Jump to content
grizzly51

ist das eine perverse fantasie?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo in die runde,

mir geht seit einiger zeit eine fanrasie nicht mehr aus dem kopf.

ich stelle mir vor an einer wilden bi-orgie teilzunehmen.
alle anwesenden weiblich und männlich sind bi veranlagt und es entwicklet sich ein wildes treiben.
als die ersten damen zu einem squirting höhepunkt kommen nehme ich den sprudelnden saft gierig auf.

die weitere entwicklung des abends gestaltet sich so,
das sich eine sperma triefende muschi meinem gesicht nähert, allein dieser anblick macht mich rasend geil.
zu gleicher zeit nimmt mich einer der anwesenden anal.
nun senkt sich diese muschi auf meinen aufnahmebereiten mund und gierig nehme ich alles auf.

nun die frage, wie shet ihr user eine solche fantasie?


ohne-limitsDWT
Geschrieben

So in etwa hatte ich schon das Vergnügen und es war total geil.
Meine Fantasie geht dahin weiter, dass ich anschließend als Bukake und Muschilecker benutzt werde. Zudem darf ich die Schwänze blasen, die vorher anal benutzt wurden.


Kathy71
Geschrieben

Du bist ja ein geiles " Luder "

Lg Kathy


Artificium
Geschrieben

pervers? so etwas liegt selbstverständlich im Auge des Betrachters. Aber warum sollte das Pervers sein


Geschrieben

was ist daran pervers, wenn es alle Beteiligten geil finden ... hab zwar keine ausgeprägten Bi-Neigungen, würde bei so nem Treiben aber gerne zu schauen oder den Frauen die Löcher lecken, in denen gerade kein Schwanz steckt ...


albert75
Geschrieben

Ich würd sagen pervers geil 😀
Finde es eine Super Idee


Berlin3erbi
Geschrieben

Nö, nicht pervers.
Ich halte das für erstebenswert. Dafür muss man sich nicht schämen, nur die richtigen Partner haben.


Geschrieben

...mit Sicherheit NICHT!

Ist doch eine wirklich geile Sache...


Switcher_BM
Geschrieben

Finde ich höchsgtens sehr anregend und könnte mich auch interessieren


Geschrieben

Ich kann da nichts perverses erkennen Klingt auf jeden Fall geil!


Etoileduciel
Geschrieben

@TE
Für mich ist die Fantasie ziemlich krass (wahrscheinlich weil ich keine Bi-Veranlagung habe und keine besamten Muschis lecken möchte). Pervers ist sie aber sicher nicht.


Geschrieben


nun die frage, wie shet ihr user eine solche fantasie?



Hi,
alles ok, kein Grund zur Sorge.
Ist eh alles nur Kopfkino.
Mit etwas Glück schreibt dich jetzt einer der hier lesenden Herrn an und ihr tauscht euch über eure Fantasien aus, bei Sympathie wicht man dann gemeinsam vor der Cam
Gruß Gaby


FKöln
Geschrieben

Bedeutet "pervers" nicht nur, dass andere dafür zu verklemmt sind? Auch wenn mich deine Fantasie nicht reizen könnte, denke ich, dass jeder irgendwelche Filmchen im Kopf hat, die nicht ganz der Norm entsprechen. Solange sie dann jemanden finden, der sich ebenfalls als Darsteller in diesem Film sehen kann, ist doch alles in Ordnung...


Gentleman_devot
Geschrieben

Du bist ja ein geiles "Luder"

Lg Kathy



Kathy, wenn ich mir dein Profil ansehe, bist Du effektiv das geilere Luder *fg*


Geschrieben

nein sie ist nicht pervers


SinglemannTH
Geschrieben

FKöln hat eigentlich schon alles gesagt.

Ob nun reines Kopfkino oder tatsächliches Ausleben, das mögen unterschiedliche Paar Schuhe sein.
Weder das eine noch das andere ist abartig oder sonstwas, solange sich da alle einig sind.

Und nichts spricht gegen Kopfkino... Wohl dem oder der, welche(r) da (noch) Phantasie für hat.

Keine Ahnung, woran es liegt, aber Gaby wandelt mit ihren überwiegend abfälligen, herablassenden Kommentaren schon verdammt nah am Nerven... jedenfalls, was mich betrifft.

Viele Grüße


Geschrieben

Also so extrem wäre es jetzt auch nichts für mich, aber pervers würde ich es auch nicht nennen.




Keine Ahnung, woran es liegt, aber Gaby wandelt mit ihren überwiegend abfälligen, herablassenden Kommentaren schon verdammt nah am Nerven... jedenfalls, was mich betrifft.



Das habe ich auch schon in einem von mir erstellen Thema bemerkt.


Geschrieben

Das ist nach meiner Sicht nicht pervers. Pervers ist z.B. sich mit Kindern etc ....

Ich habe auch so Bi Gangbang Träume. Oben eine saftige Muschi oder poloch lecken und von hinten gevögelt werden. Danach die Schwänze blasen...- ist doch geil. Gern noch mit NS.

Wer vom Bodensee hat Lust zu solch geilen Spielen?


Geschrieben

Solange kein andere zu etwas gezwungen wird ist nichts pervers. das denken und die fantasien die kann jeder haben egal welche, nur ausleben kann man nicht alle.


Geschrieben

Devinition von Pervers !


Als Pervers gelten alle Fantasieen und Praktiken die gesellschaftlich nicht als Normal angesehen werden !


Im öffentlichen konsens gilt Gruppensex und Bi spiele als Nicht Normal ,dann sind sie Pervers !

Deine Fantasien sind Absolut pervers , auch in swinger kreisen ist bi spiele mit anal verkehr unter männern und Fremdsperma aufahme von männern nicht das was als Normal erachtet wird !


Aber in Swingerkreisen sollte ausreichend Toleranz herrschen wenn solche praktiken von anderen betrieben werden ,ist ja niemangd gezwungen dran teil zu nehmen !


cuckoldpaar934
Geschrieben

Jo mit vielen männer geht oft die phantasie durch was die alles wollen die männer ... was frau mal mag interessiert keinen ... naja schreibt euch weiter eure geilen phantasien und bei den meisten bleibt es phantasie ....


caroblack58
Geschrieben

ach ja,,,,, Fantasien und Realitäten.....

Daran ist absolut nichts pervers. Solche Fantasien können ganz schnell Realität werden. So, oder in einer anderen Form.
Geh es doch einfach an.


RealFantasien
Geschrieben

... naja schreibt euch weiter eure geilen phantasien und bei den meisten bleibt es phantasie ....



Dem muss man(n) leider zustimmen....LEIDER...
Der Schritt hin in die reale Umsetzung wird leider nur allzu oft ein paar Wenigen überlassen und die restliche Masse ist zwar stetig erregt und geil, aber aus Bequemlichkeit und wohl auch "Angst" nicht bereit, auch mal selbst etwas in der nötigen "Vorarbeit" zu leisten...

"da bin ich dabei...!"...wohl eine der häufigsten Aussagen...

Und positiv zum Thema: solche ein Szenario ist EXTREM wünschenswert...!


piwiwerner
Geschrieben

Hallo
also bei lesen der Beiträge kommt ein unwahscheinlich grossess Verlangen
nach versauten Handlungen z.B. Ganbang, Rudelfickerei usw.
Nun lebe ich in OWL (Oh-Wie-Langweilig) muß also immer weit fahren um überhaupt mal sowas zu erleben.
Wer Tips hat sollte sie hier oder per PN mir mitteilen.
Danke und Gruß.


×