Jump to content

(funktionierende) Verführung in der Beziehung


FFreak88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Den tollen Mann zu spielen nur weil man(n) Sex will, halte ich für auf die Dauer sinnlos und immer schwieriger werdend. Eine Beziehung muss auch ausserhalb des Bettes eine sein. Männer die sich nur Zeit für ihre Frau nehmen wenn sie ficken möchten, sollten sich einmal überlegen warum sie mit dieser Frau eigentlich zusammen gekommen sind.

Ich musste in den ersten 1-2 Jahren der Beziehung den tollen Mann weder spielen noch authentisch verkörpern, um Sex mit ihr zu haben. Wir haben uns auf lablue kennengelernt, digital aus der Ferne eine WG verabredet weil das praktisch erschien, und waren direkt ab Einzug eine Fick-WG, weil wir es damals noch BEIDE dringend und regelmäßig brauchten...

Die Beziehung ist dann so drumherum entstanden, das ist halt naheliegend, wenn man gemeinsam wohnt, einkauft, isst UND fickt... :-D

 

Dein Gedankengang ist durchaus gut durchdacht und wertvoll, und wahrscheinlich lässt er sich abgewandelt auch auf meine Beziehung anwenden - aber zusammen gekommen sind wir tatsächlich aufgrundvon Hormonstau ;)

Geschrieben
Am 9.12.2017 at 01:05, schrieb FFreak88:

Liebe vergebene Männer!

Die meisten Threads hier zum Thema Sex innerhalb der Beziehung sind von Männern, die sehr persönlich schildern, dass sie in IHRER Beziehung ihre Partnerin sexuell nicht erreichen. Ich habe ein ähnliches Problem, aber will nicht schon wieder das nächste Klagelied singen.

Daher meine Bitte an die Männer in sexuell gesunden, vitalen Beziehungen:

Plaudert doch einfach mal aus dem Nähkästchen, wie ihr EURE Liebste auf jeweils eure individuelle Weise gekonnt verführt, wenn ihr sie mal wieder vernaschen wollt!

Eine Frau möchte nicht be führt werden , wenn der Rest der Beziehung nicht läuft.

 

du solltest erst mal Zwischen menschlich anfangen zuschauen was überhaupt noch da ist .

 

ist der Respekt und die Achtung voreinander noch da ?

unterhaltet ihr euch , und nicht nur 10 Sätze.

macht ihr unternehmungen und wenn ja wie sind diese ? Langweilig ? Öde ? Keine Kommunikation ?

 

erst wenn gewisse Grundlagen da sind , kannst du nach dem verführen fragen .

Geschrieben

Respekt, Achtung und Gespräche bis zu 15, vielleicht sogar 20 Sätzen sind noch vorhanden 😊

Unsere gemeinsamen Unternehmungen sind ein trauriges Kapitel, aber das liegt eher an mangelnden Ressourcen wie Zeit, Geld und Nerven als an mangelnder Sympathie füreinander. Wenn wir (sehr selten mal) ausbrechen, das Sparschwein schlachten, das Kind bei der Oma abschieben und nach ein paar hundert Kilometern aufgebautem Sicherheitsabstand vom Alltag ein Hotelzimmer betreten, dann blüht die Beziehung ziemlich schnell auf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FFreak88:

Respekt, Achtung und Gespräche bis zu 15, vielleicht sogar 20 Sätzen sind noch vorhanden 😊

Unsere gemeinsamen Unternehmungen sind ein trauriges Kapitel, aber das liegt eher an mangelnden Ressourcen wie Zeit, Geld und Nerven als an mangelnder Sympathie füreinander. Wenn wir (sehr selten mal) ausbrechen, das Sparschwein schlachten, das Kind bei der Oma abschieben und nach ein paar hundert Kilometern aufgebautem Sicherheitsabstand vom Alltag ein Hotelzimmer betreten, dann blüht die Beziehung ziemlich schnell auf.

15-20 Sätze sind nicht viel.

