Jump to content

Devote Männer vorführen


Bi-Thomas78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr aufregend vorgeführt zu werden. Nur für mich ist es nur spannend wenn ich den Ablauf NICHT kontrollieren kann. Wenn ich jederzeit Schkuß machen kann oder ein Safeword benutze wäre das für mich kein Reiz. Ich denke ich habe es richtig gmeacht als ich das zum ersten Mal ausprobierte. Ich habe in einem Club in Hamburg dafür bezahlt. Es wurde vorher abgesproche wo evtl. Tabus lagen (hatte ich aber keine angegeben) und dann wurde ich NACKT und mit auf dem Rücken gefesselten Händen von einer Domina in den Club geführt. Ich wurde vielfach abgegriffen, sehr peinlich zur Schau gestellt (Pobacken weit aufgezogen) von Frauen wie Männern hart abgegriffen und musste auch sexuelle Wünsche erfüllen. Während der ganzen Session musste ich dreimal spritzen. Besonders nach dem Spritzen war es mir wahnsinnig peinlich und unangenehm. Als die Session zu Ende war habe ich den Cliub fluchtartig verlassen. Aber später..., seitdem bin ich süchtig nach oeinlicher Zurschaustellung.


strangerinthenight09
Geschrieben

@ LoveBlackMen: jetzt schein ich wohl irgendwie auf der Leitung zu stehen ...


Geschrieben

@ruedi47
Klar, wäre es nochmals reizvoller, wenn es ohne Bezahlung wäre, aber so rein inhaltlich trifft Das, was Du da schilderst, schon sehr gut den Kern Dessen, was so viele Menschen an solchem Spiel reizt…
Und vor Allem auch mit dem Lust- und damit auch Gefügigkeits-Schwund nach dem Abspritzen, hast Du vollkommen Recht…da dann eben nicht abzubrechen und die Stute weiter zu benutzen, da wird es dann erst so richtig spannend und faszinierend… und 3x ist da schon echt gut…toll…!

@justaslave001
Macht doch nix…ist ja auch rätselhaft ausgedrückt…
Da ist z.B. der vom Sklaven frisch geputzte Boden in der Toilette…und nun total versaut vom Resultat seiner Zwangsentsamung…DAS kann dann doch so nicht bleiben…oder…?
Zumindest nicht, wenn der Proband sich die Aussichten auf eine Festanstellung wahren möchte…dann muss er sich schon Was einfallen lassen, was das Zeug wegmacht und zudem die Herrschaften auch noch irgendwie ein kleines Bisschen extra erfreut…


strangerinthenight09
Geschrieben

Danke für die Auflösung des Rätsels ;-)
Hatte mich schon gefragt, wer wen wie zwangsentsamt oder ob der putzsklave jogafähig sein soll, um sich selbst oral zwangsentsamen zu können ...
Wenn ich davon ausgehe, dass jeder halbwegs ordentliche Haushalt Kleenex oder Toilettenpapier hat, dürfte das Beseitigen der Spuren einer erfolgreichen Zwangsentsamung kein Problem sein ... ;-)

Apropos "Gefügigkeitsschwund": Durfte schon selber erleben, wie gemein es sein kann, vor Dientstantritt durch eine Zwangsentsamung seiner (ersten) Geilheit beraubt zu werden. Danach kann jeder Putzdienst wirklich als unangenehm und etwaige motivierende Schläge oder Tritte umso intensiver (schmerzhafter) empfunden werden.
Hatte vor einigen Jahren mal das Vergnügen öfters bei einer Lady und ihrem sklaven als (haus)putzsklave zu dienen, mal nackt oder in "unmännlicher Kleidung" wie z.B. Nylons und Mini-Rock (natürlich ohne Slip); meist durch Ketten in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt.


Geschrieben

Kleenex oder Toilettenpapier...?

Wozu hat der Sklave seine Zunge...?
Und sauber sollte der Boden doch auch sein..oder sollte er da etwa geschlampt haben...?
Und wenn da so eine Putze sich nicht beherrschen kann, dann ist DAS doch die einzig gebührende Art & Weise den Stuten-Samen zu beseitigen...

Und da hast Du natürlich Recht...eine Entsamung vorab habe ich aber nicht im Sinne...


Geschrieben

bei der cfnm Party entscheidet die Dame, was passiert... der Sklave hat nix zu melden....notfalls Knebel



da weis man gleich gar nicht, wie man seine Begeisterung dafür zum Ausdruck bringen kann... ... ...


strangerinthenight09
Geschrieben

Kleenex oder Toilettenpapier...?

Wozu hat der Sklave seine Zunge...?
Und sauber sollte der Boden doch auch sein..oder sollte er da etwa geschlampt haben...?

Und da hast Du natürlich Recht...eine Entsamung vorab habe ich aber nicht im Sinne...



Das mit Kleenex und Toilettenpapier war ja nur ein Vorschlag ... und natürlich sollte der Boden sauber sein, ebenso die Toilette ...
Och, für die sklavenzunge gibt es doch zahlreiche Betätigungsmöglichkeiten ..
Und selbstverständlich entscheidet die Herrschaft, ob/wann/wie(oft) eine Zwangsentsamung erfolgt und welche Strafmassnahmen ggfs. erforderlich sind, wenn ein Samenopfer zu gering ausfällt oder gar verweigert wird ...


Geschrieben

... und natürlich sollte der Boden sauber sein, ebenso die Toilette ...


Stimmt,
das hat die Putz-Stute ja vorher selbst in der Hand...


Och, für die sklavenzunge gibt es doch zahlreiche Betätigungsmöglichkeiten ..


