Jump to content

ist das eine perverse fantasie?


grizzly51

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Fantasie an sich empfinde ich nicht als "pervers", insofern darin keine uneinvernehmliche Gewalt oder hilflose/schützenswerte Personen darin vorkommen.

Sone kleine Vorliebe für "Besudelung" und rumgeschmiere mit Körperflüssigkeiten in nem Rudel, halte ich innerhalb des Kopfkinos auch für unproblematisch.
Im Gegensatz zu der Realität und der Risikobehaftung eines solchen Szenarios. spielverderbermiene aufsetz* :-o


Geschrieben

also ich würde liebend gern diese fantasie umsetzen,
aber obwohl ich entsprechende paare suche ist es mir
bisher leider nicht gelungen ein solches szenario wie eingangs beshrieben zu erleben.
ohne den analverkehr, also als clean-up hingegen schon und
ich finde es sehr erregend.
falls wider erwarten interessierte menschen hier lesen sollten, gerne pn an mich.


Geschrieben

Hi, jaaaa
pervers für diejenigen, die das noch nicht erlebt haben;
geil für alle genieser...

wir werden am Freitag auch mal wieder so eine geile Bi-Party besuchen. Im Vordergrund stehen Bi-Aktionen wie Du beschreibst: heiße Frauen, die sich gegenseitig zur Extase bringen, Männer die ihrer Lust freien Lauf lassen, Genieser die das ganze aufnehmen und die Zuschauer, die das pervers finden....

geile Grüße
alexsilvia


Geschrieben

..also ich kann da weder was perverses dran feststellen noch etwas, was real nicht auszuleben wäre...

Ich finde schon die Bezeichnung "Pervers" völlig daneben. Für die einen ist bereits die Oralsex mit einer Frau Pervers, weil für Ihne und damit auch für Andere laut seiner Meinung nicht auslebbar, für Andere ist es bereits ein Account bei Popppen!

Das was hier beschrieben wird, habe ich in ähnlicher ausführung auch schon genossen.. halt mit einem Freundeskreis in dem Vertrauen herrscht...

Fakt ist: es gibt Dinge im Leben (sexueller Basis) die haben Einige schon gesehen und erlebt, wo von andere Menschen nicht einmal in ihren Kühnsten Träumen zu träumen wagen!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Solange keiner der Beteiligten zu etwas gezwungen wird ist es nicht pervers sondern einfach nur geil.


Geschrieben

Ich schließe mich da allen anderen an:
Alles im Grünen Bereich


Geschrieben

Lach!Was soll denn daran pervers sein?
Für uns ist pervers, wenn jemand etwas macht, was der andere nicht will. Ansonsten darf doch jeder das machen, was er bevorzugt.


Geschrieben

eher ungesund, da vollgespermte muschis ao bedürfen... und da hört für mich die freundschaft auf... sex und lust ja, gerne auch viel oft und mit verschiedenen partnern... aber gesund möchte ich schon dabei bleiben... selbst trotz hiv-test... aber über den sinn des safersex brauch ich wohl nicht zu diskutieren...

ich finde die vorstellung abartig, dass ne frau mit zig männern ungeschützt verkehrt hat... geschlechtskrankheiten, hiv, hepatitis... neeeeeee... baaah... und genitalwarzen, die durch hpv-viren verursacht werden sehen echt eklig aus (gebärmutterhalskrebs lässt grüßen)...


×
  • Neu erstellen...