Jump to content

Devote Männer vorführen


Bi-Thomas78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Nackt vorgeführt zu werden,ist sicher eine spannende Erfahrung...



OH JA,
und das im Idealfall für beide beteiligte Seiten...

Obwohl...es ja eigentlich sogar drei beteiligte Seiten sind...
Diejenigen, denen vorgeführt werden, sind ja letztendlich auch nicht unwesentlich, wobei die aber irgendwie doch auch nur sekundär sind...


Geschrieben

..in einer reinen Damenrunde...



OK, in einer reinen Damen-Runde wird es sich nochmal etwas schwieriger ergeben könne...und Mann sollte sich zudem bewusst sein, dass solche selbstverständlich etablierten CFNM Zirkel mitunter ihre Spielchen mit den Männern treiben mögen, die nicht immer ganz so den sexuellen Wunschkonzert-Fantasien von den meisten Männern entsprechen...
Da muss Mann sich schon bewusst sein, was es bedeutet sich auszuliefern...Frauen auf solchen Events gelüstet es schon so nach Einigem, was ganz anders ist als das, was Mann sich so erträumt...
Wie gesagt...DAS ist dann meist kein Wunschkonzert nach den träumen der nackten Sklaven...

Aber selbstverständlich ist es auch völlig legitim, wenn sich Mann DIE lüsterne Frauenrunde erträumt, die sich z.B. NUR danach verzehrt nonstop in den Himmel geleckt zu werden...
Absolut nachvollziehbar dieser Wunsch-Traum, aber sicherlich auch absolut nicht alltäglich...


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, der "dominante Sklave" mit seinem: bitte benutz mich, aber nur nach meinen Vorstellungen" ist nicht so wahnsinning begehrt in diesen Kreise... grins....

sollte sich im Klaren sein, dass er auch nur mal gern nackt das Auto waschen /innenreinigen muss.... (fällt mir gerade ein: DAS hätte mein Auto auch mal wieder nötig... )

 

bearbeitet von MOD-Freya
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema Auto waschen ist eine schwierige Angelegenheit.Ich denke,das traut sich kaum jemand.
Dennoch...ich hatte Spaß beim waschen...
ES kommt immer darauf an,das alle beteiligten es möchten...

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben

Ein solcher Wasch-Service, ein wenig kombiniert mit einem gewissen, kleinen Party-Charakter...so wie z.B. ein kleiner Kaffeeklatsch für die wartenden und kontrollierend beobachten Fahrzeughalter...
DAS würde sicherlich auch einen nicht allzu kleine Teile der Damenwelt ansprechen...insbesondere bei einem solch attraktiven Waschmeister...

 

Geschrieben

Nein,ich denke nicht das ich da falsch liege...Meine Ideen setze ich in die Tat um...mit Hilfe natürlich...
Es ist kein Zwang,sondern es macht Spaß.
Nackt vorgeführt zu werden ist eine Sache...trotzdem meine ich,das die Absprache aller klar geregelt sein sollte...
Noch sind wir alle Menschen und kein Nutzvieh ;-)


Geschrieben


Nackt vorgeführt zu werden ist eine Sache...trotzdem meine ich,das die Absprache aller klar geregelt sein sollte...
Noch sind wir alle Menschen und kein Nutzvieh ;-)


Das Einzige, was du angeben darfst, sind deine Tabus! Mit Wunschlisten braucht man nicht suchen.
Und DANN: Vetrauen wird groß geschrieben.
Nur dann klappt es auch!
Nix für ungut.


Geschrieben

Eine grundlegende Menschenliebe und vernünftige Absprachen sollten natürlich eine Selbstverständlich sein...

So dass es dann im Spiel losgelöst von weiteren Hemmnissen schon auch mal ***isch lüstern werden darf...oder...?


Geschrieben

Das ist richtig das ich nur meine Tabus angeben darf.
Fakt ist...Ich mache es,weil es mir Spaß macht,nicht weil ich ein devoter Sklave bin.
Ich habe Spaß an Fotografie und Rollenspiele.
Und der Wunsch,Nackt vorgeführt zu werden,hat sich bisher eh nicht erfüllt,weil die jenigen,denen ich vorgeführt werden sollte,wieder mal nicht gekommen sind.
Also lege ich es nicht darauf an,es unbedingt zu tun...


