Jump to content

Gefrorenes Sperma


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Irgendwie tun mir Leute leid, die Freitagabend nichts besseres zu tun haben, als solche Fantasien zu entwickeln...

 

 

Die sind schon Dienstag oder Mittwoch herangereift. Nur zum Freitagabend muss man sie zum Besten geben, damit am WE alle was davon haben. (gedanklich lässt einen das doch nicht mehr los :crazy::gimp::cum:

Geschrieben

am Nordpol wichsen erspart das Einfrieren 😀

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Domino80:

damit es gezielt runtertropft

Ich denke nicht dass das tropfen wird, sondern dass es dann alles an einem Faden hängt; heißt: Wenn man einmal schluckt, muss man alles bis zum Ende schlucken. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Berliner138:

am Nordpol wichsen

Macht bestimmt schöne Skulpturen wenn es kalt genug ist!
Die kann manN dann als Mobile aufhängen und kreisen lassen. Wird ja sonst zur Chinesischen Wasserfolter wenn es auf die gleiche Stelle dröppelt.

Geschrieben

Na dann guten Appetit, damit es ein ordentlicher Klumpen wird. Nicht vergessen 4 mal am Tag zu wichsen und sich ordentlich ernähren. Sonst ist der Geschmack im Arsch....und unterbrich nicht die Kühlkette, könnte zu vergammelten Geschmack führen, da es ja biologisch ist 😂

Geschrieben

Mir is grad übel geworden. Dankeschön. 🙊🤢

Geschrieben

Gefrorene Spermamobiles aus biologischer Herstellung....wenn das nichts ist 😂

Geschrieben

Ich kann nicht nachvollziehen, was dich daran anmacht. Magst du es uns erklären?

Geschrieben

Okay Sperma und ich haben glaube ab jetzt ein gespaltenes Verhältnis . Und jeden Tag geht's ne Stufe weiter ins seltsame . Guten Hunger 🙄

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

Ich denke nicht dass das tropfen wird, sondern dass es dann alles an einem Faden hängt; heißt: Wenn man einmal schluckt, muss man alles bis zum Ende schlucken. 

Seine Dommse kann ja mit der Schere mundgerechte Portionen zurechtschneiden. Außerdem will er es ja auch im Gesicht haben. Und tropfen wird das genauso sehr oder wenig wie im Pappbecher - aber es ist weniger Arbeit und er muss keine Schnur reinfummeln zum aufhängen.

 

Wenn ich das alles so nochmal durchlese...frage ich mich ernsthaft, was ich am Freitag Abend eigentlich hier mache...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Bitte macht die ekligen Bilder aus meinem Kopf!😬

Da hilft Whisky!

... nimmst du mit oder ohne Eis?

bearbeitet von FoldyFlaps
Geschrieben

Komisch. Wenn ich nach blasen mit Gummi frage, sind alle entsetzt. Bei gefrorenem Sperma aber auch. Findet den Fehler. 

Frauen mit nem halben Liter Sperma von verschiedenen Männer im Gesicht. Oh wie geil! Aber das eigene Sperma im Gesicht ist abscheulich, weil es gefroren war? Da passt was nicht

Im übrigen ist das hier ein Fetisch-Forum und nicht die Strickwarenecke!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TotaleKontrolle:

Im übrigen ist das hier ein Fetisch-Forum und nicht die Strickwarenecke!

Nicht nur Fetisch, auch Blümchensex und etc

Geschrieben

Das hier ist das Fetisch und BDSM Forum!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb binMann123:

Nicht nur Fetisch, auch Blümchensex und etc

nein du bist hier im BDSM Forum. 
Bitte sehr. 
 

Geschrieben

ich habe mal Sperma eingefroren hat wichsbecher eine kleine rund tubaschüssel die kleinste habe sie voll gewichst und gefroren später wie ess gegessen und wie Eiswürfel gelutscht musst immer dabei wichsen wollt aber eigentlich das frisch schlucken das schaffe ich nicht bin zu geil. Ist aber so geil zu wissen da ist Sperma im Tiefkühlschrank .Will mal Glas sperma trinken De geschmack von gefrorenem ist nicht gut weil bei auftaueb sperma zerfällt

Geschrieben

😂😂😂😂👍👍👏👏👏😱😱😱😱

Geschrieben

Ich habe mir schon selbst ins Gesicht Gewichst Bukkake oder Sperma trinken Becher,Trichter ,vom teller mit Strohhalm saugen wie die Sperma filme das will ich bin sperma süchtig denke ich

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TotaleKontrolle:

Im übrigen ist das hier ein Fetisch-Forum und nicht die Strickwarenecke!

Hast ja Recht!

Mit diesem speziellen Thema habe ich mich nie beschäftigt - aber ich bin immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich die Leidenschaften und Bedürfnisse Mancher sind.
Auch wenn das in meinen Beiträgen jetzt nicht so erkennbar war...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

Um auch was zum Thema beizutragen: Ich habe keine Ahnung, welche gesundheitlichen Folgen der Konsum abgestandenen Spermas hat, aber ich kann mir vorstellen, dass es der Gesundheit zumindest nicht förderlich ist.

Na Salmonellen wird sich wohl keiner holen. Und ich hab gerade wehmütig auf die Flasche Tullamore Dew im Schrank geschaut.

×
  • Neu erstellen...