Jump to content

Erfahrungen mit Massage-angeboten


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mich den vorigen Beiträgen nur anschließen. Ostheopathie oder Chiropraktik wenn es dir um Verspannungen geht. Wenn du noch etwas suchst, was deine Gedanken beruhigt, bzw deinen Geist und Seele entspannt, kann ich dir den sog. Ayurvedischen Stirnguss empfehlen. Der entspannt mehr als eine Körpermassage finde ich

Geschrieben

Ja, Verspannung kuriert der Ostheopat, oder du gehst zu einem/einer Physiothe***ut/in. Aber der/die behandelt nur Verspannungen außerhalb der Short! Wenn es dir darum geht, kann dir die Qualität der Massage doch schon fast egal sein! 

Geschrieben (bearbeitet)

Kannst du nochmal klar machen, was du jetzt suchst?

Wenn du echte Hilfe haben willst, dann geh zum Osteopathen, wenn es bissi esoterisch sein soll, versuch mal eine Klangschalenbehandlung. Wenn du jemanden hier im Forum suchst, der dich pseudothe***utisch ein bisschen begrabbelt und dir dann "Entspannung" verschafft, mach doch so ne Date-Anzeige.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum du gehen nicht zu Physiotherapie Praxis, die bieten gutes Massage. Nee im Ernst. Ich lasse mich bei der Physio Praxis 20 min den Rücken massieren.

Geschrieben

"...haben du tollen Körpaaa... wollen du Spaß..." Warum veralberst du hier...? du, der du aus Bääärlin bist, wo es genügend "sündige Angebote" gibt!!! *lach... noch schlimmer sind die daraus resultierenden Rückschlüsse (hier) über Thai-Massagen... geh mal ohne "Hintergedanken" hin... und genieße "anders"... ;-) ...

Geschrieben

Wenn du vom Sport verspannt bist, solltest du vielleicht mal weniger machen... Überlastung???

Man macht ja Sport um nicht durch unseren Alltag zu verspannen. 

Aber ich gehe auch zur Massage, 45 Minuten 30 Euro. 

Sehr gut, die kleine hat super Kraft:)

Beim Sex gerne zärtlich, aber bei einer Massage die ich besuche brauche ich Gewalt auf die Muskeln:))))

Geschrieben (bearbeitet)

Wow !
Plumpe Eigenwerbung "ich mache viel Sport" - rassistische Stereotypisierung von asiatischen Wellness- oder Sexworkern, Vermischen von Muskelverspannung und abspritzen wollen... sonst noch was?
Liest sich wie die abwertende Phantasie eines unglücklichen zwöfljährigen......

 

 

Kleiner Tipp - wenn du durch viel Sport viel verspannt bist, machst du definitiv was falsch.
Guter Sport reguliert Muskeltonus positiv.
Medizinisch belegt - Bewegung ist die aller, allerbeste Tonus- und Durchblutungs-regulation für Muskulatur die es gibt.
Da können alle Massagen, Wärmekissen oder Wasserbetten nur gegen abstinken.

zweiter Tipp: Wer abspritzen will geht zum Sexworker, wer anständige Massiert werden will zum Fachmensch für diese Dienstleistung - ist wenig sinnvoll das durcheinanderzumischen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine beste Massage war bisher bei der Physeotheraphie, beseres gibt es nicht, bekommst Du von der Krankenkasse mit zuzahlung

Geschrieben

Massage - also ganz normal - kostet bei der Physio ohne das es von der KK verordnet ist bei uns um die 15€. Von der KK bekommst du keine Massage nur max 16 Physio-Anwendungen das kann aber als Massage vom The***uten ausgelegt werden ausser da steht eine spezielle Anwendung.

Geschrieben

das ist ganz einfach :) die Massage ab 50 Euro sind die mit HE, also eher Öl verteilen, wie du es nennst. Möchtest du die gute, nach dem Sport, Muskel entspann Massage, dann musst du suchen so um die 28- max 40 Eur die Stunde, die kneten dich gut durch und da kommst du voll (naja so gut wie voll haha) entspannt raus

Geschrieben

Ich gehe ohne Hintergedanken zur Thaimassage, und ich muss sagen ob in Hamburg oder in Leipzig es war jedes mal sehr entspannend. Aber es gibt ebenso gute Physiothe***uten/innen. Was ich bei den Thaimassagen mag das sie sich um den ganzen Körper kümmern , nicht nur Hals Schulter Rücken, sondern auch Beine und Füße....mit diesen Reflexzonen kennen die sich aus....

Geschrieben

ich hab hier sehr schnell und spontan geschrieben :confused: und mir erst danach die vielen Kommentare mal so überschläglich angeschaut...jetzt drängt es mich als Schwätzer doch nochmal meinen Sen.. zuzugeben.

 

Also 1. sind wir hier auf poppen de ee **:jumping:**  zweitens heißt der Bursche schon Mit der Zunge :poppen:  was meckert ihr eigentlich alle wenn er mal was halb oder dreiviertel ernst fragt und nur scheinbar verpackt als wenn es ihm wirklich um Gesundheit und oder geht.....

ich gehe wahnsinnig gern zur Massage (ja ich schäm mich dafür  :$) und ich habe schon welche gefunden die haben mir den Schwanz so herrlich poliert dass mir schwindelig wurde, aber jetzt kommts...nach diesem Teil der Massage wurd ich dann auch noch richtig durchgeknetet dass sämtliche nicht vorhandenen Spannungen sich mehrfach überlegt haben in diesem Körper haben wir keine Chance;), aber ich muss sagen diese Massage "Salons:wedding:" :jumping:   sind sowas von rar

egal ich sags nochmal

Massage ist geil :heart_eyes:

Geschrieben
Am 8.12.2017 at 21:06, schrieb NymphomaninXXL:

Was suchst du denn nun??? Ne gute Massage gegen die Verspannungen oder eine "Happy-End-Massage"?? Ich könnte immer kotzen wenn alle "Asia/Thai-Massagen" über einen Kamm geschert werden, als ob die Mädels (sind es ja meistens) jeden Schwanz wichsen würden nur weil sie Asiatinnen sind !!

Wie jetzt, das ist nicht so?! Hätte ich schon gedacht :-) Aber zurück zum Thema: Warum sollte sich eine Massage (aus der physiothe***utischen Richtung, versteht sich) nicht mit einem abschließendem Happy Ending verbinden lassen. DAS würde tatsächlich die vollständige Entspannung zur Folge haben!

Geschrieben

Ich denke da sollte man(n) schon im Vorfeld genau überlegen was für eine Massage es werden soll.....eine Medizinische-Physiothe***utische...... Ganzkörper-Wellness.....oder eine Streichelmassage mit erotischem Absch(l)uss. Jede hat sicher ihren Reiz und kann zum Wohlbefinden beitragen..... Mit meiner the***utischen Masseurin ist es von anfänglichen erotischen Abschlüssen sogar zum Sex gekommen, weil wir uns mehr als symphatisch sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Such Dir einfache eine erotikfreie Massage. Die machen das wegen des Massierens und dann auch ordentlich.

Wirst Du hier vielleicht nicht finden, aber eventuell bei Dir um die Ecke...

Beides zusammen ist echt ein Glücksspiel. Beides dann nicht wirklich gut können leider sehr üblich...

bearbeitet von jaybob70
×
×
  • Neu erstellen...