Jump to content

Kontext Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverbesserlich:

Nein Alex, auch die Größe zählt, da hast du ja gleich zweifach was zu bieten. Mach was draus :smiley:

zweifach? was hab ich verpasst?

Geschrieben

@Puppina

Das stimmt wohl Alles , aber viele Frauen begehen hier den Fehler vom Offensichtlichen auf Alle zu schließen ,

die Männer die den Namen auch verdient haben treten ja gar nicht in Erscheinung ,

weil sie sich eben anders verhalten und in keinem Gästebuch auftauchen oder sich im Forum als Honk outen . 

Geschrieben

Ich denke so kompliziert denken die meisten männer hier nicht, viele Ansprüche gibts da ja auch nicht ausser das sie ums eck wohnen muss, die meisten leben auch nach dem motto wer zuerst kommt wird zuerst voll gespritzt 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AllEx771408:

Trifft auf mich nicht zu....ganz klar....gerne kann ich dir Ein Screenshot von meinen anschreiben.....mal sehen was ich falsch mache....grins 

 

Trifft auf dich doch offensichtlich schon zu, wenn du keine hier kennenlernst. Komisch, man liest ja hier auch ganz oft von Männern, die überhaupt keine Probleme haben, Frauen kennenzulernen. Seltsamerweise sind das aber auch in aller Regel solche Männer, die im Forum angenehm auffallen, witzig und charmant sind und auch nicht alle anderen für ihren „Erfolg“ hier verantwortlich machen. Wenn da mal nicht ein Zusammenhang besteht... 🤔

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb AllEx771408:

Bin seit Jahren hier......aber bis Heute noch nie eine Frau real Kennengelernt. !!! Sagt schon sehr viel über unsere Mädels hier die angemeldet sind😂✌

Wieso liegt es immer an uns Frauen ??? Mal dran gedacht , das der gegenüber vlt nicht passt ?!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb AllEx771408:

Bin seit Jahren hier......aber bis Heute noch nie eine Frau real Kennengelernt. !!! Sagt schon sehr viel über unsere Mädels hier die angemeldet sind😂✌

Dann machst Du wohl irgendwas falsch...ich bin jetzt auch nicht gerade der einfallsreichste wenn es darum geht eine Frau anzusprechen aber ich habe hier im Laufe der Zeit schon die eine oder andere Frau persönlich kennen lernen dürfen. Und manchmal ist es bei einem oder mehreren einfachen Dates geblieben und manchmal ist auch etwas mehr daraus geworden. Ich habe allerdings nie um etwas gebettelt, so wie es sehr viele Männer hier tun. Das kann man schon immer sehr gut an den Bildkommentaren erkennen, da wird einfach nur eine Brustwarze gepostet und manch ein Kerl dreht schon völlig am Rad und möchte gleich wer weiß was mit der Frau anstellen...Oder es werden nur die Augen gezeigt und schon gleich kommen Komplimente wie "hübsches Gesicht" etc. Einfallslose und plumpe Kommentare, unverschämte Anmachen und Beischlafbetteleien. Da wundern sich noch die Männer, dass sie keine Beachtung finden. Wen wundert's... Es heißt nicht umsonst "wer ficken will muss freundlich sein" und das bedeutet nicht, dass man(n) auf Teufel komm raus anfangen muss zu schleimen. Aber viele vergessen hier im Internet die gute alte Schule, denn so wie hier teilweise die Frauen angequatscht werden, würde das im realen Leben wohl kaum passieren. Ich vermute allerdings, dass das auch häufig von den Männern kommt, die auch im realen Leben keinen Erfolg bei Frauen haben und und meinen sich hier alles erlauben zu dürfen. Und gerade die würden dann wohl auch so ziemlich alles nehmen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.Traurig aber wahr.

