Jump to content

Spermasüchtig - ich liebe es


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schön zu sehen,wenn ein Mann kommt,der Samen fließt,sich vor Geilheit krümmt
Superrrrrrrrrrr

Geschrieben

ich liebe Sperma.....ich brauch es in und an mir.......auch gerne fremd im Gummi.....ich wix Gummis voll mit meinem Sperma und versend es an die die diesen Fetisch auch soo brauchen wie ich ihn.
100 % diskret

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 9.7.2015 at 22:09, schrieb johnblanck:

Ich mag auch gern Sperma. Finde es sehr geil wenn mich jemand anspritzt und ich dann das Sperma auf meiner Haut spüre, oder wenn er mir in den Mund spritzt und ich es dann schlucken kann. Ich würde es auch geil finden, wenn mir jemand in den Kaffee spritzen würde, als Kaffeesahne oder wenn jemand auf meine Pizza spritzen würde. Schmeckt bestimmt sehr gut.

Ja, über das sperma im Kaffee hab ich auch schon nachgedacht. Schmeckt bestimmt gut.........der Kaffee;))

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 6.11.2014 at 01:16, schrieb Bluewolf001:

gibt keiner seine meinung dazu ???

Doch, wir haben uns auch beworben ;-) Bald gehts los :-*

Geschrieben
Am 2.11.2014 at 23:05, schrieb Bluewolf001:

Ich stehe auf sperma ( Spermafetish ??? ) , ich liebe es ( je mehr ich davon sehe macht es mich immer mehr erregender ). Könnte und würde es literweise trinken wollen . Wer von euch hat die gleichen Gedanken ???

Mir geht es ganz genau so...........lecker :)

Geschrieben

OH,ich liebe die FICKSAHNE,wenn man mir ins Maul Fick und SPRITZT und ich die SAHNE schlucken darf!!!! MMMMMMMMH  Lecker!!!

Geschrieben

Hi bin auch total geil auf Sperma schlucke ganz oft mein eigenes lutsche auch gerne vollgespritzte Kondome aus wer will kann mir welche schicken. Dieses Kondom hat mir einer zugesendet und ich habe es komplett ausgelutscht.

Geschrieben

Sperma ist so geil. Liebe es zu blasen bis zum Schluss. Wenn er in meinem Mund abspritzt und ich es genüsslich schlucke. Mag es aber auch in meinem Gesicht oder Arsch. Hmm lecker ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.11.2014 at 14:01, schrieb LEPaar:

Also ich glaube da kannst du nichts machen um die menge des Ejakulat zu beeinflussen... Ich habe selber das Problem das einfach zu wenig Ejakulat beim abspritzen raus kommt, manchmal nur paar Tropfen.

Ich habe da die Erfahrung gemacht,wenn ich mit der Vakuumpumpe hantiert habe oder den Samenerguss immer wieder unterdrückt habe, kommt sehr viel Spermer raus.Die Geilheit steigt dadurch auch bis ins grenzenlose an. Dann spritze ich die 3-4mal soviel Sperma raus.

  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

bin ein mann und liebe es sperma auf der haut   am ganzen körper 

Geschrieben
Am 31.8.2015 at 16:33, schrieb Sarah430:

Es gibt nichts Geileres, als nach mehrmaligem Spritzen über mich, in mir, es überall auf meinem Körper zu haben, es schön zu verreiben.

Geile Sache - Mehrmaliges Reinspritzen ist einfach geil. Mache es daher immer AO. Kenne auch mehrere Frauen die es auch nur noch AO machen und sich regelmäßig fremdbesamen lassen, weil sie einfach vollkommen spermageil sind und das Reinspritzen ihnen einen totalen Kick gibt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Au ich liebe auch Sperma.  Und um so mehr um so besser! Dabei ist es egal ob ich es aus einer Frau raus lecke oder direkt ab Schwanz! Ein alte rFreund der leider wege nJob weggezogen ist hat mir am nächste nTag seine benutzen  Gumis zum ausschlürfen gegeben! Das hat ihm immer extrem erregegt......

mir schmeckt es zu lecker!

Geschrieben

Ich finde es grad absolut faszinierend, das es anscheinend primär die Männer hier sind die darauf stehen. Ich geh mal mein Weltbild sortieren. Und nein, ich steh nicht auf Sperma :)

Geschrieben
Am 2.11.2014 at 23:05, schrieb Bluewolf001:

Ich stehe auf sperma ( Spermafetish ??? ) , ich liebe es ( je mehr ich davon sehe macht es mich immer mehr erregender ).
--
Könnte und würde es literweise trinken wollen . Wer von euch hat die gleichen Gedanken ???

Literweise zwar nicht, aber schmeckt geil

Geschrieben

Ich stehe auch total auf Sperma! Besonders auf der Haut! Es hilft auch gegen mein Hautproblem.  Klamotten egal.   Je nasser und klebriger umso geiler! 😍

Geschrieben
Am 10.9.2018 at 03:14, schrieb Anne1972:

Ich stehe auch total auf Sperma! Besonders auf der Haut! Es hilft auch gegen mein Hautproblem

Ach wie schade bei mir kommt nicht so sonderlich viel!9_9Es kommen zusehen ist auch sehr geil immer und immer wieder!:coffee_morning:

Geschrieben

Einfach nur um Sperma geht es mir nicht. Für mich ist es pures Glücksgefühl befruchtet und richtig durchgevögelt zu werden. Ich genieße wie der steife Schwanz in mich stößt, ich seine Lust und Macht fühle.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

ich liebe es von vielen Männern angespritzt zu werden.

Geschrieben

habe die vorliebe für sperma selber spät kennen gelernt. anspritzen ist immer möglich mit anderen sexpartner. das sperma genüsslich ablecken, sich im mund oder arschfotze spritzen zu lassen, geht NUR über richtiges vertrauen und dann explodiere ich vor geilheit.

Geschrieben

Für alle Spermaliebhaber sei ein Besuch im Dschungel Camp empfohlen ;-)

Geschrieben

Meine Partnerinnen habe ich immer vollgespritzt oder auch ihren Mund besamt, aber mich ebenfalls vollspritzen zu lassen, konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. Nachdem ich dann aber den bi-Sex ausprobiert habe, hat mir mein Bekannter seinen Saft auf meinen Bauch gespritzt. Keine Ahnung warum, aber es gefiel mir sehr und ich mag es einfach sehr!

Geschrieben

Wie lange braucht Lebensmittel bis sich der Geschmack aufs Sperma Auswirkt 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich liebe Sperma und brauch es täglich zwei oder mehrmals,BinSingle und mach es mir fünf bis zehn mal am Tag selber und schlucke mein eigenes.Spritze mein Sperma auch auf mein Essen oder in meine Getränke. Bin auch viel in Bahnhofs,-bzw.in öffentlichen Toiletten unterwegs wo ich weis das es da viele Gays reinkommen wo ich schön blasen kann.Bin total Sperma und KV süchtig.

×
  • Neu erstellen...