Jump to content

Spermasüchtig - ich liebe es


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

da bist du sicher nicht der Einzige, dem das gefällt. Egal, ob Mann oder Frau.

Mir gefällt es auch sehr und macht mich geil, wenn ich sehe, wie das Sperma in schönen Schüben aus der Eichel spritztt oder quillt. Je mehr, desto besser. Da ich selber nicht so viel Ejakulat abgebe,beneide ich manche Männer sogar um die Mengen, die sie produzieren.sex04.gif
Ich mag es z.B. auch sehr, selber damit vollgespritzt zu werden.

Geschrieben

Ja, da wird es viele Fans geben, ich gehöre auch dazu.

Ich muss es nicht unbedingt literweise trinken ;-), aber ich liebe es auch sehr wenn reichlich davon fließt, egal ob nun auf mir oder meiner Frau.

Geschrieben

Also ich liebe es wenn mir fremde männer ihr sperma auf den arsch oder meinen schwanz spritzen...


Geschrieben
Am 2.11.2014 at 23:05, schrieb Bluewolf001:

Wer von euch hat die gleichen Gedanken ???

Ja, gefällt mir auch sehr gut, wenn der Saft so richtig fliesst.

Geschrieben

Ich liebe auch Sperma !!!!!!!!!!!!!!!
In und Auf mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Ich finde da nichts abstößiges - denn Männer verlangen / hoffen ja das frauen es schlucken . Deswegen sag ich mal kann man , es als Mann auch selbst schlucken

Geschrieben

Ich finde es sehr geil wenn mich Männergruppen benutzen und alle meine Löcher ficken. Ich gleichzeitig mit Hand und Füßen noch andere Schwänze wixxen muss.
Die ganze Wixxe dann einfach aufs Gesicht, Haare oder sonst noch überall hin. Mehrere Stunden wixxen und angewixxt werden.
Später dann egal was fürn Wetter ist mit dem Gartenschlauch abgesritzt zu werden bis ich wieder sauber bin.
Habe es oft in meiner Jugend erleben dürfen

Geschrieben

Für mich ist es immer eine Geile Sache wenn ich meine Frau sauber lecken darf nach dem ihr Hausfreund sie ordentlich besamt hat....


Geschrieben

finde es auch sehr geil....kann man eigentlich irgendwas machen damit man mehr Ejakulat abspritz? Mehr Eiweiss oder so wer kann mir da einen Tipp geben?

Geschrieben

Also ich glaube da kannst du nichts machen um die menge des Ejakulat zu beeinflussen... Ich habe selber das Problem das einfach zu wenig Ejakulat beim abspritzen raus kommt, manchmal nur paar Tropfen.

Olli

Geschrieben

Es gibt einen darsteller ( Peter North ) der haut ordentlich raus. Es hängt VIEL von der ernährung ab , er macht sport und ißt viel austern usw

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich mag auch gern Sperma. Finde es sehr geil wenn mich jemand anspritzt und ich dann das Sperma auf meiner Haut spüre, oder wenn er mir in den Mund spritzt und ich es dann schlucken kann. Ich würde es auch geil finden, wenn mir jemand in den Kaffee spritzen würde, als Kaffeesahne oder wenn jemand auf meine Pizza spritzen würde. Schmeckt bestimmt sehr gut.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sperma ist ja wohl der geilste Saft der Welt; also: auf, an, in mir und je mehr davon umso besser...
Ich habe mich früher als Jugendlicher schon immer selbst ausgelutscht und heute mag ich's aktiv und passiv. Immer wieder und immer mehr.... warum denn nicht, tut doch niemandem weh.


Geschrieben

Dann spe(r)rma mal den Schnabel auf, damit ich deine mandeln treff...


Geschrieben

Geil ist es eine frisch besamte Frau auszulecken sie dann zu poppen und nebenbei den Schwanz des anderen Mannes sauber zu lecken grrr.
Oder einfach in der 69er Stellung die Frau zu lecken der Mann fickt sie von hinten und ich kann den Schwanz zwischendurch blasen und dann spritzt er mir alles in den Mund.


Geschrieben

Ich liebe es von einem Mann hart in den Mund gefickt zu werden bis er tief in meinem Mund kommt. Bin dabei noch gerne devot und mit Spritzverbot lg danielle


Geschrieben

Hallo in die Runde. Ja ich mag es auch anzusehen wie die Sahne aus dem Schwanz spritzt. Am liebsten mag ich den warmen Saft auf meinem Körper. Ein tolles Gefühl. wink.gif

Geschrieben

Ich habe oft das vergnuegen,,mal nur mit einem freund oder mal mit meiner freundn zu dritt,,dreht sich aber oft um spritzen,,meine geht voll ab wenn sich kerle gegenseit absaugen


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sperma hat schon was geiles an sich . Ein hübsches frauengesicht schön vollgespritzt . Wenn der Mund schön voll ist . Was auch absolut Geil anzusehen ist wenn einer nee ordentliche ladung rausspritzt

Geschrieben

mir geht es ebenso, am liebsten würde ich es literweise eingeführt bekommen, mich geilt es aber genau so auf wenn ich sehe wie meine frau mehrfach besamt wird und ihr der saft aus der muschi läuft, wenn ich dann rein gehe ist das ein gefühl welches kaum zu beschreiben ist-

×
  • Neu erstellen...