Jump to content

Date-Anzeigen mit finanziellen Absichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dateanzeigen von Frauen müssen spannender sein, bei den Männern, wenn man so stöbert, findet man sowas nie

Geschrieben

@quickdate75 (schon der Nick - naja) du brauchst keine Angst zu haben, das geht ratzfatz, dass Frau dann rausfliegt

Geschrieben

Wenn man hier öfter Taschengeld geboten bekommt , werden sicherlich auch schlafende Hubde geweckt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magnifica:

vielleicht haben sie ja kein geld für das fi profil ( keine ahnung was das kostet ).

Sie verdienen doch dann hier Geld mit ihren Dienstleistungen...

Geschrieben

Einfach Ignorieren ! Oder bezahl halt wenn du unbedingt Sex brauchst

Geschrieben

Schön dass das Thema mal angesprochen wird! Das ist im gewerblichen Chat ein Thema mit dem wir regelmäßig zu tun haben! Wer FINANZIELLE Intressen hat soll sich doch bitte ein passendes Profil einrichten. Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. Wenn ein Mann schreibt direkt oder indirekt in seiner Anzeige, er würde bezahlen, ist es jedem selbst überlassen sich bei IHM zu melden. Anzeigen mit FI-Interesse ohne FI-Profil müssen gemeldet werden! !!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Netterkerl87:

Sie verdienen doch dann hier Geld mit ihren Dienstleistungen...

ich kenn mich damit nicht aus, aber was wenn man das sofort bezahlen muss und sie ja erstmal geld verdienen müssen um es bezahlen zu können ?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

ich kenn mich damit nicht aus, aber was wenn man das sofort bezahlen muss und sie ja erstmal geld verdienen müssen um es bezahlen zu können ?

 

Tja das ist wohl wie im richtigen Leben. Da muss man wenn man "selbstständig" arbeitet auch erstmal Geld vorstrecken. Kann mir aber vorstellen das es bei so viel zahlender Kundschaft hier schnell wieder drin ist.

Geschrieben

Schaut euch mal an was hier ein Fi Profil kostest und dann könnt ihr meckern über die Leute die es erst so probieren. Denn dafür muss eine alte Frau viel stricken. Ihr seit doch nur sauer das ihr nicht alles umsonst bekommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

ich kenn mich damit nicht aus, aber was wenn man das sofort bezahlen muss und sie ja erstmal geld verdienen müssen um es bezahlen zu können ?

 

Ganz normales Marketingverhalten, um etwas zu verkaufen muss ich in Werbung investieren, um es an den Mann zu bringen.....ich denke, da muss derjenige, der Geld verdient will, kurzzeitig sparen um Werbung zu schalten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb lookandlove:

Der Deutsche ansich fühlt sich nicht wohl,wenn er nicht dann und wann seine Denuzierungsader ausleben kann... dachte ich im ersten Moment.

...und wenn du dann zu Ende gedacht hast, wird dir wahrscheinlich auch klar geworden sein, dass es kein spezielles Problem der Deutschen ist. Es ist ein sogenanntes Erkennungsmerkmal vermeintlicher "Kleinbürgerlichkeit" generell.......und nicht nur in Deutschland;).

*********************************************************************************************************************************************************************

 

Nicht dass ich eine derartige Forderung "aus dem Hinterhalt" gut finde....aber es ist doch erstaunlich, dass nicht so ein Aufriss gemacht würde, wenn der Nachbar, der seinen Garten in Top-Zustand hält, für 20€ auch den Garten nebenan "aus Liebe zum Hobby" mitpflegt. Oder der Nachbarsjunge, der zufällig Maurer ist, das Grenzmäuerchen für 10€ die Stunde -am Finanzamt vorbei- mal schnell saniert. Wer hat sich noch nie gegen kleines Geld oder eine Flasche Wein oder ein nettes Lächeln etc. einen Gefallen tun lassen? Und ein nettes Lächeln kann manch einer durchaus auch als "kleine Gegenleistung" betrachten;)

Hier kommen wir wohl in die missliche Lage abwägen zu müssen, ob "Vorbilder" -zu finden in den Panama- oder Paradies-Papers- "den kleinen Mann oder auch die kleine Frau" nicht dazu aufstacheln, auch mal einen kleinen Vorteil abzustauben. Ich gönne es dem Nachbargärtner oder dem Nachbarsmaurerjungen.....so lange es vorher kommuniziert wird!

Das wäre der einzige Punkt, der mich persönlich stören würde.......wenn es nicht von vorneherein offengelegt würde. Ansonsten habe ich genug  andere Dinge zu tun und belaste mich nicht damit, jemanden wegen °100€" irgendwo anzuschwärzen.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerrinElsi:

Schaut euch mal an was hier ein Fi Profil kostest und dann könnt ihr meckern über die Leute die es erst so probieren. Denn dafür muss eine alte Frau viel stricken. Ihr seit doch nur sauer das ihr nicht alles umsonst bekommt.