OK,
aber das Privileg, herrschaftliche Geschlechter schnuppern, küssen und irgendwann vielleicht auch mal tiefergehend oral beglücken zu dürfen, muss erst einmal verdient werden…

...Strafmassnahmen ggfs. erforderlich sind, wenn ein Samenopfer zu gering ausfällt oder gar verweigert wird ...


Das ist gut ausgedrückt…wird natürlich umso brisanter und spannender, wenn das Melken unaufhörlich fortgesetzt wird, bis auch das letzte Tröpfchen aus der Stute herausgepresst worden ist…


strangerinthenight09
Geschrieben

Bei meiner letzten Tätigkeit als putzsklave hatte ich die Klobrille mit der Zunge zu reinigen, bevor und nachdem die Herrin darauf platznahm ...

Apropos in der "Hand haben": kann sich der putzsklave bei seinen Diensten frei bewegen, oder wird seine Bewegungsfreiheit z.B. durch Ledermanschetten und/oder Ketten eingeschränkt ?

Das in Aussicht gestellte Privileg dürfte doch Motivation sein ... oder werden Gürtel, Peitsche & Co. als Unterstützung hinzu gezogen ?

Spätestens wenn das letzte Tröpfchen herausgequält wurde, dürfte der putzsklave sicher mit der weissen Fahne winken und sich arbeitsunfähig melden. - Dann wird sicher die Herrschaft noch über das passende Strafmass entscheiden ... Peitsche und/oder Dunkelhaft in Ketten ...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auch ich geniesse es nackt, gefesselt und mit verbundenen Augen vorgeführt und abgegriffen zu werden.
Nicht zu wissen wer und wieviele mich benutzen, ob ich dabei fotografiert werde oder eine webcam alles zeigt.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Freundin führt mich in Swingerclubs vor. Schon auf dem Weg dahin habe ich nur mein Ledergeschirr zu tragen und werde dann ab dem Aussteigen an der Leine geführt. Im Swingerclub werden mir Schwanz und Eier gefoltert, ich werde ausgepeitscht, etc. Dabei erwähnt meine Freundin, dass ich eine devotes Bi-Drecksau bin und fordert andere Männer auf, mich zu nehmen, wie sie wollen. Oft passiert das auch und ich werde bestiegen. Wir genießen diese Vorführungen immer sehr.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Knebel? Und wie soll er dann das Codewort mitteilen, wenn ihm das Spiel zu weit geht?


Mann kann auch durch Gesten reden wenn vorher abgemacht ist welche


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da muss man oft nur Realität und Wünsche überprüfen. Sowas kann auch Ausarten. Bei privaten Feiern ist das schon Übertrieben worden. Und wer mal bei einem Strafgang wo nur Frauen waren mitgemacht hat, der kennt das Leid. Da werden Grenzerfahrungen gemacht. Und nur Frauen bei einer Vorführung kann auch "hart" werden. Trotzdem ist es ein Aufregendes Erlebnis.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

cfnm - Party....wäre eine gute Wahl.



Wo findet Mann sowas?


Geschrieben

Google hilft.
Finden nicht allzu oft statt, aber doch immer wieder einmal.


Geschrieben

Hallo!
Wir mögen das Spiel der Vorführung. Er mag es sich von Ihr vorführen und demütigen zu lassen. Nicht mit sexuellem Hintergrund, sondern auch mal einfach zur Belustigung!
Also der Sklave muß dann tanzen und singen oder auch sich wie ein Hund, Schwein, Esel oder Huhn aufführen.
Ist für die Herrin und die Zuschauer sehr amüsant und für den Sklaven extem demütigend
lg


Geschrieben

Hallo,
ich würde wohl gern dieses ***d Bi erleben. Aber auf´m Land wohl schwer zu finden.


Geschrieben

Also der Sklave muß dann tanzen und singen oder auch sich wie ein Hund, Schwein, Esel oder Huhn aufführen.
Ist für die Herrin und die Zuschauer sehr amüsant und für den Sklaven extem demütigend
lg



Ich finde diese Art der Vorführung auch immer wieder sehr geil

LG die Queen


Geschrieben

Meine Herrin macht es auch Spass mich Männer-Gruppen vorzuführen. Sie hat mich mal in einen PK in Würzburg nackt mit auf dem Rücken verschnürrten Händen ins Kino geführt, und gefragt, wer sich von mir ein blasen lassen möchte. Obwohl eigentlich Gay-Abend war, hat sich leider nur einer gemeldet. Der war allerdings eher der Typ " Nein danke geht gar nicht" trotzdem hat sie mich zu Ihn hingeführt und ich musste ran. alle anderen Typen waren nur scharf auf meine Herrin. Dachte bis dato, Gay stehen auf Männer! In dem PK ist es allerdings mit Gay vorbei, sobald eine Frau im Kino ist. Schade, hätten wir gerne öfters gemacht.


Geschrieben

Wenn der Handlungsrahmen klar ist, sicherlich eine reizende Sache.

lG Silvia


Geschrieben

werde ab und an in einen bekannten camchat vorgeführt. am anfang fand ich es nicht toll da über 90 prozent männer zugeschaut haben. aber mittlerweile find ich es ganz nett, unser record liegt bei 70 zuschauer. ist schon ein tolles erniedrigendes gefühl, ein paar tabus wurden dann schon von mir gebrochen. zum beispiel befehle von männern zubekommen.


Geschrieben

Ich finde reales Vorführen wesentlich prickelnder !


Geschrieben

stimmt, aber dafür hab ich zur zeit keine möglichkeit


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, reale Vorführungen sind am geilsten, aber auch Ihn im Internet bloßzustellen ist geil, weil nie weiß wer es alles zu sehen bekommt, Freunde, Bekannte etc. Wer ihn mal sehen möchte einfach melden!


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...