Geschrieben

Verstehe die Kommentare... Dann liegt es wohl an den Männern.... :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Nein Alex, auch die Größe zählt, da hast du ja gleich zweifach was zu bieten. Mach was draus :smiley:

Die Größe hat noch nie ein besseren Orgasmus gebracht als die Technik ✌ natürlich sollte es nicht wie kleiner Finger sein...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Puppina:

Wieso liegt es immer an uns Frauen ??? Mal dran gedacht , das der gegenüber vlt nicht passt ?!

Eine Antwort könnte in manchen Fällen schon lustig sein 

Geschrieben

Aber jetzt lassen wir doch mal die (Advents) kirche im Dorf und stellen fest: es gibt hier wirklich Hackfressen, die da draußen nie jemanden abschleppen würden. Und wenn man genau beobachtet, dann sieht man, dass eben jene Hackfressenweibchen, von Hackfressenmännchen angeflirtet und begattet werden. Also von den Hackfressenmännchen, die hier die schönen Frauen nicht abbekommen. Das kann man jetzt ja sehr empathisch umschreiben und verurteilen, weil ja alle Menschen gleich sind, Geschmäcker verschieden, ich eh viel zu eingebildet usw. Es ändert dennoch nichts an dem Fakt, dass gleich und gleich sich gerne gesellt. Und nein, da erhebe ich mich nicht über andere. Es gibt einfach mal Menschen, die in den Augen der anderen, hässlich sind. Das kann man weder schön saufen, noch schön reden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frankpeter:

Verstehe die Kommentare... Dann liegt es wohl an den Männern.... :-)

An wem denn sonst? :clapping:

Geschrieben

ja den Eindruck habe ich auch, ganz deutlich wird das in diversen Clubs....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb softinchen:

Was sind denn für Dich "gute Frauen"?

Ähm ich bezog es darauf dass du selten hier Frauen findest die du draussen gedatet hast....die Mehrheit ü 40 und darauf steh ich halt null.....steh mehr auf u30 

Geschrieben

Viele Frauen, aber auch Männer überschätzen sich hier recht gewaltig. Es werden Anforderungen und Ansprüche gestellt, die sich über Nachrichten nicht realistisch abschätzen lassen. Die einen reagieren spontan arrogant, die anderen spontan gekränkt, wenn ihre für sich festgelegen Vorgaben nicht erfüllt werden. Daraus resultiert im Umkehrschluss, das halt jedem Rock hinterher gepfiffen wird und auch jeder Rock denkt, er sei das Beste was der Menschheit passiert ist.

Geschrieben

D.h also liebe Damen! Alllle Männer sind triebgesteuerte Schweine? Von euch liest man nix anderes mehr, Hauptsache ein Loch... Früher wusste jeder Mann und JEDE Frau warum er/sie hier waren. Heute, alles Mimosen!

Geschrieben

Das ist m.E. ein generelles Problem der Onlineboersen und des deutschen Charakters. Teilweise kann ich es verstehen, teilweise ist es aber auch einfach nur noch traurig.
Ich bin auch seit vielen Jahren online aktiv hier (zuletzt nicht mehr) und auch bei anderen (nicht Sexfokus-Apps wie Lovoo, Jaumo, Badoo etc., weil es mir nicht nur um "das Eine" geht). Obwohl ich sehr erfolgreich im Leben bin und wenn auch vielleicht keine 10 auf der Schönheitsskala , sondern vielleicht ne 7 oder 8 stimmt eigentlich das Gesamtpaket. Nichtsdestotrotz klappt es einfach nicht mit einem Date, oft nicht mal mit einer Antwort. Vielleicht liegt es auch an mir,  aber sicher nicht nur. Meines Erachtens werden die Frauen so vollgeballert mit Nachrichten, dass sie keine Zeit und Lust haben, sich damit auseinanderzusetzen. Ich meine wenn Frau z.B. eine Anfrage bekommt und in der Zeit der Beantwortung 7 weitere Nachrichten eintrudeln, dann kann ich das auch verstehen, dass da die Lust und Energie relativ schnell weg geht, weil man der Nachrichtenflut einfach nicht her wird. Bei Männern führt das dazu, dass sie keine Antworten bekommen und von ihren "Traumvorstellungen" weiter abrücken und den Kreis der Anzuschreibenden erweitern, bei Frauen dazu, dass sie immer größere Ansprüche und Vorstellungen entwickeln und bald angepisst sind, dass sich doch tatsächlich Leute melden, die ihre übergriffigen Vorstellungen nicht erfüllen. Es ist klar, dass jeder Vorstellungen hat (Alter etc.), was man aber teilweise so liest, da fragt man sich echt, wo dieses Anspruchsdenken herkommt. 

