Jump to content

Vielspritzer - wie oft ist es möglich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Lesen der erotischen Gedichte und Geschichten könnte man als Mann fast neidisch werden. Kaum hatte er einen Abgang, dann steht sein bester freund schon wieder und wenige Minuten später steht die volle Ladung gleich wieder zur Verfügung. Die Vorstellung 8x8 in einer Nacht, wird in dem meisten Geschichten so beschrieben. Daher meine Frage an die Herren was ist bei Euch so normal.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Paketschubser
Geschrieben

Also wenn ich öfter als einmal schaffen würde wäre gut.
Ausser micch würde jemand zwingen,dann ginge es vielleicht,weiss nicht.
Bislang nie öfter als 1 mal


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mal ne Frage: Vielspritzer oder wie oft??? 250 ml oder 12 x hintereinander?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

4 Mal danach schmerzt es nur noch und macht keinen Spaß.
Und ein kleiner Tipp….3tage vor den Date Ananas Essen !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist es denn so schwer, einfach mal nicht zu antworten anstatt zu spammen?
Ich bitte darum, wenn man keine ehrliche Antwort geben mag, davon abzusehen hier zu posten!

Danke

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist es denn so schwer, einfach mal nicht zu antworten anstatt zu spammen?
Danke
Gruß
Brisanz
Team-poppen.de


Mit verlaub. Diese Fragestellung kann nicht ohne zu spammen.
1 ) Wer misst wie viel Sperma bei erstenmal kommt ?
2) Wieviele Orgasmus er bekommt, in der Liebesnacht ?
Sorry ich habe es nicht gemessen und gezählt.
Wie fast alle hier.
Ich will Spass am Sex.
Und kein Rekord Sport.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich gehe mal davon aus, dass die Mehrfachspritzer angesprochen sind. Bei den Vielspritzern ist ja wohl die Menge pro HP gemeint. Hier geht es ja um wie oft. Also ich komme so auf 5x in 12 Std. Das ist aber bei reiner Solobetätigung der Fall. Ich glaube wenn ein Partner es darauf anlegt und sein Handwerk versteht könnte auch mehr drin sein. Leider ist mir ein solcher noch nicht begegnet. Die Frauen meinten immer einmal reicht.
Gruß Uwe


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Ich bitte darum, wenn man keine ehrliche Antwort geben mag, davon abzusehen hier zu posten!



Meine Antwort war total ernst gemeint, ich schwöre. Und mal ganz ehrlich gesagt, wer führt denn da im Ernst Buch drüber wie oft und wie viel er beim Höhepunkt spritzt?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
secretwistler
Geschrieben

Menge:
Das variiert schon sehr erheblich und ist von der Tagesverfassung abhängig. Beim ersten mal kommt so einiges. Bei allen Folgeaktionen ist es dann nur noch ein Bruchteil des ersten Abschusses.

Häufigkeit:
4 mal in zwei Stunden ist kein Problem, wobei es nach dem zweiten mal nicht wirklich viel Spaß macht. Es wird dann mehr zur Egogeschichte und erfordert richtig viel Konzentration, damit der Kamerad mitspielt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben


Ich will Spass am Sex.
Und kein Rekord Sport.



Und genau dies haben die vielen gelöschten lustigen und kreativen "Spam" Antworten durch die Blume auch ausgedrückt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

und schon ist das Thema nicht mehr interessant


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hab ich was verpasst...wer hat wie oft und wieviel


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lucy420
Geschrieben

Hallo zusammen. Also ohne Pause dazwischen kann ich 2 mal. Dann wird es zur Arbeit. Alles andere geht erst nach einer größeren Pause.
Literatur und Medien nehmen sich da natürlich Freiheiten. Wenn ich einen Scifi Film sehe, glaub ich das doch auch nicht.
Osterlichen abend noch. Den Damen viel Spaß beim Eier suchen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sundw
Geschrieben

Ein Paar hat uns einmal angeschrieben und "er" hat dabei behauptet 8 mal sei kein Problem... Na ja, 3 mal war das Äusserste...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nova2010
Geschrieben

Ich habe es mit meiner Ex in 24 Stunden 5 x geschafft zu kommen. Sie ist dabei noch öfters gekommen.