Sorry das ich dich enttäuschen muss. Ich bezahle aus anderen Gründen nicht für Sex. Ich finde Sex ist etwas bei dem von beiden anwesenden Personen das Verlangen dem anderen gegenüber ausschlaggebend sein sollte und nicht materielle Dinge wie Geld. Da verschiebt sich außerdem das Machtverhältnis in eine Richtung die ich nicht mag "Ich hab dafür bezahlt also bekomme ich das auch."  Ich finde das Thema kann jeder hier so entscheiden wie er es möchte ohne dabei mit Vorwürfen konfrontiert zu werden.

Zum Thema: Ich finde es unfair den ehrlich bezahlenden FI-Mitgliedern hier. Das ist wie ein LKW-Fahrer der keine Maut bezahlt. Hat am Ende des Tages mehr Geld in der Tasche als der ehrliche Mitmensch und das sollte nicht belohnt werden. Also: Melden!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HerrinElsi:

Ihr seit doch nur sauer das ihr nicht alles umsonst bekommt.

Falsch. Warum? Deswegen.

vor 5 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Das wäre der einzige Punkt, der mich persönlich stören würde, wenn es nicht von vorneherein offengelegt würde

Zudem sehe ich eher die Frau als Mensch und nicht als Dienstleister. Das schliesst für mich TG oder FI aus.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Wenn es von Anfang an offen kommuniziert wurde (mit einem FI-Profil) kann ich von vornherein entscheiden eine solche Dame nicht anzuschreiben. Wenn das erst nach zig Nachrichten auf den Tisch kommt ist es nervig.

Geschrieben

Ich kann nur sagen hier. Vögle wenn du was bekommen kannst oder laß es sein. Deswegen sind wir ja alle hier

Geschrieben

@ Netterkerl87 also muss jede Prostituierte daran Spaß haben mit jedem ihrer Kunden zu schlafen? 🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HerrinElsi:

Schaut euch mal an was hier ein Fi Profil kostest und dann könnt ihr meckern über die Leute die es erst so probieren. Denn dafür muss eine alte Frau viel stricken. Ihr seit doch nur sauer das ihr nicht alles umsonst bekommt.

40,- für einen Monat, 100,- für drei Monate und 250,- für ein Jahr. Ist günstiger als wenn du wegen Steuerhinterziehung dran bist :coffee_morning:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Netterkerl87:

Wenn es von Anfang an offen kommuniziert wurde (mit einem FI-Profil) kann ich von vornherein entscheiden eine solche Dame nicht anzuschreiben. Wenn das erst nach zig Nachrichten auf den Tisch kommt ist es nervig.

Frag doch gleich im Anschreiben ... "wolle du Geld? ich nix zahlen für ficki ficki"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerrinElsi:

@ Netterkerl87 also muss jede Prostituierte daran Spaß haben mit jedem ihrer Kunden zu schlafen? 🤔

Wenn's keinen Spaß macht, sollte sie's schlicht generell bleiben lassen. 🤨

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sindy902:

Ich kann nur sagen hier. Vögle wenn du was bekommen kannst oder laß es sein. Deswegen sind wir ja alle hier

Genau das ist das Thema :thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Frag doch gleich im Anschreiben ... "wolle du Geld? ich nix zahlen für ficki ficki"

Dir ist klar, das einige den Ratschlag befolgen werden und du weisst, wie die Jammerfreds lauten werden...........du wirst diese dann 25h am Tag liebevoll betreuen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

40,- für einen Monat, 100,- für drei Monate und 250,- für ein Jahr. Ist günstiger als wenn du wegen Steuerhinterziehung dran bist :coffee_morning:

soooo günstig ? das lohnt sich ja voll wenn man es damit nicht mehr heimlich machen muss.

ich dachte das sei viel teuerer

Geschrieben

@ unverbesserlich bis 450€ monatlich ist steuerfrei man muss es nur angeben und davon noch 40€ nur für diese Seite wenn man das nicht Profi mäßig macht ist das schon heftig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerrinElsi:

@ unverbesserlich bis 450€ monatlich ist steuerfrei man muss es nur angeben und davon noch 40€ nur für diese Seite wenn man das nicht Profi mäßig macht ist das schon heftig.

410€ Gewinn 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerrinElsi:

@ Netterkerl87 also muss jede Prostituierte daran Spaß haben mit jedem ihrer Kunden zu schlafen? 🤔

Ähm du hast mich nicht verstanden. Das hab ich garnicht gesagt. Ich hab nur gesagt das ICH kein sex gegen Geld mache weil ich die Gefahr darin sehe das sie es NICHT wegen dem Spaß macht sondern NUR wegen des Geldes.

×
×
  • Neu erstellen...