Insgesamt ist es traurig, weil ich nicht denke, dass das die Kontaktaufnahmebereitschaft und die Chancen insgesamt erhört. Komischerweise ist das aber in anderen Ländern durchaus anders. Irgendwie sind "nicht-deutsche" Frauen nicht so verklemmt. Gerade Südländerinnen sind mir da als offener aufgefallen, nur so viel, ich war 1 Woche in Lissabon und habe in der Zeit 3 Freundschaftsanfragen über die Apps inkl. Kontakt bekommen, in Spanien ist das ähnlich und aus meinem Italienurlaub genauso (von dort habe ich sogar noch 2 weibliche Bekanntschaften, nicht persönlich getroffen sondern nur digital kennengelernt, aber der Kontakt besteht jetzt seit bald einem Jahr.) Mittlerweile kommuniziere ich mehr in Englisch mit der weiblichen Welt als in Deutsch.

Bei den Deutschen Frauen ist man dagegen mittlerweile ja schon verwundert, wenn man überhaupt noch eine nörglige einsilbige Kurzantwort zurückbekommt. Alles in allem habe ich es eigentlich aufgegeben. Letztlich denke ich, dass aufgrund der vielen Fakes und der überzogenen Vorstellungen (wahrscheinlich auf beiden Seiten) kaum noch echte Beziehungen entstehen. Keiner hat mehr Bock, sich für andere zu verändern oder anzupassen.

Geschrieben

Ich bin und ich werde hier keiner nachlaufen.Nachlaufen und betteln geht gar nicht.Was soll eine Frau von so einem Mann nur denken.

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nic-77:

Wenn ich die Einträge im Gästebuch oder die Kommentare unter einigen Bildern sehe,...ein eindeutiges Ja

Dass die Typen alle Frauen, deren Bilder sie hier kommentieren, auch ficken würden, glaub ich mal gar nicht... Den Damen nen Spruch wie "geile Euter", "dir würd ich's ordentlich besorgen" reinzudrücken, beschert denen halt ein Zucken im Schwanz

Außerdem braucht es für geilen Sex keine Schönheitskönigin. 

Geschrieben

Ich finde auch diese Gästebucheinträge manchmal völlig daneben das hier viele Männer mit dem Schwanz denken fällt ja wohl jedem auf und dass die Frauen sich dann belästigt fühlen kann ich mir gut vorstellen na ja ich wünsche ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb bikerin48:

Recht hast du. .....sieht man schon allein bei den Kommentaren bei einigen Bildern. Da frag ich mich oftmals ob die Männer blind sind.naja besser n hässliche ficken wie gar nix😂

sagt Frau ohne Bild!!:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eric_northman:

die Mehrheit ü 40 und darauf steh ich halt null.....steh mehr auf u30 

Oh je... sollen wir alle nun zurückaltern?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Orri:

D.h also liebe Damen! Alllle Männer sind triebgesteuerte Schweine? Von euch liest man nix anderes mehr, Hauptsache ein Loch... Früher wusste jeder Mann und JEDE Frau warum er/sie hier waren. Heute, alles Mimosen!

So wird hier nicht von allen Frauen geurteilt. Und liest man genau - hier wird schon überwiegend differenziert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Oh je... sollen wir alle nun zurückaltern?

Oder damit leben, dass du ab 30 eben keine gute Frau mehr bist 😄

×
×
  • Neu erstellen...