Geschrieben

Deine Probleme habe ich nicht.
Liegt bei dir wahrscheinlich an einer Wunschliste.
Herrschaften suchen natürlich Sklaven!
Was sind eingentlich devote Sklaven;-)?


Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin...ich hab keine Ahnung...
vielleicht mache ich was falsch oder sehe alles mit anderen Augen...
Aber man ist ja lernfähig oder? :-)


Geschrieben

Herrschaften suchen natürlich Sklaven!
Was sind eingentlich devote Sklaven;-)?




der devote Sklave tut auch Dinge, die er eigentlich nicht will, nur um seinem Herren zu dienen.....

Der dominante Sklave will nur nach seinem Spielplan benutzt werden.....(und das meist auch nur sexuell).

Ach ja Lanzelot, du hast die richtige Einstellung.....


Geschrieben

der devote Sklave tut auch Dinge, die er eigentlich nicht will,...
Der dominante Sklave will nur nach seinem Spielplan benutzt werden.....(und das meist auch nur sexuell)....



Oh Ja,
und gerade wenn man das Ausgangsthema in den Focus nimmt...
kann man(n) Dem nur uneingeschränkt zustimmen...
Da steht halt mal "devot"...und da ist es absolut nicht böse Denjenigen gegenüber gemeint, die als Vorfür-Willige deutlich an dem Geschehen vorab mitgestalten möchten und dabei ggf. auch primär mehr sexuell als masochistisch ausgerichtet sind...
...nur geht es dann wirklich eher um das Thema "Vorführung" ohne groß weitere Wertung bzw. Differenzierung, welches es ja so von Grund auf hier auch schon gibt...


Geschrieben

Oh ja, das würde mir Spaß machen. Präsentiert habe ich mich schon. Zusammen mit einer echt geilen Lady. Auf einem Parkplatz im Wald. Wir haben gefickt, geleckt und gespritzt was das Zeug hielt.
Sie und ich waren richtig zeigegeil. Allerdings wurde sie von ihrem DOM vorgeführt. Ich war sozusagen ihr Ficker. Als es dunkel wurde haben uns zwei Autos mit Scheinwerfern angestrahlt als wir fickten. Und sie hat sich sehr bereitwillig an die Kühlerhaube gelehnt und ihre Fotze präsentiert, während ich meinen abgebundenen Schwanz, der steil aufragend ist, im Scheinwerferlicht gewichst habe.
Sie hat noch einen Zuschauer entsaftet, während ich dabei stand. Dann wollten zwei Mädchen Bilder davon machen, wie sie mich blies. Das aber wollten wir nicht. Wer weiß, wo dann plötzlich solche Bilder auftauchen.


Geschrieben

Insgesamt eine sehr interessante Idee! Maske, Halsband und Leine, und dann die Hände auf den Rücken gefesselt. Stelle ich mir sehr geil vor.


Geschrieben

ziemlich erregende Vorstellung
habe es aber auch noch nicht erlebt


Geschrieben

Geile Geschichten hier ,
Habe es auch noch nicht selbst erlebt aber sehr erregende Vorstellung .
Bin aber auch noch neu hier, und hoffe ich kann euch bald berichten .


Geschrieben

...Geile Geschichten hier...



Klar,
auch reale Umsetzungen sind immer von Wünschen und Fantasien getragen, ABER so rein nur um Geschichten im Sinne von nur fiktiv und ohne jeden Real-Bezug solle es aber hier definitiv nicht gehen...oder...?


