Jump to content

Haben junge Männer es schwer jemanden zu finden ?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Te mit folgendem meine ich dich jetzt nicht..

...mein Eindruck ist das die ganzen jammertreats hier nur entstehen weil die ersteller hier falsche vorstellungen haben wenn sie sich hier anmelden..und damit schließe ich mich nicht aus. Anfangs war man ja schon hier weil es eine seite mit gewissen Content ist..aber das es nicht so läuft wie..email eingeben. Passwort eingeben losvögeln..sollte klar sein.

An den te selbst..alterteschnisch haben hier alle die gleiche chance finde ich..was du schonmal sehr gut gemacht hast...ein bild mit gesicht..steigert deine Chancen schonmal erheblich. Dennoch solltest du dir schon bewusst machen das es hier fast genau so läuft wie im realen leben..ein wenig mühe sollte man sich schon geben wenn man jemande kennenlernen will. Also geduld und hin und wieder mal etwas schreiben..dann hinterlässt du auch einen ersten eindruck, der hier und da auf interesse stoßen kann

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und wozu bist du dann hier angemeldet?

 

Was soll mir die Frage sagen? Dass man hier nur angemeldet sein soll, wenn man sich auf diese Bewerbungs-Ebene einlassen will? Sorry aber das ist lächerlich. 

Warum ich hier angemeldet bin, steht sowieso nicht zur Diskussion, dieses Profil ist nicht zur Kontaktaufnahme mit Frauen gedacht. Meine beschriebenen Erfahrungen habe ich trotzdem so gemacht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb More_3:

Humor - wenn beide sich nicht kennen - kann aber auch schräg werden :-)

Humor ist die Begabung eines Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen. (Wiki)

Homor kann: subtil, feinsinnig, schwarz, treffend, (bitte beliebig erweitern) sein - oder plump, verletzend und abschreckend.

Ich kann Humor besser als "höflich und niveauvoll" Aber Humor ist ja nicht das Thema hier - also schweig ich wieder stille.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb More_3:

Was ist eigentlich aus der guten alten Zeit geworden - als man mit Kumpels gefeiert hat und neue Bekannte eine der leichtesten Übungen waren...?

Wann war das denn?  :-S 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb asslover_dd:

Wann war das denn?  :-S 

So vor 20-30 Jahren ;)

Geschrieben

Ups, habe bisher angenommen, daß junge Leute sowas im Club etc. regeln und nicht gerade hier. So ändern sich die Zeiten. 😉 Wünsche viel Glück dabei und Geduld! 😉

Geschrieben

Es kommt auf das Alter nicht an nur was Du suchst , ich suche eine Beziehung und finde garnichts sowas sucht wohl leider keine Frau mehr

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb softinchen:

@WilderWein69 Danke für den Lacher :) aber ich glaub da geht noch was bei Deiner Prognose ;)

@Abwechslung88

Da geht noch was ? Meinst du wie mittags beim Metzger wenn er fragt : " Darf es noch etwas mehr sein ? Haben heute 30x6 cm im angebot zum Preis von 25x6 cm ????

 

Oder E Körbchen zum Preis von D ???? 😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeheimerNutzer:

ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und habe bisher das Gefühl, dass gerade junge Männer es schwerer haben nette Kontakte zu knüpfen.

 

Wenn eine ausererkorene Dame schon im Profil stehen hat, dass sie nix mit Deiner Altersklasse am Hut hat, spar Dir dann einfach ein Anschreiben, denn es wird sicher ein Korb werden. Halte einfach Ausschau nach Frauen, die von Deiner Altersklasse angetan sind und die diese auch suchen. Wenn Du dann auch noch ein gescheites Anschreiben zustande bringst und nicht gleich mit der Türe ins Haus fällst, stehen die Chancen gar nicht so schlecht, überhaupt erstmal in Kontakt zu kommen. ;)

Geschrieben

In meiner Jugend gab es noch keine Handys mit Kamera, ich musste die Mädels mit nach Hause nehmen um ihnen meinen Penis zu zeigen.

Geschrieben

Wer sich bei mir so dranstellt wie du @GeheimerNutzer hat gleich gar keine Chance, weil er zu unreif für mich ist. Unabhängig von seinem tatsächlichen Alter, selbst wenn mir der reine Altersunterschied nicht zu gross wäre.

Solche Fragen machen extrem abstossend finde ich, das klingt nach: Muddi, nimm mich bitte mal am Händchen.😨

Einem Mann bei dem es für mich passen kann, fallen solche und ähnliche Fragen gar nicht erst ein. Für ihn ist es selbstverständlich das es passt und ich das noch nicht wissen kann. Der hat seinen Plan mir das zu zeigen schon in der Tasche.😉 

Allen die das nicht verstehen sei gesagt, das ich das nicht anders erklären kann. So fühlte sich das bei den passenden Männern für mich an und nachfragen hat das jeweils bestätigt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vaginalvampir:

In meiner Jugend gab es noch keine Handys mit Kamera, ich musste die Mädels mit nach Hause nehmen um ihnen meinen Penis zu zeigen.

