Jump to content
GeilerHarzer01

Hodenstretching

Empfohlener Beitrag

GeilerHarzer01
Geschrieben

Wer hat mit dem Thema Hodenstretching Erfahrungen von euch und kann dazu was berichten?


Geschrieben

Hoi du
Ich mache das ab und zu und finde es sehr geil.
Gruss Hans


GeilerHarzer01
Geschrieben

Womit stretcht du sie denn?


Sophia075
Geschrieben

du bindest deine eier ordentlich ab

hängst einen leeren eimer daran

und den füllst du dann nach und nach mit wasser

viel spaß dabei


Geschrieben

das ist eine Variante .... eine andere ist .. einen Humbler anlegen und dann schön langsam aufrichten oder ausstrecken


Leckfreund17
Geschrieben

Zieh Deinen Sack mit einer Hand nach unten und wickle dann von oben beginnend ein dickes Seil nach unten bis Deine Sackhaut stramm um die Eier gespannt ist. Verknote die beiden Enden und hänge Gewichte dran, evtl. einen Eimer, den Du langsam füllst.
Dann stell Dich mit weit gespreizten Beinen hin und schaukele mit den Gewichten.


Geschrieben

Tut das denn nicht saumäßig weh..?..
Könnte ja auch gefährlich sein, wenn etwas reißt...Ist sicher ein irres Gefühl, wenn der Sack immer länger wird und der Eimer mit Wasser das Ding lang zieht...
Mir gefällt es viel besser, wenn mir jemand die Eier mit der Hand abschnürt und die Eier dann in den Mund nimmt...


Osna_1970
Geschrieben

Hallo Ideal ist es wenn du (man mus es mögen)nach einer Saline Infusion in den hodensack den sack dehnst.


×