Geschrieben (bearbeitet)

Dann möchte ich euch auch von meinem besten Erlebnis als Lust-Objekt berichten . Es ist noch nicht lange her , Heidi und Robert hatte ich vor einer Ewigkeit im Club auf einer Bi-Party kennengelernt und schon öfters meinen Spaß. Sie fragten mich ob ich spontan Lust hätte Morgen Abend bei Ihnen als Bi-Nacktputzsklave mich zur Verfügung zu stellen. Ein befreundetes Ehepaar Hilde und Ernst würden auch kommen.
Kannte zwar Hilde und Ernst nicht aber das macht ja nichts Heidi und Robert konnte ich da Vertrauen.
Also warum nicht dachte ich mir und sagte spontan zu, wir besprachen noch im Club die Details
Um 19 Uhr wurde ich zu den Herrschaften bestellt nur mit Halsband und Mantel ohne was drunter , nur ein Plug in meinem Bi-Vörzchen und mit Turnschlappen so ne art Ballerina .
Zum Glück Wohnten die Herrschaft im Industriegebiet so das mich keiner sehen konnte .
Dort angekommen musste ich vor der Tür den Mantel ausziehen so das ich nackt mit hoch rotem Kopf im Treppenhaus stand . Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis sich die Tür geöffnete .
Heidi und Robert begrüßten mich herzlich mit einem breiten Grinsen , Robert meinte fehlt nur noch die Sklaven-Maske die er mir auch noch vor der Tür überzog. Sie erklärten mir dann wie ich was zu putzen habe. Besonders wichtig war es Ihnen das ich sie ab jetzt nur noch mit Herrschaft anzusprechen habe und das während dem putzen mein Plug die ganze Zeit in mir bleibt. Es war mir schon etwas peinlich nackt vor der Herrschaft als Lust-Objekt mit Plug zu putzen , während sie angezogen waren , aber hatte auch was prickelndes .
Ich fing mit dem Bad an , beim putzen glitt mir der Plug öfters raus was aber keinem auffiel .
Nach dem Bad war das Wohnzimmer dran dabei rutschte mir der Plug aus meinem Sklaven-Vötzchen . Die Herrschaft bemerkte es und rief mich zu sich sie befestigten einen Cockring und Hodenringe als Gewichte an mir .
Damit ich mich besser konzentriere .
Sie betrachteten mich danach zufrieden und Herr Robert meinte so sieht unser geile Sklaven-Sau doch schon viel mehr nach einem Bi-Nacktputzsklaven aus.
Die Herrin Heidi grinste nur und meinte Hilde und Ernst werden sich später noch schön um ihn kümmern, und erst mal ausgiebigen Zwangsentsamen .

War noch ein geiler Abend den Vieren als Lust-Objekt zu dienen .
Und hoffentlich nicht der letzte .


bearbeitet von Bi-Bückstück14
Geschrieben (bearbeitet)

Warum kommt mir das nun irgendwie so bekannt vor...?

Und, wenn man das Geschilderte unter dem Gesichtpuntk des Ausgangsthemas dieses Threads sieht, sollte es dann aber schon eine SEHR spezielle Erfolgskontrolle oraler Natur geben...
Welche sicherlich für den einen oder anderen Willigen dann doch vor eine erhebliche Herausforderung darstellen könnte....


bearbeitet von LoveBlackMen
strangerinthenight09
Geschrieben

Die Schilderung von Bi-Bückstück14 ist durchaus reizvoll ...

@ LoveBlackMen: An welche "SEHR spezielle Erfolgskontrolle oraler Natur" denkst Du ?


Geschrieben

...An welche "SEHR spezielle Erfolgskontrolle oraler Natur" denkst Du ?



Reine Logik...

Zwangs-Entsamung nach erfolgtem Probe-Nackt-Putz-Dienst...
Wie lässt sich da wohl vom Bewerber selbst abschließend oral am besten prüfen, ob der Dienst auch wirklich erfolgreich, also gründlich war...?


strangerinthenight09
Geschrieben

also ich spüre es eigentlich, wenn eine Zwangsentsamung erfolgreich war ... ;-)


Geschrieben

...wenn eine Zwangsentsamung erfolgreich war ... ;-)



Wer hat denn gesagt, dass es um den Erfolg der Zwangsentsamung geht...?
Erst wenn diese erfolgreich durchgeführt worden ist, kann die Erfolgskontrolle des grundlegenden Dienstes durch den Sklaven höchstpersönlich oral erfolgen...


×
×
  • Neu erstellen...