 

viele sitzen in einem Auto und sitzen schweigend nebeneinander und finden dieses unerträglich.

 

man muss auch mit jemanden schweigen können. Kann man nicht mit jeder Person.

 

hier ist eher die Situation entstanden , man hat sich nichts mehr Zusagen.

warum auch immer.

Auch muss nicht zwangsweise das Kind abgeschoben werden , sondern kann mit in die Unternehmungen eingebunden werden.

 

viele sind der Meinung das man für Unternehmungen zwinglich Geld benötigt wird.

hier in Berlin gibt es Ausstellungen die nichts kosten. 

Aber viele machen Unternehmungen wie zB. Kino , wo sie wieder nicht miteinander reden.

kommunikation ist wichtig , das siehst du hier gerade.

frag doch einfach mal beim Spaziergang wie ihr Tag war , wie dein Tag war . Eben wieder Interesse für einander haben und nicht wie eine Nachbarschaft zueinander verhalten.

 

Geld , muss man nicht für schöne Spaziergänge haben.

 

zeit , sollte ich mir nehmen für das was mir wichtig ist.

 

Nerven ??? Was meinst du genau damit?

 

Du schreibst hier schon deine Lösungen wie du merkst . Nur das umsetzten fehlt.

 

daran solltest du arbeiten.

 

das solltest du wollen ,

das solltest möchten ,

 

müssen (!!) musst du es nicht .

 

es liegt in deiner , in eurer Hand .

 

dann sollte es , wenn Interesse , Nähe , wieder da ist , auch das mit dem verführen und verführt werden klappen.

 

 

 

das Kind ist um die 8 Jahre alt ?

bearbeitet von Hades638
Geschrieben

@hades63: nein, das Kind ist 2 Jahre und 4 Monate, und es gibt ziemlich wenig, was wir harmonisch zu dritt tun können.  Jedes der drei "Paare" in unserer kleinen Familie hat seine eigenen schönen Aktivitäten, aber der Dritte ist immer außen vor.

Spaziergänge genieße ich z.B. manchmal mit ihr und fast täglich mit dem Sohn - aber die seltenen Spaziergänge zu dritt finde ich oft unangenehm 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FFreak88:

in unserer kleinen Familie

sorry, aber das was du beschreibst ist keine familie, sondern bestenfalls eine traurige zweckgemeinschaft...mir tut ein kind leid, das in einer solch lieblosen verbindung heranwachsen muss und nicht lernt, was eine partnerschaft, liebe und geborgenheit tatsächlich bedeuten

ich begreife allerdings auch nicht, wie träge und abgestumpft ein mensch sein muss, um in einem solchen zustand auszuharren...mir persönlich wäre mein leben zu schade, es so wie ihr zu verbringen

Geschrieben

@FFreak88....

was du so beschreibst hört sich für mich nach "Bumszweckgemeinschaft" an, aus der (meiner Meinung nach leider!) ein Kind entstanden ist.

Familie, Partnerschaft... das ist etwas anderes als das, was du hier beschreibst.

Ihr Eltern habt Sex gegen Belohung miteinander, keinerlei gemeinsame Interessen (so liest sich das für mich) und jeder lebt sein Leben irgendwie für sich selber.

Wie kann man mit sowas glücklich sein? Und vorallem was vermittelt ihr eurem Kind für Werte?

Ich für mich ganz persönlich finde das alles wahnsinnig erschreckend und würde so niemals leben wollen!

Geschrieben

Es ist anders rum.

Funktionierende Beziehung ergibt Verführung.

Gestörte Beziehungen können auch ein reges Sexleben erzeugen (speziell Co-Abhängige, die auf Narzissten abfahren, ficken sehr engagiert, mehr dazu im Buch von Robin Norwood), aber damit ist die Frau zunehmend auch unhappy und hört irgendwann auf.

 

  • Moderator
Geschrieben

Da Kinder hier nicht thematisiert werden dürfen, die letzten Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...