Jump to content

Wie wirken Frauen erotischer - im Kleid/Rock oder in Hosen/Jeans?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen wirken nur erotisch, wenn Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen! Frauen sollten das anziehen was Ihnen gefällt, dann strahlen sie auch natürlicher! Wenn sie ausgeht und möchte ein Kleid anziehen und fühlt sich drin wohl, ist das in ordnung! Wenn der Mann oder eine Freundin, Sie dazu treibt ein Mini anzuziehen mit Ausschnitt das die Brüste rausfallen, kann das lecker aussehen, klar! Wenn Sie sich nicht drin wohlfühlt und es nicht ausstrahlt dann kann Sie noch so toll aussehen, ich würde sie nicht nehmen! Oder Sie um ein Zweites treffen bitten in dem Sie die Wahl hat sich das anzuziehen was sie mag


Geschrieben

Kommt immer auf die Frau an.
Einige sollten lieber kartoffelsäcke tragen als leggins oder........


dem stimme ich zu


Geschrieben

.... Frauen sollten das anziehen was Ihnen gefällt, dann strahlen sie auch natürlicher! ...



Aber bitte auch ein bisschen an die Umwelt denken, 140 KG in Leggins ist wirklich kein schöner Anblick.

Insofern zur Eingangsfrage, nicht die Verpackung, der Inhalt ist entscheidend.


Geschrieben

Aber bitte auch ein bisschen an die Umwelt denken, 140 KG in Leggins ist wirklich kein schöner Anblick.

Insofern zur Eingangsfrage, nicht die Verpackung, der Inhalt ist entscheidend.



alles eine frage des persönlichen geschmacks. vor kurzen sagte einer zu mir...
" du hast so einen süssen hintern "

... und ich hatte eine trainingshose an. lach


Geschrieben

Ich denke wirklich schöne Beine muß man SEHEN können.


Jemand die es versteht und genau deswegen Rock


Geschrieben

alles eine frage des persönlichen geschmacks. vor kurzen sagte einer zu mir...
" du hast so einen süssen hintern "

... und ich hatte eine trainingshose an. lach



Vielleicht solltest du das Wort "Ironie" mal googeln


Geschrieben

ne ne war keine ironie... voller ernst.
die geschmäcker sind einfach verschieden.


Geschrieben

ich war auch schon in dreckigen gartenklamotten und verschwitzten haaren vorm haus und es hielt einer an und wollte mich kennenlernen.

es gibt zwar klamotten die einen erotsicher machen und manche klamotten könnte man meiden weil es eben nicht sexy aussieht. aber es wird egal was man trägt immer jemand geben der es trotzdem gut findet.


Geschrieben

na das ist übertrieben, die ist ja 3 grössen zu klein
aber gibts bestimmt trotzdem welche die auch das erotisch finden.


Geschrieben

na das ist übertrieben, die ist ja 3 grössen zu klein



Auch drei Grössen mehr hat es definitiv nichts erotisches


Geschrieben

ich war auch schon in dreckigen gartenklamotten und verschwitzten haaren vorm haus und es hielt einer an und wollte mich kennenlernen.



Eine schöne frau kann halt nix entstellen....Schleim....und bei einer hässlichen hilf auch das schönste Kleid nix...


Geschrieben

@ mopeder
für dich nicht.... für mich auch nicht...
für andere schon.

egal um was es geht, es gibt immer jemand der gefallen an etwas findet.


Geschrieben


...
egal um was es geht, es gibt immer jemand der gefallen an etwas findet.



Der Spruch ist ja fast noch blöder, als der mit dem Topf und dem Deckel, und auch genauso falsch.
Wenn dem so wäre, wie du sagst, gäbe es in unserer Gesellschaft nicht so viele einsame Menschen, oder sind die alle nur noch nicht gefunden worden?


Geschrieben

egal um was es geht, es gibt immer jemand der gefallen an etwas findet.


nicht ganz richtig...es gibt nur viele, die so verzweifelt sind, dass sie irgendwann alles nehmen würden...


Geschrieben

Ich denke wirklich schöne Beine muß man SEHEN können. Und das geht nicht so wirklich in ner Jeans.


Ich finde, dass manN die in einer engen (!!) Hose besser sieht, als bei einem kurzen Rock.
Ein Mini -so er nicht knapp unter dem Po endet- unterbricht die Ansicht und gerade Linie der Beine.
Eine Hose nimmt JEDE Kurve mit - so die Passform stimmt.


Hose ist -für mich- in jedem Fall die bessere Alternative.


Geschrieben


Ein Mini -so er nicht knapp unter dem Po endet- unterbricht die Ansicht und gerade Linie der Beine.
Eine Hose nimmt JEDE Kurve mit - so die Passform stimmt.




Jein - würde ich sagen. Ich habe schon Frauen mit schlanken Beinen in ner hautengen Jeans gesehen, bei denen ich dachte - wow - sehr schöne Beine, aber ohne Hose war das nicht mehr so schön - die Knie voll knochig, Besenreiser bis zum Abwinken (zwar keine Cellulite, aber das war dann auch schon egal) - kein wirklich schöner Anblick.


Geschrieben

Cellulite und Besenreißer bleiben auf Dauer nicht aus und wären für mich nicht unbedingt ein Grund, gänzlich auf Röcke zu verzichten.


Sehr sehr schlanke Frauen mit einer Oberschenkellücke finde ich auch in ultrakurzen Röcken nicht sonderlich hinreißend. In engen Hosen im Übrigen auch nicht.

Aber so ist das mit den Extremen.


Letztlich ist es mir -beinah- egal, ob Rock oder Hose.
Figur und Kleidungsstück in der passenden Größe sind Voraussetzung für Gefallen bei mir.


Geschrieben

Ich nehme mal das Profil von meinen beiden Vorrednerinnen zum Ausschlag und als Ansichtprobe! Schaut euch doch mal da um! Wie die Damen sich geben und wie sie aussehen!

Die Tristania hat zwar nur ein Foto, was sichtbar ist, dennoch sieht nicht nur das Kleid an Ihrem Körpber atemberaubend aus, sondern auch wie sie sich gibt ist ein Augenschmauss! Leider kann man Ihr nicht direkt ins Gesicht schauen, aber das ist ja kein Thema! Ich bin mir sicher, das viele Männer gerne mit Ihr einen abend verbringen möchten! Vielleicht auch nicht nur um mit Ihr in die Kiste zu gehen sondern um sich mit so einer Frau zu Unterhalten und einen netten Abend zu verbringen =)

Bei Fielomena ist eine Vielzahl an bezaubernden Fotos dabei! Sexy, normaler Abenddress, auch mal viel ohne, aber darum geht es nicht! Schaut euch Ihre Fotos und wie Sie sich gibt, Mimik, Gestick und Ausstrahlung! Ich finde zwei Fotos sehr ansprechend =) Werde keine Aussage dazu machen, da dies zu Ablenkend wirken kann =)


Geschrieben

Leider kann man Ihr nicht direkt ins Gesicht schauen, aber das ist ja kein Thema!



Das war aber auch sehr schön, wenn ich das von einem früheren Foto noch richtig in Erinnerung habe


Geschrieben

Wo kommt denn diese Schleimspur her !? Muss man doch vorwarnen, sonst fällt man voll auf die Fresse....


Geschrieben

Wo kommt denn diese Schleimspur her !? Muss man doch vorwarnen, sonst fällt man voll auf die Fresse....



Ist voll die Wahrheit - und als Frau, die nicht auf Frauen steht darf ich das sagen. Außerdem bin ich ein Ästhet!


×
×
  • Neu erstellen...