, es steht poppen in der Linkseite, die Frauen, die müssen

 

 

Ist es wirklich so unvorstellbar, das man hier als Mann, für die oder die Frau eben einen gewissen "Standard" im Auftreten haben muss und das nicht jede Frau, jeden Mann toll findet?  Sind die Erziehungsschleifen bei Jungs, die Männer werden wollen, so, dass das Umfeld ihnen vermittelt, alle Frauen wollen dich...??

Warum sind viele so erfolglos .... ich denke weil sie es sich zu einfach machen

bearbeitet von Kismet60
rechtschreibfehler
Geschrieben

Ich finde es auch kurios, dass in den meisten Fällen keine Antworten oder direkt Blocks kommen. Mich würde es einfach mal interessieren, was man z. B. Am eigenen Profil optimieren kann, damit man interessant wird. 

Und das hauptsächliche Niveau der Männerschar kann man hervorragend in Gästebüchern und Kommentaren sehen.. Da würde ich als Frau auch nicht reagieren 😁

Geschrieben

Danke für deine zutreffenden Gedanken ...liebe Elfe und...ja wundern ist immer erlaubt. ...

×
×
  • Neu erstellen...