:clapping::thumbsup:

Geschrieben

Sehe ich ähnlich. Ich hab schon locker 2 dutzend paare und frauen abgeschrieben. Nicht selten mehr als 3-5 zeilen. 90% antworten nicht und die restlichen 10 haben meist den weiblichen part irgendwo vergessen bzw. die ladies können sich hier die rosinen rauspicken und genauso fühlt sich konversation mit ihnen an. Kalte fakten, aber wer fast freie auswahl hat sucht sich das beste aus. Von der entäuschung durch die männerwelt selbst ganz zu schweigen (;

Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja

Na Gott sei Dank gibt es hier User, die alles wissen und anderen die Welt erklären können.

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Für ihn ist es selbstverständlich das es passt und ich das noch nicht wissen kann. Der hat seinen Plan mir das zu zeigen schon in der Tasche.😉 

Bis auf den Punkt stimme ich Dir zu, aber wenn mir ein Typ erklären will, dass er der passende für mich ist, ich das aber noch nicht wüßte, das ist genau die Einstellung, die für mich einen anfänglich interessanten Mann, zum Grottenolm mutieren läßt. ;)

Ich weiß sehr wohl wer zu mir passen könnte und das lasse ich mir von keinem Typen aufquatschen ;)

Man darf nichts , zu erzwingen, versuchen. Entweder es ergibt sich etwas oder es ergibt sich nix.

Geschrieben

Es hat niemand gesagt das es einfach sein würde hier mit jemandem in (näheren) Kontakt zu kommen......und das ist meiner Meinung nach keine Frage des Alters....

Geschrieben (bearbeitet)

@Befana das sind meine Worte jetzt und waren nie die Worte der passenden Männer für mich!

Und von aufquatschen kann keine Rede sein. Erkenne die Unterschiede...!😉 Der Topf aufquatschen, aufzwingen usw existiert da gar nicht.

Und zum Glück gibt es User, die so gar nicht raffen, was ich meine. Sonst wär's schlimm hier...Von der realen Welt und wie es dort geht, wissen die wohl leider viel zu wenig.😄😂😄

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Befana das sind meine Worte jetzt und waren nie die Worte der passenden Männer für mich!

Und von aufquatschen kann keine Rede sein. Erkenne die Unterschiede...!😉

Ich mag es schon nicht, wenn mir jemand mit dieser Einstellung entgegen tritt, denn das strahlt derjenige dann auch aus...  Ein gesundes Selbstbewußtsein ist prima, aber wenn jemand schon die Einstellung hat, wie Du sie beschrieben hast, dann ist mir das schon too much. ;)

Geschrieben

@Befana es mag für dich so klingen...

Für mich waren diese Männer nicht so und es lässt sich nur schwer beschreiben.

Geschrieben

Die Mimimimitleidstour mag ich auch nicht besonders 😁 Ein wenig gesundes Selbstbewusstsein und auch mal über sich selbst lachen können, das ist doch viel anziehender. Es sollte nur nicht in Größenwahn ausarten und er sich als Oberchecker aufspielen.. 😂😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GeheimerNutzer:

ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und habe bisher das Gefühl, dass gerade junge Männer es schwerer haben nette Kontakte zu knüpfen.

Meine Frage an euch, ist das nur der erste Eindruck oder Realität ?

Nee, das täuscht, junge Männer jammern hier nur häufiger und daher kommt dir das nur so vor.

Geschrieben

Zwischen Selbstbewusstsein haben und sich als Oberchecker aufpielen, sind die Unterschiede doch zum Glück ziemlich gross.

Männer wie der TE hier, kommen mir vor, als bräuchten die in 20 Jahren immer noch jemand, der sie draufhebt und die Kerze festhält. Das Loch finden die trotzdem nie...

Geschrieben

Die Frage ist halt zu welchen Frauen Du Kontakt suchst und ob Du was längeres oder nen ONS suchst. Ich persönlich hab was das Alter angeht einfach Grenzen nach unten und nach oben. Ich möchte weder nen Mann der mein Sohn sein könnte noch mein Vater. Aber ich hab auch kein ONS gesucht sondern was längeres und auch nicht nur Sex. Daher muss auch das Zwischenmenschliche passen. Und bei nem 20-jährigen wäre das mit Sicherheit nicht der Fall.

Geschrieben

Ich behaupte einfach mal, dass ich mit 21 jung bin. Ich gehe in die Bars. Das geht einfacher, als hier. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und dann rollt das Ding schon ;)

×
×
  • Neu erstellen...