Jump to content

Kontext Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loveboy447:

Das ist der Hauptgrund warum Männer hier die Doofen sind

Ich glaube, der Hauptgrund, dass einige Männer hier die "Doofen" sind, ist einfach- sie sind doof. Oder überheblich. Oder respektlos. Óder Macho....beliebig fortsetzbar.

Hauptsache die Gründe woanders suchen, nur NIE bei sich selber....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Naja bei 135 cm Körpergröße laut Profil wird das dann auch nicht so ganz einfach eine passende Frau zu finden :smiley:

Lach.....Da Stimme ich Dir zu !!!

Hab ich geädert mal....aber ich denke es ist egal was hier in Profil steht...die schauen nach Bilder und dannach entscheiden Sie ob sie Antworten oder nicht....ist Realität...du kannst das beste Profil haben....aber wenn die Bilder nicgt Stimmen....Dann bist eh raus

Geschrieben

Ich nenne da mal  2 .Beispiele...die ich öfters höre.:confused:

 

Du bist noch sehr jung ...stehst du denn auf ältere Frauen?Nö....aber bevor dich keiner nimmt versuche es doch mal mit mir!

Du magst dicke Frauen? Nö...aber ne Dünne finde ich gerade nicht!Ich kann ja die Augen zu machen ...und muss deine Wülste nicht sehen!

Da wundern sich Männer?

Wirklich? Warum?

Hier greift Mancher nach oben und greift ins Leere.:grimacing:

weil hier mit den Schwanz gedacht wird....

Frau Loch ficken bumsen Schwanz abspritzen....so in diesen Kontext!!:poppen-1:

 

Ich kann wenn ich will ganz viel!

Nur eines will ich nicht herhalten weil Jemand der Schwanz juckt der so gar nicht in meiner Klasse tanzt!!:sunrise:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Loveboy447:

Jap, kommt mir auch so vor Franko. Muss aber auch erwähnen dass Frauen hier Dinge dürfen für die Mann eine Premium Mitgliedschaft braucht, Frauen werden also extrem bevorzugt. Poppen.de unterstützt somit Feminismus. Das Problem dabei ist, wenn Frauen wie Kleinkinder behandelt werden und den alles in den Arsch gesteckt wird, verhalten die sich auch wie Kleinkinder. Für diese Art von Mädchen ist das bevorzugte Leben auf Poppen völlig normal. Das ist der Hauptgrund warum Männer hier die Doofen sind.

Oh je...

Wenn Frauen nicht mehr kostenlos dürften wären noch weniger Frauen hier :).

Poppen.de unterstützt also, dass mehr Frauen angemeldet bleiben. Was den Männern eindeutig zugute kommt ;)

Und ja, 100 Mails mit "Hi Schöne" - "Hey Sweety" oder was auch immer. Ja, das läßt definitiv abstumpfen. Bzw. der Realiät ins Auge blicken. Ne, ich krieg auch nicht jeden, den ich will. Schade eigentlich. Ich finde daran sollte poppen echt mal was ändern!!! Unverschämt sowas. Dann sind die Kerle hier zum Vögeln angemeldet, ich sag: "Oh ja, bitte" und die sagen "ne, sorry". Unverschämtheit sowas!!

Der Kerl war bestimmt ein Fake. Sowas unglaubliches, wie mich, wird Mann doch nicht einfach nicht wollen. Absolute Frechheit sowas. Ich kündige!. Ach ne, ich zahl ja nicht. Gut, dann bleib ich halt noch :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Recht hast du. .....sieht man schon allein bei den Kommentaren bei einigen Bildern. Da frag ich mich oftmals ob die Männer blind sind.naja besser n hässliche ficken wie gar nix😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Das kann ich dir beantworten - wenn man an der Nachricht schon sieht, dass es keinesfalls passt. 

Eigentlich sagt das mehr über dich als über „unsere Mädels“. Immerhin bist ja du es, der die Probleme mit dem Kennenlernen hat. Ich hab jedenfalls schon einige Männer real kennengelernt. 

 

Und klar, sicher ist da was dran, dass einige Männer hier alles und jeden nehmen würden, nur um mal einen wegstecken zu können. Wenn man halt jegliche Würde und Stolz über Bord geworfen hat für ein bisschen Ficken. Ich finds erbärmlich. 

Trifft auf mich nicht zu....ganz klar....gerne kann ich dir Ein Screenshot von meinen anschreiben.....mal sehen was ich falsch mache....grins 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bikerin48:

Da frag ich mich oftmals ob die Männer blind sind.naja besser n hässliche ficken wie gar nix😂

Die Geschmäcker sind verschieden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AllEx771408:

Lach.....Da Stimme ich Dir zu !!!

Hab ich geädert mal....aber ich denke es ist egal was hier in Profil steht...die schauen nach Bilder und dannach entscheiden Sie ob sie Antworten oder nicht....ist Realität...du kannst das beste Profil haben....aber wenn die Bilder nicgt Stimmen....Dann bist eh raus

Vielleicht solltest du die 20x7 mehr in den Vordergrund schieben, da stehen die Chancen dann eventuell besser :smiley:

Geschrieben

Kaum ein Mann fragt hier doch nur bei einer Frau an, die ihm 1000 % gefällt fg und da sind ja auch noch die immer mehr werden bi-Männer, auch das hat Gründe.. örgs

Geschrieben

...aber manch Frau denkt ja auch sie ist ne Göttin wenn ich manchmal Frauen Profil lese ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bikerin48:

Recht hast du. .....sieht man schon allein bei den Kommentaren bei einigen Bildern. Da frag ich mich oftmals ob die Männer blind sind.naja besser n hässliche ficken wie gar nix😂

Demnach musst du ja nen Model sein...