Ab dem dritten Mal kommt allerdings nicht mehr viel Sperma.

Gerne würde ich diesen meinen Rekord brechen und danke das ist
durchaus möglich...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
spermadonis
Geschrieben (bearbeitet)

Normal ist so um die zwei mal... Wenn ich aber mal so richtig in Fahrt gebracht werde, können da schon einige male zusammen kommen...ich will mich aber mal dabei auf keine feste Zahl festlegen - 8 mal und mehr sind unter Umständen möglich - nur eben nicht auf Kommando und hängt nicht nur von mir alleine ab!
Konzentriere mich beim Sex nicht aufs Zählen, sondern auf andere Prioritäten... !!

Stimmt, das Sperma wird natürlich mengenmäßig, mit jeden mal weniger - kann man aber mit reichlich Milch trinken etwas ausgleichen...

Meine wimmerte auch schon mal nach ihrem 5. Orgasmus in Folge (das war allerdings innerhalb von 2 Stunden durchgehend...), sie brauchte dringend eine Pause.... !!


bearbeitet von spermadonis

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kenne von Männern so maximal 5 mal... Bis auf einen, aber bei dem war das auch krank


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Unser "Rekord" war mehr als zehn Mal in einer Nacht. Da waren wir ganz frisch zusammen und mehr als nur geil aufeinander.
Wenn ich gut drauf bin, brauch ich bzw mein kleiner Freund nur ein paar Minuten Pause. Allerdings dauert es dann länger bis ich komme. Und Sperma kommt dann natürlich auch nicht mehr so viel....
Aber ich denke, diese Geschichten , die hier angesprochen worden, sind einfach nur Wunschdenken.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cunni2069
Geschrieben

Häufiger innerhalb eines relativ kurzen Zeitraumes zu ejakulieren ist wohl abhängig von Erregung und physischer Verfassung.
Sprich, es variiert wohl bei jedem.

Bei mir ist das unterschiedlich.
Mal bin ich nach dem ersten Mal so (positiv) erschöpft und bekomme nicht mal mehr eine odentliche Errektion hin (was nicht heißt, dass für SIE Schluss sein muss);
manchmal aber bin ich so in Fahrt, dass mich der Orgasmus mit all seinen Nebeneffekten noch schärfer macht und die Errektion nicht mal abschwächt.
Aber mehr als dreimal innerhalb einer intimen Liebespartie habe ich auch noch nicht ejakuliert.
Wie schon erwähnt, tut es auch irgendwann weh, und da mich Schmerzen abkühlen, erklärt sich der Rest von selbst ...
Die Menge des Lustserums lässt natürlich nach.
Das was in Pornos einsuggeriert wird, ist recht realitätsfremd ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

Ein Tatriker würde sich über diese Frage schieflachen. Er würde sagen, wer so oft spritzt hatte gar keinen ganzheitlichen Orgasmus...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

und der Energieverlust erst


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
X82DDX
Geschrieben

Einmal hat es 4 mal geklappt, aber in der Regel ist nach 3 mal die Luft raus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
luger007
Geschrieben

vier Mal am Abend geht manchmal schon.
wenn Sie aber zum fünften Mal noch einen Tropfen geniessen will muss ich schon selbst Hand anlegen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Steveb1966
Geschrieben

Mein Rekord war fünf Mal in einer Nacht. Jedoch ist das schon ein paar Jahre her (vor rd. 20 Jahren). Jetzt benötige ich rd. 30 min. Pause, bevor ich wieder an den Start kann. Nach dem dritten Mal kommen dann nur noch ein paar Tropfen, jedoch ist es dann für mich sehr entspannt und ich kann meine Partnerin so richtig ausdauernd verwöhnen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

3 mal habe ich es geschafft, aber da war die Frau auch schon verdammt geil! Da kommen aber auch noch andere Aspekte hinzu, bei mir ist es fast ne reine Kopfsache nochmal zu kommen und wenn die Frau dabei hilft, dann "läufts" ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×