Jump to content

Trampeln in Sneakern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy Fetis
habe seit langen den Wunsch mal ordentlich mit Nike Air Max ohne Rücksicht getreten zu werden.
Sehr gerne zwischen die Beine und sonst wo hin. Gesicht jetzt vielleicht nicht so gerne, aber noch sauber lecken, wärend ich von einen anderen Paar Nikes weiter getreten werde.
So eine Gruppe Aerobicmiezen, Cheerleadern, Tanzmariechen ( nicht in Gardetanzschuhen ), oder Volleyballerinnen. Auch Ballerinen allerdings in Spitzenschuhen.
Zum Höhepunkt ist es geil den Schwanz auf den Tisch zu legen und Girls treten und reiben, oben auf den Tisch stehend, abwechselnd mit ihren Schuhsohlen auf den Schwanz bis es kommt. Wobei Ballerinen den Spitzentanz darauf üben sollten. Ob Schmerzen oder nicht, Abspritzen ist Pflicht.

Wer von euch hat auch solche Wünsche oder sogar selber erleben dürfen ?

Bin Gespannt


Samuu
Geschrieben

Hab das mal bei einer Vorführung mit mir machen lassen, fand ich ganz erregen aber auch ziemlich schmerzhaft, da die meiste High-Heels anhatten. Muss ich nicht unbedingt haben ist aber geil

×