Jump to content

Sexy Wäsche beim Sex anlassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb actimel1:

Je nach Lust und Laune trage ich gerne auch sexy und edle (Seiden-) Wäsche beim Sex.

 

Gerade eben, schrieb bammi38:

 

Schöne Wäsche ist auch sehr erotisch

und ich ziehe sie gerne der frau aus 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Habe ich eine Macke?

nöö haste nicht...

der spruch weniger ist oft mehr kommt nicht von irgendwo her..ist doch geiler wenn man manchmal nur erahnen kann was da noch lauert..oder z.b. bei nylon das gefühl zu haben..ich rieche sie..ich spüre die wärme..kann sie fest halte..zupacken..aber so eine hauchdünne schicht trennt uns noch..erweckt das verlangen nach mehr...im optimalen fall will man es ihr runter reißen aber man muss sich zügeln..kann schonmal wuschig machen

Geschrieben

Wenn eine Frau sich in sexy Wäsche präsentiert warum denn nicht!!! Kommt ja immer auch auf die äußeren Umstände und die Lust aufeinander an!!!

Geschrieben

Nö, du hast keine Macke und das Hemdchen, runtergezogen, kaschiert das ein oder andere Röllchen. 😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nö, du hast keine Macke und das Hemdchen, runtergezogen, kaschiert das ein oder andere Röllchen. 😋

wobei das ein oder andere röllchen zu ihr gehört und wenn man sich auf etwas einlässt, dann weil es "drinnen" hübsch eingerichtet ist und nicht nur wegen der fasade

Geschrieben

Da habe ich ja schon ein paar Meinungen bekommen:)

Danke für die Teilnahme 

Ich gehe jetzt ins Bett und bin gespannt, was noch die Nachricht geschrieben wird.

Wünsche euch allen morgen einen schönen zweiten Advent. 

Geschrieben

Ich liebe es sexy Wäsche zu tragen beim Sex das macht mich richtig an wie mein freund mich so geil anschaut und der Sex is so irre

Geschrieben

. .... aber ist auch alles stimmmungs abgängig. Mich fest legen würde ich mich nicht .

Geschrieben

So wie du sagst, die haut und dann den Stoff zu spüren aber die Hand nicht zu heben. Sie auch mal festzuhalten an ihrem Hemdchen das über ihrem Bauchnabel hängt oder mit meiner Zunge vom Stoff auf die heiße haut gleiten

Geschrieben

Die Wäsche anlassen beim Sex hat einen gewissen Reiz aber nackt spielt es sich besser

Geschrieben

Warum sollte das Tragen von sexy Unterwäsche beim Sex jetzt eine Art Fetisch oder gar eine “abnormale“ Neigung sein ?:confused: ...dann könnte man theoretisch auch leidenschaftliches Stöhnen beim Sex diesbezüglich hinterfragen.

Beides ist meiner Meinung nach untrennbar mit Sex verbunden. Gut, man kann darüber diskutieren, was man individuell unter “sexy Wäsche“ versteht. Wer z.B. eher auf Lack, Leder, Kettchen oder sonstwas steht, bevorzugt beim Sex eher Kleidungsstücke, die andere vielleicht wirklich als Fetisch sehen. Aber unabhängig davon ist das Tragen von sexy Wäsche beim Sex für viele, auch für mich, ein zusätzlicher optischer Reiz...kein unbedingtes must have, aber auch sicher nicht abturnend.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

wobei das ein oder andere röllchen zu ihr gehört und wenn man sich auf etwas einlässt, dann weil es "drinnen" hübsch eingerichtet ist und nicht nur wegen der fasade

Das hast du aber schön geschrieben :hearts_around:

Geschrieben

Mir gefällt es besonders gut, gewöhnliche Kleidung dabei anzulassen. Fühlt sich einfach etwas verdorbener an.

Geschrieben

Weiß Mann eigentlich was so Wäsche kosten kann?😁 Das kann man doch im Eifer des Gefechts nicht einfach zu Boden werfen*feix. Da darf gern mal was anbleiben finde ich... ( Ich rede von Spitze und durchsichtig)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Weiß Mann eigentlich was so Wäsche kosten kann?😁 Das kann man doch im Eifer des Gefechts nicht einfach zu Boden werfen*feix. Da darf gern mal was anbleiben finde ich... ( Ich rede von Spitze und durchsichtig)

Sehr schön :)

Geschrieben

Ich mag es wenn beide Nackt sind. Das kann beim vorspiel kurz anbleiben aber dann schnell aus

Geschrieben

Ein kurzer Rock deckt vieleicht Hautpartien ab die man nicht sehen will

Geschrieben

Dann habe ich auch ene! Ich liebe es wenn Frauen ihre Wäsche anlassen und ich sie nach und nach auspacken kann. Wenn sie Strümpfe anhat, mag ich das gefühl auf meiner Haut, wenn sie Schenkel um mich legt.

Geschrieben

Kann Dich total verstehen . Nackt finde ich eher langweilig 😑Und wenn das nun ne Macke bei uns ist oder nicht , wen interessierts ...😋

Geschrieben

Nein hast du nicht, ich mag es auch sehr wenn Frauen schöne Dessous beim Sex anhaben😊😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PrallesWeib89:

Ich habe erlebt das verschiedene Männer den bh unter dem Shirt aufgefummelt haben .. fand ich 1 total ätzend und 2 seither ich keinen Sinn mehr sehe mich außerordentlich drunter anzuziehen weil es viele ja doch nicht interessiert Hauptsache runter mit dem Zeug ☹️

Unter dem Shirt.... da konnten es wohl einige nicht erwarten.
Also man(n) sollte es doch wie bei den Zwiebeln machen (lach) .... Eine Schale nach der anderen ;)
Außerdem finde ich sexy Dessous auch anregend. Und wenn dann mit Stil ausziehen.

Geschrieben

das Auge isst mit!

Pralinen kann man lose in der Tüte kaufen und nach Gewicht bezahlen oder schön verpackt (und dabei meist um ein vielfaches teürer), aber schon alleine der Reiz, die Schachtel zu öffnen, das schön dargebotene Angebot visuell zu prüfen, auszuwählen, die einzelne Praline zielsicher zu ergreifen und dann genüsslich zu essen hat doch was und ich finde genau das macht es  auch aus.

und genauso handhabe ich es auch - nur sehr selten komplett nackt sondern immer das Angbot schön verpackt anbieten und dadurch zur Erkundung, zur Entdeckung anregen  -  ist doch ein ganz spezieller Reiz für beide!

×
×
  • Neu erstellen...