Jump to content

TS - mehr als nur zwei Buchstaben


wuppertal_bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

mal eine Frage - welcher Mann hat auch Lust darauf zu erfahren, wie es ist, mit einer aktiven TS aufregende Stunden zu erleben?

Ja, klar, gleich kommt ein Kommentar "wieder so eine verkappte Suchanfrage" - aber nein, mich interessiert wirklich, wo der spezielle Kick ist. Ich weiß, was mich beim Gedanken daran kickt - was denkt Ihr dabei?

Geschrieben

Ja das interessiert mich auf jeden Fall

Geschrieben

ich steh mein leben lang auf frauen, hab aber auch schon oft pimmel gelutscht. die kombination hat was. muss ich unbedingt ausprobieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Kick daran wird das exotische sein. Mann und Frau in einer Person. Wobei sich allerdings der Kick meist nur auf das sexuelle beschränkt. Wer will schon sonst bei Freunden, Verwandten und Kollegen auffallen? Was mich allerdings interessiert, was hetero Männer an Post-Op TS so spannend finden, denn meistens steckt ein Mann dahinter mit echtem Schwanz und Brüsten aus Silikon und/oder mit extra Hormongaben.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben (bearbeitet)

achso, ich meinte tv, nicht ts. mich interessiert ja gerade der spritzende schwanz...
also post-op ist jetzt nich so mein ding.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hab leider auch noch keine erfahrung mit meinen Geschlecht .. :( stelle mir es total geil vor .. vorallem wenn ich meine Vorliebe bzw Fetisch dabei mit ihn noch ausleben kann (Fetisch -> Sehe Profil) Lg.

Geschrieben

Gibt es dafür einen Gay und Bi bereich?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Solitaer:

Mensch als Versuchsobjekt

Versuch macht kluch.

Geschrieben

Also, ich bin eh lieber passiv. Habe 3 rein aktive gehabt bis dato... und ich hab es geliebt...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb weiche_haende:

Der Kick daran wird das exotische sein. Mann und Frau in einer Person. Wobei sich allerdings der Kick meist nur auf das sexuelle beschränkt. Wer will schon sonst bei Freunden, Verwandten und Kollegen auffallen? Was mich allerdings interessiert, was hetero Männer an Post-Op TS so spannend finden, denn meistens steckt ein Mann dahinter mit echtem Schwanz und Brüsten aus Silikon und/oder mit extra Hormongaben.

Was Bitte verstehst du unter Post-Op TS?

Geschrieben

@weiche_haende: puuh..finde ich super schade, dass du entsprechende Menschen nur als "exotisches Objekt" ansehen kannst.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BlueEyes341:

Was Bitte verstehst du unter Post-Op TS?

Echte TS, welche noch nicht operiert wurden, also in diesem Fall das Geschlecht von Mann zur Frau.

Von Frau zum Mann ist da schon schwieriger, geht aber auch.

Ich glaube das einige hier den Unterschied zwischen TV und TS nicht kennen.

Geschrieben

Schade das man bei der ganzen Diskussion die TS pre-OP nicht in Betracht zieht. Dabei finden viele Männer gerade diese Kombination erst recht sehr reizvoll.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Dan_K_37:

ich steh mein leben lang auf frauen, hab aber auch schon oft pimmel gelutscht. die kombination hat was. muss ich unbedingt ausprobieren.

Ja, dann geht es Dir so wie mir

Geschrieben (bearbeitet)

@weiche_haende: Eine TS post-OP hat keinen Schwanz mehr! Nicht umsonst gibt es den Unterschied zwischen pre- und post-OP! Und einen gravierenden Unterschied gibt es dann noch zwischen TS und TV. Wenn du dazu Informationen brauchst kannst dich gerne bei mir melden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

TV ist Transvestit und TS ist Transsexuell... wobei ich glaube, daß ein Transvestit (zB Mann kleidet sich als Frau...) nicht unbedingt das Gefühl haben muß, "im falschen Körper zu stecken", wie es bei den Transsexuellen ist... (diese Menschen wollen den Körper des anderen Geschlechtes, weil der geborene Mann sich als Frau fühlt bzw die geborene Frau das Gefühl hat, ein Mann zu sein...) Oder sehe ich das jetzt falsch???

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb weiche_haende:

Echte TS, welche noch nicht operiert wurden, also in diesem Fall das Geschlecht von Mann zur Frau.

Von Frau zum Mann ist da schon schwieriger, geht aber auch.

Ich glaube das einige hier den Unterschied zwischen TV und TS nicht kennen.

Der Begriff post-op gleich postoperative bedeutet nichts anderes als *nach einem chirugischen Eingriff .....kein schwänzchen mehr da. Google doch einfach mal vorher ...

Geschrieben

 

vor 12 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

TV ist Transvestit und TS ist Transsexuell... wobei ich glaube, daß ein Transvestit (zB Mann kleidet sich als Frau...) nicht unbedingt das Gefühl haben muß, "im falschen Körper zu stecken", wie es bei den Transsexuellen ist... (diese Menschen wollen den Körper des anderen Geschlechtes, weil der geborene Mann sich als Frau fühlt bzw die geborene Frau das Gefühl hat, ein Mann zu sein...) Oder sehe ich das jetzt falsch???

Nein, das hast du schon ganz gut umrissen. Wobei es natürlich immer eine sehr individuelle Entscheidung eines jeden transidentischen Menschen ist, welche medizinischen und juristischen Schritte er/sie unternimmt oder eben auch nicht. Es lebe die Vielfalt ;-)

Geschrieben

Also .. die aktive ts bist du denn.. und du suchst der mann der mit dir die aufregende Stunden erlebt... bezeichne dich besser als DWT... oder TV... aber bitte nicht als TS.. denn wir suchen die Männer die in ihre natürliche rolle bleiben wollen und nicht ein misch und masch und uferlos.. du wirst die Männer erschrecken.. und eine phobie an denen verursachen.. bitte Männer aufgepasst..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Solitaer:

Mensch als Versuchsobjekt

Getroffen!

Das etwas Andere ..,

×
  • Neu erstellen...