Was mich echt ankotzt ist die Tatsache, daß sich hier einige über andere erheben.Selbst wenn man auf den ersten Blick attraktiver wirkt, gibt es keinem das Recht über andere zu urteilen. Und dann gerade die, die kein Bild drin haben aber lästern, das ist der Witz überhaupt.  Es wird immer einen geben, der euch nicht gefällt, deshalb ist er aber nicht hässlich, oder schlechter. 

Geschrieben

@AllEx 771408: Die Bilder sind nur ein kleiner Bestandteil. Anderes macht einen Mann interessant...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bikerin48:

Da frag ich mich oftmals ob die Männer blind sind.naja besser n hässliche ficken wie gar nix

Gibt es sicher - was für die anderen Männer auch immer peinlich ist und zu oft auch verallgemeinert wird (wobei ich dich jetzt nicht so verstanden habe). 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

...aber manch Frau denkt ja auch sie ist ne Göttin wenn ich manchmal Frauen Profil lese ...

was meinst Du?

(ich frag mal, bevor ich erwähne, dass ich mich echt ganz furchtbar doll toll finde)

Geschrieben

Bin weder hässlich noch dick ...aber auf der Straße spricht mich trotzdem keiner an 😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich glaube, der Hauptgrund, dass einige Männer hier die "Doofen" sind, ist einfach- sie sind doof. Oder überheblich. Oder respektlos. Óder Macho....beliebig fortsetzbar.

Hauptsache die Gründe woanders suchen, nur NIE bei sich selber....

Natürlich fragt man sich bist du wirklich so doof oder so hässlich das es nicht reicht für hier drinn.....aber auf beide Fälle kann ich klar sagen nööö von ich nicht ✌

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb eric_northman:

Richtig......den meisten heteros isses worschd Hauptsache frau.....der Nachteil hier ist halt es gibt kaum gute Frauen, da diese es nicht nötig haben hier aktiv zu sein.....so bekommen halt auch jene ne Chance die auf der Strasse keinerlei Beachtung finden.....aber es spiegelt ja auch das treibverhalten der Männer wieder.......egal wie Hauptsache einlochen

Was sind denn für Dich "gute Frauen"?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Demnach musst du ja nen Model sein...

Was mich echt ankotzt ist die Tatsache, daß sich hier einige über andere erheben.Selbst wenn man auf den ersten Blick attraktiver wirkt, gibt es keinem das Recht über andere zu urteilen. Und dann gerade die, die kein Bild drin haben aber lästern, das ist der Witz überhaupt.  Es wird immer einen geben, der euch nicht gefällt, deshalb ist er aber nicht hässlich, oder schlechter. 

wo se recht hat...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nö wer schon mal in Bad Hönningen oder ähnlichen Kegelclubfahrtzielen unterwegs war weiß wie es da abgeht . 

Das ist hier eher Kindergeburtstag . 

Da hast Du Recht ....wenn man da alleine nach Hause geht  ist man selber schuld  :) immer diese bösen Kegelclubs ...grins ( und Bad Hönnigen ist sehr bekannt dafür )

Zum TE : Genauso ist es , wie Du vermutest. Hier wird jede angeschrieben , ob jung , alt , dick , dünn , Single , verheiratet oder sonst was...Hauptsache ein Loch zum ....PIEP :confused: LEIDER gibt es hier immer noch Mädels / Frauen die doch tatsächlich noch drauf reinfallen. Ich hab Gott sei Dank das beobachten hier gelernt ( sprich in Foren lesen , was manche vom Stapel lassen , oder in Gästebüchern stöbern ...im Chat das zweideutige lesen können usw ) . Mir kann keiner mehr was vormachen :) 

Und manchmal frag ich mich , wieviele Hellseher hier unterwegs sind :)....wie können die denn sehen , wie toll meine Augen sind oder mein angeblicher Kussmund...wenn ich doch gar kein öffentliches Bild zu sehen habe im Profil. ....herrlich :clapping:...ich liebe es ...es amüsiert mich mittlerweile und einmal Lachen am Tag soll ja gesund sein :)

Schönen 2 . Advent wünsche ich Euch

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Vielleicht solltest du die 20x7 mehr in den Vordergrund schieben, da stehen die Chancen dann eventuell besser :smiley:

Es ist egal was drinn steht !!!

Nicht ausschlaggebend ...nur das aussehe ist wichtig😂😂✌✌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

wo se recht hat...

Mag sein...

 

Geschrieben

@AllEx771408: Du wirst beleidigend. Da deine Kommentare in deinem Profil zu lesen sind, dürftest du auch in Zukunft wenig bis keine Chancen hier haben :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AllEx771408:

Es ist egal was drinn steht !!!

Nicht ausschlaggebend ...nur das aussehe ist wichtig😂😂✌✌

Nein Alex, auch die Größe zählt, da hast du ja gleich zweifach was zu bieten. Mach was draus :smiley:

Geschrieben

Um hier angemeldet zu sein als Frau braucht man sehr gute Nerven und viele brauchen sich hier nicht mehr anmelden weil sie selbst auf Freundschaftsportalen schon mit Sexanfragen voll geballert werden.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Frankpeter:

Denn wie kann es sein, das mein ein danke drück, ohne auf dem Profil gewesen zu sein.

Durch die Vip/Premiumfunktion kann man bei einer eingehenden Nachricht alle Eckdaten des Schreibers einsehen...wenn dann dort das Alter nicht passt oder die Größe , die Entfernung oder sonstiges , kommt es schon mal vor , das der Nein-Danke-Button gedrückt wird....dann soll es halt so sein .

×
×
  • Neu erstellen...